PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland, ein Sommermärchen


Rangy
2006-10-03, 11:20:48
Moin Leute!

Hab gerade Karten bestellt für Donnerstag Abend, freu mich schon total drauf. Werde da in voller Montur hingehen. Trikot und Fahne und ne 100er-Box Taschentücher... ;(
Da der - hier zumindest - ab morgen läuft, mach ich mal ne Umfrage.

Gunaldo
2006-10-03, 12:36:42
ich freu mich jedenfalls schon.
fazit gibts später via edit, werde den wohl auch noch diese woche anschaun.

klumy
2006-10-03, 12:39:23
Solche Dokumentationen machen IMO im Fernsehen mehr Sinn als im Kino

Bl@de
2006-10-03, 12:41:52
Solche Dokumentationen machen IMO im Fernsehen mehr Sinn als im Kino

ganz meine meinung. aber anschauen werde ich ihn irgendwann auch weil mich interessiert wie die spieler es erlebt haben und wie es bei einer nationalmannschaft hinter den kulissen zugeht

EvilOlive
2006-10-03, 12:45:50
Solche Dokumentationen machen IMO im Fernsehen mehr Sinn als im Kino

Die klassische Verwertungskette sieht so aus: Kino > DVD > Pay-TV > Free TV. ;)

LovesuckZ
2006-10-03, 12:47:09
Solche Dokumentationen machen IMO im Fernsehen mehr Sinn als im Kino

Warum?

Rangy
2006-10-03, 12:52:55
Der Film war ja urprünglich nur als Doku fürs FreeTV geplant, aber aufgrund der riesigen Nachfrage kommt er nun doch ins Kino. Aus Kommerzgründen kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wie auch immer, er soll auch schon bald auf DVD und im Dezember auf ARD oder ZDF laufen. So ähnlich wie "Der Untergang" also.

Ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Gunaldo
2006-10-03, 12:59:38
bei dropkick meinte der mr wortmann, dass der film nach einem vorrundenaus im tv angelaufen wäre. nun halt erstmal kino.
ist ja in prinzip aber auch lachs, ich freu mich auf nen guten film :)

WTC
2006-10-03, 14:14:13
bei dropkick meinte der mr wortmann, dass der film nach einem vorrundenaus im tv angelaufen wäre. nun halt erstmal kino.
ist ja in prinzip aber auch lachs, ich freu mich auf nen guten film :)
Jauuu, ich auch :D

Nick Nameless
2006-10-03, 15:56:55
Ma' gucken, ich geh nicht wirklich viel ins Kino, aber die Doku kann ich mir wohl nur schwer entgehen lassen. =)

pcfreak324
2006-10-03, 18:48:07
soch hab für morgen karten ergattern können per online vorbestellung ! yipppy Freu mich schon riesig drau!!!!!!!!

Ladyzhave
2006-10-03, 19:34:14
Werde am Donnerstag auch auf jeden Fall reingehen. Ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn es mich wieder zurück in diese geile Zeit versetzt!

123456
2006-10-03, 19:53:48
Wenn Ghana die WM gewonnen hätte, könnte ich verstehen, wenn in Ghana so ein Film über deren Nationalmannschaft in die Kinos käme. Für Deutschland aber, den dreifachen Weltmeister und vierfachen Vizeweltmeister, ist das total überzogen. Es wird gerade so getan, als hätte Deutschland mit dem dritten Platz das 8. Weltwunder auf die Beine gestellt.

pcfreak324
2006-10-03, 20:03:54
Wenn Ghana die WM gewonnen hätte, könnte ich verstehen, wenn in Ghana so ein Film über deren Nationalmannschaft in die Kinos käme. Für Deutschland aber, den dreifachen Weltmeister und vierfachen Vizeweltmeister, ist das total überzogen. Es wird gerade so getan, als hätte Deutschland mit dem dritten Platz das 8. Weltwunder auf die Beine gestellt.

Vorsicht die Pessimisten kommen! die wieder alles schlecht reden!;D

die WM war einfach ein supergeiles erlebniss! daher wird der Film im Kino gezeigt!

Gunaldo
2006-10-03, 22:08:46
ausserdem finde ich einen blick hinter die kulissen in höchstem maße interessant :)

ed1k
2006-10-03, 22:14:47
Natürlich war die WM genial...aber ins Kino ? :confused: ...sowas gehört höchstens ins TV....

