PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf2 stürzt seit Cat 6.9 immer ab


Vega2002
2006-10-03, 14:03:10
Ja folgendes Prob immer wenn ich Bf2 starte und dort auf einen Server connecten will bzw. selber einen starte, dann stürzt es immer bei 62% laden ab! (zurück zum desktop)

Habs vorletzte woche noch gezockt allerdings mit Cat6.8. Nun dacht ich mir evtl. wieder den kack cat6.8 installieren und es muesste gehn, aber nein gleiches Problem(und ja Treiber wurden restlos entfernt!!).
So ok also spiel mal ebend neuinstalliert aber auch hier immer bei 62% back to desktop.

So hab jetzt keine Ahnung mehr woran das liegen koennte. Evtl. weiss jemand Rat!

Sys ist zwar oc aber hab damit immer BF2 zocken koennen ! (letztes mal letzte woche :)) Und es wurden auch keine anderen Treiber installiert, sondern nur der Cat. (und ich betone es nochmal der Treiber wurde restlos entfernt da ist nix umbrig geblieben!!!!!!) Meine vermutung liegt im patch 1.4. habe mit diesem nur 2-3 mal gespielt.

WinXP SP2
Cat 6.9
rest siehe Sig.

schmalhans
2006-10-03, 14:20:33
Wird wahrscheinlich am ShaderCache liegen...

Eigene Dateien\BF2\mods\bf2\cache

Diesen Inhalt löschen, dann werden die Shader neu optimiert/geordnet. Das Laden dauert dann (nur dieses eine mal) länger.

Mr_Snakefinger
2006-10-03, 14:34:19
Das bringt Dich zwar vermutlich nicht weiter, aber ich selber habe keine Probleme mit Patch 1.4 und besagtem Cat 6.9

Das es am Cache liegt, könnte aber sein. Hatte selber in der Vergangenheit immer das Phänomen, dass nach einer Neuinstallation vom GraKa-Treiber besagter Shader-Cache neu erstellt wurde (bzw. Die Shader-Einstellungen neu optimeirt wurden). Dieser Vorgang erfolgt eben bei 62% des Ladevorgangs, ein Zusammenhang ist also durchaus nicht auszuschließen.

Probier es halt mal aus.

Vega2002
2006-10-03, 14:41:34
Naja hab das spiel ja neuinstalliert, da sollte der alte Cache nicht mehr vorhanden sein ;) ...
Aber es hat auch nix gebracht, den Cache zu löschen.
Habe sogar mein Rechner auf default gestellt, wer weiss evtl. gibs ja doch fehler aber nö selbes Prob.
Er hängt sich halt immer bei 62% auf (bei geometries daten laden). Also aufhängen nicht er geht einfach auf den Desktop zurück und das Spiel ist aus.

Werde jetzt nochmal nen älteren Cat testen 6.7 z.B.

Mr_Snakefinger
2006-10-03, 14:58:57
Naja hab das spiel ja neuinstalliert, da sollte der alte Cache nicht mehr vorhanden sein
Nicht zwangsläufig. Der Shader-Cache befindet sich ja in den Eigenen Dateien und ob da nach einer Deinstallation Reste übrigbleiben weiss ich nicht...

Hm...

Vega2002
2006-10-03, 15:07:37
Nicht zwangsläufig. Der Shader-Cache befindet sich ja in den Eigenen Dateien und ob da nach einer Deinstallation Reste übrigbleiben weiss ich nicht...

Hm...

ha ... ich weiss schon wie man richtig löscht, da bleibt nix übrig ;)

Vega2002
2006-10-03, 15:38:42
so hab mal aus spaß die v1.3 raufgemacht ... komischerweise geht es jetzt nur bringt es mir nicht viel :(

sobald ich 1.4 installiere der selbe mist, anscheinend liegts doch net am treiber ...

krypt
2006-10-04, 08:57:03
Bei mir ist es das gleiche und noch besser, wenn ich durch das Zielfernrohr spaehe, ist mein ganzer Bildschirm schwarz!

Vega2002
2006-10-04, 16:01:38
Bei mir ist es das gleiche und noch besser, wenn ich durch das Zielfernrohr spaehe, ist mein ganzer Bildschirm schwarz!

du bist nicht der einzige in anderen bf2 foren gibs auch nen paar leute die das selbe prob haben ... bei manchen gehts 1-2 gut danach nicht mehr und bei wiederrum manchen gehts wie bei mir nach ca 60% back to desktop ...
ich lass es jetzt sein so wichtig ist es mir nicht auch wenn ich über 1 jahr aktiv gespielt habe

CrazyHorse
2006-10-04, 17:04:06
Einfach einen anderen Treiber zu installieren kommt nicht in Frage? Macht deutlich weniger Arbeit als das Spiel neu zu installieren...

LolekDeluxe
2006-10-04, 17:09:37
Ich kann die Leute nicht verstehen, MUß es denn immer der neuste Treiber sein?:rolleyes:
Außerdem werden die neuen Catalyst bei X1800/X1900 immer langsamer bei BF2.

dildo4u
2006-10-04, 17:17:04
Einfach einen anderen Treiber zu installieren kommt nicht in Frage? Macht deutlich weniger Arbeit als das Spiel neu zu installieren....


Habs vorletzte woche noch gezockt allerdings mit Cat6.8. Nun dacht ich mir evtl. wieder den kack cat6.8 installieren und es muesste gehn, aber nein gleiches Problem(und ja Treiber wurden restlos entfernt!!).