PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.0 (verkaufsversion) noch online spielbar?


Gast
2006-10-03, 03:03:40
Hi,

Die Frage steht schon im Titel..
ist CS 1.0 (verkaufsversion) noch online spielbar?

Und wenn ja wie, einfach installieren und spielen oder braucht man da irgend eine Mod damit es klappt?

siegemaster
2006-10-03, 04:28:47
Nein, man muss Stream installieren und 1.6 Spielen.

Daredevil
2006-10-03, 11:51:13
CS <1.6 lief über die WON ID , und diese WON Server sind seit Steam abgeschaltet worden , im LAN kannste das Spielen aber nicht mehr Online bzw. über Hamachi falls das geht.

sei laut
2006-10-03, 12:47:22
im LAN kannste das Spielen aber nicht mehr Online bzw. über Hamachi falls das geht.

Allerdings müssen die anderen dann auch diese kleinere Version haben. Und am verbreitesten sind 1.5 und 1.6. Ergo wird er mit 1.0 nicht viel machen können.