Ich werd sicher keine 7€ dafür ausgeben...aber ansehen werd ichs mir aufjedenfall...

Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Gunaldo
2006-10-03, 22:16:50
niemand wird gezwungen ins kino zu gehen, meckert doch bitte woanders.

123456
2006-10-03, 23:08:20
niemand wird gezwungen ins kino zu gehen, meckert doch bitte woanders.

Keiner zwingt dich unser "Gemeckere" zu lesen. Geh doch bitte woanders hin. :)

Skorpion
2006-10-03, 23:16:30
Keiner zwingt dich unser "Gemeckere" zu lesen. Geh doch bitte woanders hin. :)
Ahja, ich geh zu MCD und sage: "Euer essen schmeckt scheiße". Die anderen Kunden brauchen ja nicht drauf hören.
Herr lass Hirn regnen... platsch daneben

hmx
2006-10-03, 23:42:17
Keiner zwingt dich unser "Gemeckere" zu lesen. Geh doch bitte woanders hin. :)

Doch da du hier Postest fällt es schwer es nicht zu lesen.

123456
2006-10-03, 23:47:24
Ahja, ich geh zu MCD und sage: "Euer essen schmeckt scheiße". Die anderen Kunden brauchen ja nicht drauf hören.
Herr lass Hirn regnen... platsch daneben

Wenn ich bei McDonald's essen gehe und es widerlich schmeckt, ist es mein gutes Recht, mich zu beschweren. Was die anderen Kunden dann davon halten, sollte ihre Angelegenheit sein. Selbstverständlich kommt es auf die Art des Beschwerens an. Ich kann in dem Laden rumbrüllen, dass es scheiße schmeckt, was natürlich automatisch dazu führen kann, dass ich rausgeschmissen werde und Hausverbot erteilt bekomme. Ich kann aber auch konstruktiv kritisieren, indem ich einen Brief an McDonald's schreibe und mein Anliegen schildere. Ob das die Situation ändern wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben und ich muss ja dann nicht wieder bei McDonald's essen gehen.

Jedenfalls - was genau hat dieses höchst philosophische Beispiel konkret mit meinem Posting weiter oben zu tun, welches meine persönliche Meinung zum Thema widerspiegelt? Ein Forum dient als Plattform zum Diskutieren und Meinungen austauschen, nicht? Wenn ich nun mal anderer Meinung bin als du, dann ist das mein gutes Recht. Wenn du versuchst mir dieses Recht zu nehmen, indem du mir den Mund zu verbieten versuchst und mich zusätzlich persönlich angreifst, beweist du nur, dass dir noch die geistige Reife zum Diskutieren fehlt. Wenn du nur das hören möchtest, was dir gefällt, kannst du dich genau so gut vor eine Wand stellen und drauflosreden.

Im Übrigen hat das Ganze nichts mit "Pessimismus" zu tun, wie weiter oben einer meinte. Ich sage, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft eine der besten weltweit ist und schon immer war und es nicht nötig hat, sich so klein zu stellen, als hätte sie als völliger Underdog unerwartet eine WM gewonnen. So feiern und verhalten sich zumindest alle und ich würde mich nicht wundern, wenn man bald noch eine Klinsmann-Statue gleich neben den Bundestag errichten würde.

Ich wollts nur gesagt haben. Wer nicht weiter auf mich eingeht, kriegt auch nichts mehr von mir zu hören. Ich will ja keinem die Stimmung verderben. Kann mir doch egal sein, wenn jemand im Kino Lukas Podolski in der Umkleide beim Umziehen zuschauen will, kurz bevor er aufs Spielfeld läuft. ;)

Abraxaς
2006-10-03, 23:58:47
Natürlich war die WM genial...aber ins Kino ? :confused: ...sowas gehört höchstens ins TV....

Ich werd sicher keine 7€ dafür ausgeben...aber ansehen werd ichs mir aufjedenfall...

Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Ack.Verdammter Kommerz,dass was die WM in meinen Augen schon kaputt gemacht hat,wird damit fortgesetzt.

