PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lighting ohne dunkle flächen innerhalb von gebäuden?


Cheesandonion
2006-10-03, 16:06:29
ist das möglich? ich meine ohne lightning sehen die vehikel ziemlich bescheiden aus, mit lightning dagegen kann man die gegner im gebäudeinneren kaum erkennen! Darüberhinaus ist es seit patch 1.3 nicht mehr möglich schatten einzustellen bzw. man hatt keine schatten mehr wenn lightning auf niedrig (also aus) steht.

Beomaster
2006-10-04, 10:19:56
musste ma guggn, weiß garni was das war, irgendwo bei Licht oder so den Mist ausstellen, kannste glei ma auf der Baustelle auf Sharqui ausprobieren wie sich das verändert

Gast
2006-10-04, 17:27:06
ist das möglich? ich meine ohne lightning sehen die vehikel ziemlich bescheiden aus, mit lightning dagegen kann man die gegner im gebäudeinneren kaum erkennen! Darüberhinaus ist es seit patch 1.3 nicht mehr möglich schatten einzustellen bzw. man hatt keine schatten mehr wenn lightning auf niedrig (also aus) steht.

Damit musst du dich abfinden. Du kannst höchstens die Gammawerte anpassen, aber ich bezweifle, dass es etwas bringt.

Gast
2006-10-04, 23:19:11
Ich muss mich korrigieren. Die Gammaanpassung bringt sehr wohl etwas. Am besten lädst du dir den aTuner(http://www.3dcenter.org/atuner/files/dl~~1710/!aTuner.exe) und erstellst ein eigenes Gammaprofil für BF2.

Cheesandonion
2006-10-05, 14:07:27
ah ok, jetzt sehe ich zumindest die Hand vor meinen Augen aber dafür wird die gesamte map zuuu hell :/