PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was homepage nachbauen


aVenger
2006-10-03, 12:16:41
Momentan arbeite ich an einem Projekt für eine Firma bei welchem ich auch die HP machen muss. Wie Designe ich die am besten? Mit Tabellen, Divs ?? Das Problem ist ja nämlich das die Page mit verschiedensten Auflösung funktionieren sollte.
Oder sollte cih das ganze einfach so realisieren indem ich immer den Abstand von links nehme?
Homepage (http://www.rdz.at/)

DanMan
2006-10-03, 12:22:24
Verstehe nicht. Du willst die verlinkte Homepage nachbauen?

aVenger
2006-10-03, 19:10:58
ja
is sozusagen eine 2te "interne" homepage welche ein gleiches (ähnliches) design haben sollte

darph
2006-10-03, 20:29:40
Dann nimm doch das HTML von der Seite.

TheGamer
2006-10-03, 20:51:14
Dann nimm doch das HTML von der Seite.

Würd ich auch meinen, und wenn du eine interne Seite bauen willst dann nimm doch den code der externen, oder sagst du das nur und willst das Design klauen?

Einer der was internes macht hatdoch sicher Zugriff zum externen ;)

darph
2006-10-03, 20:52:37
Falls es aber gänzlich neu gebaut werden soll, schreit das irgendwie nach Listen.

aVenger
2006-10-04, 18:47:20
momentan hab ich noch keinen zugriff aufs externe
aber hat atm eh noch ein bisschen zeit das design. habs bis jetzt nur so grob gemacht und arbeite gerade an den hauptfunktionen ;)