Als Doku im Fernsehen wäre es mal interessant,aber so wirkt das auf mich wie ein Ausverkauf des Sports... :down:

pcfreak324
2006-10-04, 00:27:40
Ich sage, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft eine der besten weltweit ist und schon immer war und es nicht nötig hat, sich so klein zu stellen, als hätte sie als völliger Underdog unerwartet eine WM gewonnen.

die Deutsche mannschafft war aber vor der WM Total underdog (wie du es bezeichnest!) keiner glaubte das die Deutsche mannschafft die vorrunde über steht, geschweigeden auf platzt 3 kommt, deswegen hat die WM soeine Euphorie ausgelöst! Es war völlig unerwartet das Die Deutscher mannschafft so weit kommt!

jabb0r
2006-10-04, 02:56:01
komme grad aus der premiere (ulm) und muss sagen, isn sehr schönes stück film. viel aus den kabinen zu sehen und "hinter den kulissen".

highlight sind vor allem die schönen torszenen und poldi+schweini:-) (+ das interview)

das wm-feeling kam auf jedenfall rüber, super eingefangen (nur die mukke von xavier hat genervt)

sehenswert

8/10

ollix
2006-10-04, 09:01:26
Freu mich schon sehr darauf - werde aber frühestens mitte nächster Woche reinkommen.

Sharee
2006-10-04, 09:59:06
wenn der film mal im free-tv kommt, schau ich ihn mir an, falls ich net arbeiten muss oder was besseres auf nem anderen kanal läuft ... wegen sowas ins kino? nee

ollix
2006-10-04, 10:01:31
29. Dez - ARD

Majorana
2006-10-04, 10:01:46
wenn der film mal im free-tv kommt, schau ich ihn mir an, falls ich net arbeiten muss oder was besseres auf nem anderen kanal läuft ... wegen sowas ins kino? nee

Und dann wurden schon total viele Szenen in den Nachrichten bzw. Klatschmagazinen gezeigt, lohnt es sich da noch, extra ins Kino zu gehen?
Warte auch aufs Fernsehen:wink:

Tidus
2006-10-04, 10:52:48
Wenn ich bei McDonald's essen gehe und es widerlich schmeckt, ist es mein gutes Recht, mich zu beschweren. Was die anderen Kunden dann davon halten, sollte ihre Angelegenheit sein. Selbstverständlich kommt es auf die Art des Beschwerens an. Ich kann in dem Laden rumbrüllen, dass es scheiße schmeckt, was natürlich automatisch dazu führen kann, dass ich rausgeschmissen werde und Hausverbot erteilt bekomme. Ich kann aber auch konstruktiv kritisieren, indem ich einen Brief an McDonald's schreibe und mein Anliegen schildere. Ob das die Situation ändern wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben und ich muss ja dann nicht wieder bei McDonald's essen gehen.

Jedenfalls - was genau hat dieses höchst philosophische Beispiel konkret mit meinem Posting weiter oben zu tun, welches meine persönliche Meinung zum Thema widerspiegelt? Ein Forum dient als Plattform zum Diskutieren und Meinungen austauschen, nicht? Wenn ich nun mal anderer Meinung bin als du, dann ist das mein gutes Recht. Wenn du versuchst mir dieses Recht zu nehmen, indem du mir den Mund zu verbieten versuchst und mich zusätzlich persönlich angreifst, beweist du nur, dass dir noch die geistige Reife zum Diskutieren fehlt. Wenn du nur das hören möchtest, was dir gefällt, kannst du dich genau so gut vor eine Wand stellen und drauflosreden.

Im Übrigen hat das Ganze nichts mit "Pessimismus" zu tun, wie weiter oben einer meinte. Ich sage, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft eine der besten weltweit ist und schon immer war und es nicht nötig hat, sich so klein zu stellen, als hätte sie als völliger Underdog unerwartet eine WM gewonnen. So feiern und verhalten sich zumindest alle und ich würde mich nicht wundern, wenn man bald noch eine Klinsmann-Statue gleich neben den Bundestag errichten würde.

Ich wollts nur gesagt haben. Wer nicht weiter auf mich eingeht, kriegt auch nichts mehr von mir zu hören. Ich will ja keinem die Stimmung verderben. Kann mir doch egal sein, wenn jemand im Kino Lukas Podolski in der Umkleide beim Umziehen zuschauen will, kurz bevor er aufs Spielfeld läuft. ;)

Ich denke, dass der Hauptgrund für diese Doku folgender Punkt ist:

Die WM fand in unserem Land statt. Punkt, aus, Ende.
Nicht, weil wir 3. wurden.

GUNDAM
2006-10-04, 11:14:18
[X] Mich interessiert weder Fußball noch ein Film darüber!

Easystyle
2006-10-04, 12:37:29
Fußballfilm interessiert mich nicht...

Rangy
2006-10-04, 12:44:42
Wenn ich bei McDonald's essen gehe und es widerlich schmeckt, ist es mein gutes Recht, mich zu beschweren. Was die anderen Kunden dann davon halten, sollte ihre Angelegenheit sein. Selbstverständlich kommt es auf die Art des Beschwerens an. Ich kann in dem Laden rumbrüllen, dass es scheiße schmeckt, was natürlich automatisch dazu führen kann, dass ich rausgeschmissen werde und Hausverbot erteilt bekomme. Ich kann aber auch konstruktiv kritisieren, indem ich einen Brief an McDonald's schreibe und mein Anliegen schildere. Ob das die Situation ändern wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben und ich muss ja dann nicht wieder bei McDonald's essen gehen.

Jedenfalls - was genau hat dieses höchst philosophische Beispiel konkret mit meinem Posting weiter oben zu tun, welches meine persönliche Meinung zum Thema widerspiegelt? Ein Forum dient als Plattform zum Diskutieren und Meinungen austauschen, nicht? Wenn ich nun mal anderer Meinung bin als du, dann ist das mein gutes Recht. Wenn du versuchst mir dieses Recht zu nehmen, indem du mir den Mund zu verbieten versuchst und mich zusätzlich persönlich angreifst, beweist du nur, dass dir noch die geistige Reife zum Diskutieren fehlt. Wenn du nur das hören möchtest, was dir gefällt, kannst du dich genau so gut vor eine Wand stellen und drauflosreden.

Im Übrigen hat das Ganze nichts mit "Pessimismus" zu tun, wie weiter oben einer meinte. Ich sage, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft eine der besten weltweit ist und schon immer war und es nicht nötig hat, sich so klein zu stellen, als hätte sie als völliger Underdog unerwartet eine WM gewonnen. So feiern und verhalten sich zumindest alle und ich würde mich nicht wundern, wenn man bald noch eine Klinsmann-Statue gleich neben den Bundestag errichten würde.

Ich wollts nur gesagt haben. Wer nicht weiter auf mich eingeht, kriegt auch nichts mehr von mir zu hören. Ich will ja keinem die Stimmung verderben. Kann mir doch egal sein, wenn jemand im Kino Lukas Podolski in der Umkleide beim Umziehen zuschauen will, kurz bevor er aufs Spielfeld läuft. ;)
Ich kann deinen Standpunkt nicht ganz nachvollziehen. Der Film zeigt weit mehr als ne Umkleide. ich finde z.B. am Interessantesten, was sonst in der Kabine abläuft. Ansprachen von Löw und Klinsmann, Feiern nach dem Spiel, Interviews... Das interessiert mich sehr und wurde so noch nicht gezeigt. Und wie oben schon einer meinte, der Film wurde nur gedreht, weil es im eigenen Land war. So was wirst du die kommenden 20 Jahre in D nicht nochmal sehen. Vorlage war ja ein Film über Frankreich 1998, der gedreht wurde. Auch da war F nicht UNderdog oder schlecht, sondern es war im eigenen Land.

Ich seh den Film hpts. als eine Art Dankeschön an die Fans, ob man nun Geld dafür ausgibt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Er läuft ja schon bald in der ARD. Ich freu mich drauf ins Kino zu gehen mit D-Trikot und -Fahne und mich mit 500 anderen Fußball- und D-Verrückten hinzusetzen, ein bisschen Stimmung zu machen und die WM nochmal Revue passieren zu lassen.
Punkt.

Logan
2006-10-04, 12:51:47
FInde es super das die erlöse einem guten zwecken zu kommen :up:

Werde ich mir aber wahrscheinlich im tv ansehen :(

Abraxaς
2006-10-04, 13:14:27
FInde es super das die erlöse einem guten zwecken zu kommen :up:

(

dann natürlich :up: ,wofür wird denn gespendet?

pcfreak324
2006-10-04, 13:15:08
dann natürlich :up: ,wofür wird denn gespendet?

