PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ding läuft nicht


Gohan
2002-09-13, 13:27:26
Jo, habe mir Gestern the Thing gekauft, heute installiert.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, nur eine Auflösung ab 1152 Aufwärts auszuwählen. Weiß jemand wieso?

Bei einer Auflösung von 1289x960 schmiert das Spiel ab, 1152 kann mein Monitor nicht richtig darstellen und 1600 flimmert mir zu sehr... gibts irgendwo ne Config wo ich alles per Hand einstellen kann?

evilernie
2002-10-16, 01:28:28
selbige Problem hier. Denke, es hat was mit dem NVRefresh Tool zu schaffen, daß ich nutze.

Carnivore666
2002-10-16, 10:28:23
Mit einer Kyro läuft´s anstandslos in sämtlichen Auflösungen, auch ohne sämtliche schon bemängelte Sound- Absturz- und Grafikbugs. Perfekt! Schon möglich, dass es vielleicht am NVmax hängt.
Btw.: Ich habe auch die deutsche Version gekauft, gibt´s schon einen Bloodpatch, ist doch ziemlich derb auf die deutsche Gesetzeslage zurechtgestutzt. Hab auf den gängigen Patchseiten noch nix gefunden und eine .ini oder .config-Datei zum editieren gibt´s nicht.