PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher "öhm" Tiershooter ist der beste?


msilver
2006-10-03, 09:22:25
wie soll man sonst einen titel für diese sparte wählen? ich suche das beste spiel in dieser gattung, wo ich durch wälder schleiche, mich einniste, auf hochsitze verweile, die lebendige dichtheit bewunder und mich einfach mal austoben kann.

mfg
msilver

warper
2006-10-03, 09:51:58
Da gabs doch mal eins, das hiess Deer Hunter

http://atari.com/us/games/deer_hunter_2005/pc

Die Demo damals war aber ziemlich langweilig.

Wolfmann X
2006-10-03, 10:00:35
Mir fällt da nur "Deer Hunter 2005" (als neuestes Spiel der Reihe) ein. Ob es nun bessere "Jagdspiele" bzw. "Tiershooter" gibt kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit der Materie nicht so auskenne. Kann nur sagen, dass ich mal die "Deer Hunter 2005 Demo" gespielt habe und diese recht solide gemacht ist. Sie erfordert aber recht viel Geduld - von einem "Shooter" kann keine Rede sein.

MfG Wolfmann

msilver
2006-10-03, 10:24:21
jagdspiel ist mir nicht in den sinn gekommen, aber wer die beste beschreibung gewesen. werde mir mal die demo ansehen.

GoN
2006-10-03, 10:52:06
also ich fand deer hunter 2005 klasse, hat echt spass gemacht, jez hab ich grad wieder lust bekommen, wenn ich nur wüsste wo ich die cd hingelegt habe :S

hat nen multiplayer part, super. und die ganzen tools um tiere anzulocken, sprays, hörner, futterspender usw. ist echt toll, nur gibts halt keine langzeit motivation, man spielts villich 2-3 wochen, danach ist die luft raus...

Mephisto
2006-10-03, 11:05:48
Gibt es Deer Hunter 2005 zur Zeit nicht in der Wühlkiste für 2,49?

Tyrann
2006-10-03, 11:41:57
wie wäre es mit Natural Fawn Killer, ist schon älter aber lustig gemacht

Spasstiger
2006-10-03, 11:57:57
Da gabs doch mal eins, das hiess Deer Hunter

http://atari.com/us/games/deer_hunter_2005/pc

Die Demo damals war aber ziemlich langweilig.
Die Grafik war aber zum Release der Demo auf Höhe der Zeit, was ich von so einem Spiel nicht erwartet hätte.
Ich hab in der Demo auch einige Rehe in die ewigen Jagdgründe geschickt, mit etwas Geduld und Planung geht das schon. Der Sinn eines Jagdspiels ist ja nicht das Herumrennen und Ballern auf alles, was sich bewegt.

jay.gee
2006-10-03, 13:03:45
...... wo ich durch wälder schleiche, mich einniste, auf hochsitze verweile, die lebendige dichtheit bewunder und mich einfach mal austoben kann.


Und ich dachte immer, dass ich der Perverse hier bin, silver. ;)

msilver
2006-10-03, 13:21:07
bin halt nen naturtyp :)

am liebsten wer mir ja ein spiel ala ins auto steigen, gebirge hoch, in eine gondel rein, noch weiter hoch. evt nen dicken marsch wieder nach unten, sich langsam wieder in die dichten wälder vorschlagen, dort dann am fluss sein zelt bauen, weiter ziehen, waffen heraus holen, ne runde umsehen, hochsitz in beschlag, in der ruhe die kraft tanken und evt. mal einen hirsch schießen, dann zum zelt, noch nen fisch gefangen und erst mal zurück ins haus und und und ^^.

mfg
msilver

roadfragger
2006-10-03, 13:34:35
bin halt nen naturtyp :)

am liebsten wer mir ja ein spiel ala ins auto steigen, gebirge hoch, in eine gondel rein, noch weiter hoch. evt nen dicken marsch wieder nach unten, sich langsam wieder in die dichten wälder vorschlagen, dort dann am fluss sein zelt bauen, weiter ziehen, waffen heraus holen, ne runde umsehen, hochsitz in beschlag, in der ruhe die kraft tanken und evt. mal einen hirsch schießen, dann zum zelt, noch nen fisch gefangen und erst mal zurück ins haus und und und ^^.

mfg
msilver

Coole Idee irgendwie. =)

Aber warum machst du sowas nicht gleich in echt? Ist auf jedenfall anstrengender aber bestimmt auch realer. ;)

The Cell
2006-10-03, 13:36:26
Wenn man selbst jagd, kann man Deer Hunter sehr wohl etwas abgewinnen.
Im Winter: Fenster auf, morgens um 4 ne Wärmeflasche mit Tee und mit Kotze vor dem PC sitzen. :)

Gruß,
QFT

Gast
2006-10-03, 13:43:53
Hunting Unlimited 4 ist zur Zeit der aktuellste Tierschooter. Weiß allerdings nicht, ob er gegen Deer Hunter 2005 bestehen kann.

msilver
2006-10-03, 14:01:18
Hunting Unlimited werde ich mir mal genauer ansehen. laut reviews scheints auch gut zu sein, jedenfalls teil 2 und 3 und grosse gegenden. zum glück gibs für alle games demos.

WhiteVelvet
2006-10-03, 14:17:07
In Operation Flashpoint gabs Hochsitze, vielleicht gibts ja einen Wildtier-Mod oder so ;)

Gast
2006-10-03, 14:37:10
Ich empfehle dir Trespasser, da sind dann auch Tiere dabei, die ein bischen Nervenkitzel und Angstschweiß hervorrufen.

http://www.gamespot.com/pc/action/trespasser/screenindex.html

Kostenfaktor
2006-10-03, 15:17:03
Im Winter: Fenster auf, morgens um 4 ne Wärmeflasche mit Tee und mit Kotze vor dem PC sitzen. :)
Tee mit mit Kotze? Wo trinkt man denn sowas? :| Probier mal Kaffe mit Milch, schmeckt ganz gut.

Dr.Kölsch
2006-10-03, 15:42:11
Ich denke, er meinte eher sowas hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kotze_(Kleidung)