Laut ZDF für einige SOS Kinderdörfer

LovesuckZ
2006-10-04, 13:36:44
Ich freue mich schon drauf und werde in den nächsten Tagen reingehen.

wenn der film mal im free-tv kommt, schau ich ihn mir an, falls ich net arbeiten muss oder was besseres auf nem anderen kanal läuft ... wegen sowas ins kino? nee

Zu Anspruchsvoll für die holde Maid? :ugly:

Maki
2006-10-04, 13:42:57
Kommt in unsrem Kino nicht *grumel* und Dresden ist mir zu weit und zu teuer. Jeden Kommerzmist bringen die, aber DAS nicht. Säcke, blöde.

pcfreak324
2006-10-04, 14:31:03
Kommt in unsrem Kino nicht *grumel* und Dresden ist mir zu weit und zu teuer. Jeden Kommerzmist bringen die, aber DAS nicht. Säcke, blöde.

wo bitte wohnst du?

Der Film wird Deutschlandweit im Kino gezeigt!

Der Sandmann
2006-10-04, 14:44:33
Ack.Verdammter Kommerz,dass was die WM in meinen Augen schon kaputt gemacht hat,wird damit fortgesetzt.

Als Doku im Fernsehen wäre es mal interessant,aber so wirkt das auf mich wie ein Ausverkauf des Sports... :down:

Die gesamtem Einnahmen aus dieser "Doku" gehen an SOS Kinderdörfer.

pcfreak324
2006-10-04, 20:02:37
komm grad ausm Kino wieder, und kann nur sagen, der Film ist aboslut super gemacht!!! es hat sich mehr als gelohnt!!!

Sharee
2006-10-05, 09:59:10
Zu Anspruchsvoll für die holde Maid? :ugly:

wenns net von dir kommen täte, hät ich drauf geantwortet aber so erspar ich mir diese sinnlosigkeit

GBWolf
2006-10-05, 10:44:22
die Deutsche mannschafft war aber vor der WM Total underdog (wie du es bezeichnest!) keiner glaubte das die Deutsche mannschafft die vorrunde über steht, geschweigeden auf platzt 3 kommt, deswegen hat die WM soeine Euphorie ausgelöst! Es war völlig unerwartet das Die Deutscher mannschafft so weit kommt!

ja für die meisten..ich habs genau so getippt wies gekommen ist, auch italien als weltmeister :) :P

Adam D.
2006-10-05, 22:04:42
Toller Film, wirklich toll. Er hat die WM-Stimmung so perfekt rüber gebracht, dass ich richtig Gänsehaut bekommen hab. Schnitt und Musik fand ich sehr passend und die Kabinenansprachen sind ja wohl einfach nur der Wahnsinn.

Rangy
2006-10-06, 14:13:37
Yeah, hab ihn auch gestern gesehen und bin beeindruckt. Super Film, tolle Atmosphäre, und die Anprachen waren der Hammer. Super Sache, kann ich nur jedem empfehlen! Hatte auch Gänsehaut an vielen Stellen, war wieder voll in der WM drin. Super Sache!
10/10
Musik war auch sehr passend, wüsste nicht, was ich da zu meckern hätte. Ist natürlich nicht mit einem Kinofilm vergleichbar... Aber die 10/10 gibts von mir, weil ich einfach so viel mit den Bildern verbinde, das war super!

Annator
2006-10-06, 17:32:56
Eigentlich interessiert mich Fußball garnicht ausser WM. Und das "feeling" was dieses Jahr hier zur WM in Deutschlang überall zu sehen und zu spüren war hat mich auch ziemlich ergriffen. :D Deswegen werde ich mir den wohl im Kino anschauen.

Metalmaniac
2006-10-06, 21:21:42
Ich habe ihn gestern abend in Heidelberg gesehen. Kino war relativ leer (für den ersten Tag :confused: , es gab aber ein anderes Kino 100m weiter, wo draußen davor eine mind. 100m lange Schlange auf Einlaß wartete), Stimmung bis auf ein paar nervig gröhlende besoffene Jugendliche eher dezent. War auch selber nicht so 100%ig begeistert und meine Erwartungen hatten sich nicht zur Gänze erfüllt. Manchmal erfasste zwar auch mich eine Gänsehaut, aber mir waren die Schnitte manchmal, von der puren Begeisterung zur Analyse der div. Protagonisten vor bzw. nach den Spielen, zu hart. Gerade wenn ich es richtig geil fand, wenn die Atmosphäre der Spiele mich anfing zu packen, war es auch schon wieder vorbei und es kamen Monologe der Spieler oder Trainer. Das mag den meisten gefallen, mich begeisterte es nicht so sehr. Dennoch war er selbstverständlich sehr interessant und unterhaltsam, wenngleich man viele entscheidende Szenen natürlich auch schon im Vorfeld in vielen Ausschnitten im Fernsehen zu sehen bekam, bei der umfangreichen Werbekampagne dafür. Alles in allem gebe ich 7/10.

