PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem, Licht an Telefon klingelt usw.


Icke
2006-10-02, 21:28:33
Hallo Leute,

habe volgendes Problem,
war heut bei einem Bekannten, bei den gehen Merkwürdige Dige zu.
Also, wenn man bei Ihn im Arbeitraum wo der PC und der Router W501 mit Panasonic Schnurlos Telefon steht, das Licht einschaltet kligelt das Telefon, aber niemand ist dran nur Freizeichen.
Auch die unterm Lichtschalter befindete Steckdose, macht dieses Problem wenn man dort das Dampfbügeleisen anschließt und es benutzen möchte kligelt es.
Ich weiß kein Rat mehr woran sowas liegen könnte, Telefon wurde auch mal gegen anderes ausgetaucht, ohne Erfolg.

Die Daten von den Anschluß sind DSL6000 Plus Doppelflat von T-Online

Wer hat sowas schon mal gehört oder gar gelößt.

Dann helft mir, Danke

Mike1
2006-10-02, 22:06:49
vll weil die Kabel blöd verlegt sind und darum Frequenzen erzeugen die das telefon irgendwie zum läuten bringen?

Easystyle
2006-10-02, 22:12:21
Hallo Leute,

habe folgendes Problem,
war heut bei einem Bekannten. Bei dem gehen Merkwürdige Dinge zu.
Also. Wenn man bei Ihm im Arbeitsraum, wo der PC und der Router W501 mit Panasonic Schnurlos Telefon steht das Licht einschaltet, kligelt das Telefon. Aber niemand ist dran. Nur Freizeichen.
Auch die unterm Lichtschalter befindete Steckdose macht dieses Problem Wenn man dort das Dampfbügeleisen anschließt und es benutzen möchte, kligelt es.
Ich weiß kein Rat mehr woran sowas liegen könnte. Telefon wurde auch mal gegen ein anderes ausgetaucht. Ohne Erfolg.

Die Daten von dem Anschluß sind DSL6000 Plus Doppelflat von T-Online

Wer hat davon schon mal gehört oder gar gelöst.

Dann helft mir, Danke

Ich würde mal einen Elektriker kommen lassen. Vielleicht kann er das Problem lösen.

@Mike

Wie hast du es geschafft, in so einer kurzen Zeit 3.320 Beiträge zu schreiben;D. Ist mir erst jetzt aufgefallen :D

Icke
2006-10-02, 22:12:22
vll weil die Kabel blöd verlegt sind und darum Frequenzen erzeugen die das telefon irgendwie zum läuten bringen?

Sowas hab ich mir auch schon gedacht, bei ein gespräch mit ein Elektriker kamm dieses aber nicht in frage.:confused:
ist schon arg komisch

Schrotti
2006-10-02, 22:16:14
Ich würde mal einen Elektriker kommen lassen. Vielleicht kann er das Problem lösen.

@Mike

Wie hast du es geschafft, in so einer kurzen Zeit 3.320 Beiträge zu schreiben;D. Ist mir erst jetzt aufgefallen :D

Spamen ohne Ende.

@Topic
Ich vermute auch das irgendwelche Frequenzen gestört werden.
Muss sich ein Elektriker anschauen.

Chris1337
2006-10-03, 17:30:44
Warum eigentlich eine Doppelflat von T-Online?! :|

noid
2006-10-03, 19:58:28
Masseschleife? Sowas sollte ein Elektriker lösen können.

Icke
2006-10-03, 20:03:17
Marlboro']Warum eigentlich eine Doppelflat von T-Online?! :|

Doppelflat von T-Online DSL Flat und Tel Flat für 9,95€ darum:biggrin: