PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PC Card wäre für mein T23 geeigneter?


steven aka devil
2006-10-03, 21:54:42
Hallo,

Ich wollte mir eine PC Card kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden siehe hier http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail...sku=3CRXJK10075 und http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail...;sku=3CRPAG175B wenn ich im inet gucke ist die 2te teurer als die erste dabei ist doch die erste schneller kann mir das jemand erkären? Und welche wäre eher für mein IBM T23 geeignet? Mein WLAN router schafft bis 125mbps...

Gast
2006-10-03, 21:58:40
Ich sehe da nix bei den Links.

Ratschlag: Nimm eine mit Atheros Chipsatz (eBay). Die sind sehr empfindlich und schaffen auch stabile Verbindungen bei schwachem Signal. Und ausserdem kann man damit unter Linux interessante Sachen machen, hrhrhr... :)

Gast
2006-10-03, 22:10:56
Ich sehe da nix bei den Links.

Ratschlag: Nimm eine mit Atheros Chipsatz (eBay). Die sind sehr empfindlich und schaffen auch stabile Verbindungen bei schwachem Signal. Und ausserdem kann man damit unter Linux interessante Sachen machen, hrhrhr... :)

Hallo,

Danke aber ich brauch eine PCMCIA Karte und da wäre die 3com ganz gut wegen der xjack antenne...

Gast
2006-10-03, 22:12:08
Hallo,

Danke aber ich brauch eine PCMCIA Karte und da wäre die 3com ganz gut wegen der xjack antenne...
edit. ups vergessen einzuloggen

steven aka devil
2006-10-04, 14:53:10
Hallo nochmal,

Naja hab mir die 3Com 108Mbps mit der X-Jack Antenne bestellt sollte soweit die beste bzw. praktischste für PCMCIA sein...

Gast
2006-10-04, 15:34:26
Soso. Naja, Hauptsache du bist zufrieden ;D

steven aka devil
2006-10-04, 16:19:13
Soso. Naja, Hauptsache du bist zufrieden ;D

Hehe jo naja ich hab keine lust eine miniPCI extra einzubauen bzw. das notebook aufzuschrauben usw. außerdem stört mich das nicht wenn was an der seite rausguckt und bei den 3com wlan karten gibt es ja die Antenne wo ganz praktisch ist aber naja ich glaube miniPCI ist schneller als PCMCIA obwohl ich hab ka oO

Gast
2006-10-04, 17:22:11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330032973306

Wäre meine Empfehlung gewesen.

steven aka devil
2006-10-04, 20:29:29
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330032973306

Wäre meine Empfehlung gewesen.

Und welche würdest du von meinen beiden empfehlen? edit: oder welche würdet ihr von den beiden empfehlen hoffe auf antworten aber nur auf die 2 PCMCIA WLAN Karten wo ich die links oben gepostet habe ;)