LovesuckZ
2006-10-19, 23:03:22
10/10.
Wurde wunderbar unterhalten und hatte an vielen Stellen Gänsehaut.
Einfach genial!

Solche Dokumentationen machen IMO im Fernsehen mehr Sinn als im Kino

Nachdem ich den "Film" gesehen habe, kann ich diese These nicht verstehen.

Hatstick
2006-10-20, 11:36:41
x 10/10

Einer der seltenen "Zehner" aber der Film hat diese besondere Stimmung super rüber gebracht.
Das war wirklich ein Genuß.
Dokus schaue ich mir aber dann doch lieber zuhause an.Da muß es nicht unbedingt Kino sein aber ich war so neugierig,das ich es net abwarten konnte.
Trotzdem auch im Kino toll.Wer Fußballfan ist,der kann nix falsch machen.

Huangdi
2006-10-20, 12:01:53
Habe den Film auch im Kino gesehen. Die Stimmung der WM wurde wirklich gut eingefangen, aber meiner Meinung wusste die Doku nicht über die gesamte Laufzeit zu fesseln. Zwischendrin hatte ich mich sogar dabei ertappt auf die Uhr zu schauen. Deswegen 6 von 10.

Ich hätte schwören können, dass Teile des Soundtracks von Thomas Newman stammen. Teilweise klangen die Stücke wie aus "American Beauty" und "Road to Perdition". Im Abspann stand der Name dann allerdings nicht. Ging das nur mir so?

cyjoe
2006-10-20, 17:22:29
Der Film / die Doku ist absolute Spitze. Auch filmtechnisch IMO ein Hammer. Was die mit ner "Handycam" rausgeholt haben hat mich voll überzeugt. Perfekt geschnitten und Xavier Naidoo hat fast gar nicht genervt. Vor allem ist der Film auch überhaupt nicht kitschig oder dick aufgetragen.

Toll die Szene, wo der Mannschafts-Bus an in Reih und Glied stehenden Soldaten entlangfährt und im Soundtrack läuft irgendwas von "wir brauchen keine Waffen" oder so ähnlich.

Jedem nur zu empfehlen...

10/10

Bl@de
2006-10-20, 17:28:19
(x) der Film interessiert mich nicht...

wieso sollte er auch ...

LovesuckZ
2006-10-21, 20:56:40
(x) der Film interessiert mich nicht...
wieso sollte er auch ...

Da stimme ich dir zu.
Warum sollte ein deutsches Meisterwerk einem Polen interessieren.
Wobei, wieso interessierst du dich für ein deutsches Forum? Gib's in Polen noch kein Internet? :rolleyes:

Johnny Rico
2006-10-22, 00:37:01
schließe mich lordfizz an. ich gebe ihm 9/10. oft gänsehaut, hätte mehrfach einfach aufspringen und schreiben/jubeln können.

Butter
2006-10-22, 00:49:49
Jo toller Film.

Bubba2k3
2006-11-18, 04:58:23
[X] 10/10

Habe ihn am Montag im Kino gesehen und muß sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Die Stimmung und alles drumherum wurde sehr gut rübergebracht.


Übrigens läuft der am Mittwoch, 06.12.2006 um 20:15 Uhr in der ARD.

ollix
2006-11-18, 10:27:29
Sehr gut - in etwa genauso wie ich erwartet hätte 8/10.

drexsack
2006-11-18, 10:59:59
Sollte der nicht auch bald im TV kommen oder hat sich das auch geändert, um noch ein paar DVDs verkaufen zu können?

WTC
2006-11-18, 11:06:35
Sollte der nicht auch bald im TV kommen oder hat sich das auch geändert, um noch ein paar DVDs verkaufen zu können?http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5000089#post5000089

drexsack
2006-11-18, 11:12:03
Oh Gott, ich mach mir wohl besser mal ein Kaffee^^ Man dankt ;)