PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal wieder soweit............


Gast
2006-10-03, 14:52:38
Ein neues system muss her.

Aber erstmal Hallo an alle

So, was ist im Moment Hi End?
Der "Neue" soll alle aktuellen Spiele auf meinem 24 zoll tft
(1920 x 1000irgendwas) mit max. settings darstellen können.
damit ist er dann ja wohl auch für alles andere geeignet...

Alles soll in ein midi Gehäuse (bitte auch Vorschläge) passen, kein Bigtower! und keine Wasserkühlung.
Sonst egal. Budget 4000 €

Vielen Dank schonmal, tobt Euch aus.


Jürgen

AnarchX
2006-10-03, 14:54:18
Komm nochmal Mitte November, dann gibt es nämlich die GeForce 8800, die ich dir als SLI empfehlen würde.;)

Eraser212
2006-10-03, 15:01:16
Leg noch 2000€ drauf, hier (http://www.alienware.com/product_detail_Pages/area-51_alx/area-51_overview.aspx?SysCode=PC-AREA51-ALX-R5&SubCode=SKU-DEFAULT) ist sogar der 24" Monitor schon dabei.;)

dargo
2006-10-03, 15:04:34
Leg noch 2000€ drauf, hier (http://www.alienware.com/product_detail_Pages/area-51_alx/area-51_overview.aspx?SysCode=PC-AREA51-ALX-R5&SubCode=SKU-DEFAULT) ist sogar der 24" Monitor schon dabei.;)
Ähm, wenn ich es richtig verstanden habe hat er einen 24" TFT bereits.

Komm nochmal Mitte November, dann gibt es nämlich die GeForce 8800, die ich dir als SLI empfehlen würde.;)
Genau. :D
Und ein Kentsfield ist dann auch schon da.

Mastermind
2006-10-03, 15:19:06
Ähm, wenn ich es richtig verstanden habe hat er einen 24" TFT bereits.


Genau. :D
Und ein Kentsfield ist dann auch schon da.
Die Frage ist, ob ein Kentsfield sich für Spieler schon lohnt. Er wird mit einem niedrigeren Takt pro Core starten und sich wahrscheinlich auch nicht so gut übertakten lassen wie der Duo.

@Strangersteller-Gast:
"für alles andere" ist ein SpielePC nicht automatisch geeignet. ;) Wenn du z.B. unter anderem auch 3D-Rendering betreibst, wäre evtl. sehr viel RAM sinnvoll. Für Sachen wie z.B. Soundaufnahmen brauchst du sowieso spezielle Hardware. Was machst du denn außer spielen?

mtk
2006-10-03, 17:31:59
ups, war nich angemeldet..
@mastermind , alles andere is bei mir office, internet, bischen brennen, tv + dvd gucken.

muss aber wohl doch bis November warten wenn da neue Grakas kommen..

dargo
2006-10-03, 17:39:44
ups, war nich angemeldet..
@mastermind , alles andere is bei mir office, internet, bischen brennen, tv + dvd gucken.

Wenn du wirklich nicht mehr machst + spielen wäre ein Kentsfield rausgeschmissenes Geld.

PS: ist nun der TFT schon vorhanden oder nicht?

Mastermind
2006-10-03, 19:25:58
ups, war nich angemeldet..
@mastermind , alles andere is bei mir office, internet, bischen brennen, tv + dvd gucken.

muss aber wohl doch bis November warten wenn da neue Grakas kommen..
Alles klar!
Ich rate auch dazu bis November zu warten. Und lass dir nichts einreden von wegen "dann kannst du ja immer warten". Es gibt auch was PCs angeht Zeiten wo es sich lohnt und es wäre wirklich bitter für dich, wenn bereits wenige Wochen nach dem Kauf deine Sündenteuren Grafikkarten bereits "veraltet" wären.

Micha80
2006-10-03, 20:00:59
4000€ ? wie alt bist du?

Leg 3000€ aufs Sparbuch und kauf dir für den Rest ein gescheites System.

Mastermind
2006-10-03, 20:16:29
4000€ ? wie alt bist du?

Leg 3000€ aufs Sparbuch und kauf dir für den Rest ein gescheites System.
Normalerweise halte ich mich aus Diskussionen solcher Art raus, aber hier mal ein Statement von mir:

Du kannst für das Geld einen sehr guten PC zusammenstellen. Aber wenn du es dir nicht leisten kannst jedes halbe bis ein Jahr für so eine Summe aufzurüsten, dann lohnt sich das nicht. Wenn du ein mal im Jahr etwa 1500 Euro für einen PC ausgibst, hast du ein gutes P/L-Verhältnis und immer einen guten PC! Aber eben nie das Beste vom Besten. Wenn dir allerdings das Geld egal ist, kannst du natürlich auch so viel ausgeben.