PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Server erstellen...


Silentbob
2006-10-03, 17:37:28
Hallo ich möchte gerne eine partie mit meinem kollegen spielen...

Ich will einen server aufmachen nur wie sehe ich die i.p vom server damit er connecten kann ?

Gast
2006-10-07, 12:03:58
Manche Leute sind echt zu dämlich zum googeln...

K4mPFwUr$t
2006-10-07, 20:08:05
steam --> games --> tools --> dedicated server --> install game --> server config erstellen

Dauerunreg
2006-10-07, 22:13:31
Also wenn der server auf deinem heim-pc läuft dann ist deine vom isp zugeteilte ip die des servers.
Läuft er auf deinem heim-pc und dein kollege ist teil deines netzwerkes kann eigentlich via lan connected werden

Wichtig ist der firewall oder nem router die für den server entsprechenden ports zu öffnen, sonst wird das mit dem connecten nichts.

Toll sehe grad erst das es ein älteres thema ist, aber vielleicht brauchts ja doch mal jemand.