PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Router

Gast
2006-10-02, 21:56:02
Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären, wie man einen Router emuletauglich macht? Also Hohe ID.

Ich habe diesen Router: Speedport W 700V

PHuV
2006-10-02, 22:17:46
Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären, wie man einen Router emuletauglich macht? Also Hohe ID.

Ich habe diesen Router: Speedport W 700V

Im Router - Kein DHCP verwenden.
Im Rechner - Rechner feste IP zuweisen. Eventuell für den ersten Test FW abschalten
Im Rechner -Ansehen unter Emule/Optionen/Verbindungen, welche Ports TCP/UPD bei Client-Port eingestellt sind.
Im Router - Die richtigen beiden Ports TCP/UDP einfach durchrouten zum Rechner mit der entsprechenden IP, die Option heißt meistens "Port Forwarding" oder ähnlich!
Im Rechner - eventuell in der FW beide gleichen Ports freischalten.

Schon gibts hohe ID.

Gast
2006-10-02, 22:37:31
Im Router - Kein DHCP verwenden.

Habe ich gemacht

Im Rechner - Rechner feste IP zuweisen. Eventuell für den ersten Test FW abschalten

Wie geht das? Rechner feste IP zuweisen?

Im Rechner -Ansehen unter Emule/Optionen/Verbindungen, welche Ports TCP/UPD bei Client-Port eingestellt sind.

Habe ich bereits, aber...

Im Router - Die richtigen beiden Ports TCP/UDP einfach durchrouten zum Rechner mit der entsprechenden IP, die Option heißt meistens "Port Forwarding" oder ähnlich!
Im Rechner - eventuell in der FW beide gleichen Ports freischalten.

...hier verstehe ich kein Wort. Sorry, aber ich kenne mich mit Computer im Allgemeinen überhaupt nicht aus, von daher schrieb ich auch "in einfach Worten"...