PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help - Tipps zu MySQL - Informationen, Links usw...


doublemaster
2006-10-02, 21:28:43
Moin,

ich bastel gerne mal an der einen oder anderen webseite rum...bisher immer nur in html.
nun wollte ich das ganze gerne mal erweitern und dazu datenbanken und php nutzen. ich möchte eine produktdatenbank erstellen, die ich im frontend ausgebe und irgendwo im geschützen backend administrieren bzw. mit leben füllen kann. zum üben würde es mir hier auch mit einer einfachen adressdatenbank reichen.

nun: aber wo finde ich einfache und übersichtliche seiten, die einem leicht die technik von mysql vermitteln? habt ihr seitentipps für mich? per google ist es ja doch ein großer dschungel an mysql seiten. ich würde mich über eure empfehlungen freuen!

vielleicht kann mir ja auch jemand ein beispiel meiner o.g. Aufgabe übermitteln :wink:

als denn,
doublemaster

Flipper
2006-10-03, 12:09:53
http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/kape.htm#Xxx658819