PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag-welchertarif?


Supa
2006-10-03, 12:41:08
würde mich klar als wenig telefonierer einstufen. max 50 sms im monat und im alten vertrag hab ich mich zurück gehalten mit dem telefonieren, waren so 5-10min im monat.grundgebühr soll sich so um 10-15€ halten) Achja und bin student.

Da ich auch direkt ein handy mit dem vertrag mit kaufen wollte(schön vergünstigt), sollte es halt nicht ein kleiner 3. anbieter sein, ach ihr wisst schon was ich meine.

Hab bisher das hier gefunden und hab bisher noch nicht vergleichbares gesehen:
EPlus Time&More 50 Web Student: 12€ im monat, 50 Freiminuten (Fest und alle handy netzte) + 150 frei sms, inklusiv minuten des letzten montas werden in den neuen mit übernommen...

Bei vodafone gibts auch einen vertrag für 7,50 mit 50 Minuten, doch nur ins fest und vodafone netzt, sonst 5€ aufpreis, aber keine frei sms und die minuten verfallen sofort.

Habt ihr noch einen vorschlag?

Micha80
2006-10-03, 14:16:28
Da ich auch direkt ein handy mit dem vertrag mit kaufen wollte(schön vergünstigt), sollte es halt nicht ein kleiner 3. anbieter sein, ach ihr wisst schon was ich meine.

Rechne mal nach. So günstig ist das gar nicht. Dazu kommt eine Vertragsbindung von 2 Jahren! Da kann so viel auf dem Telefontarifmarkt passieren.


Wie wäre es mit ALDI Talk (http://www.medionmobile.de/)
0,15€ pro Minute egal wo hin und zu welcher Zeit
0,15€ pro SMS

0,05€ Minute/SMS von ALDI Talk zu ALDI Talk

Keine laufenden Kosten (Grundgebühr).

Supa
2006-10-03, 15:38:42
hm auch nett, nur kenn ich niemanden der auch aldi talk hat :eek: