Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Nanny....
http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://www.zensiert.us/index.php?itemid=299
:rolleyes:
die Mutter hat ganz klar versagt...
asozial! ;(
und dann benutzen die in dem beitrag tracks vom rhcp'schen stadium arcadium ;(
Monkey
2006-10-03, 23:41:17
ey den anfang von super nanny ham wir gedreht :D
Konami
2006-10-03, 23:41:59
Dolles soziales Umfeld + alleinerziehend + Job, der kaum noch Freizeit lässt = das da ... Es sei denn, der Vater/die Mutter ist ein Genie, aber das ist wohl recht selten. ;(
hadez16
2006-10-04, 20:02:11
ich würd mal gern so 20 extremkinder dieser sorte ins big brother haus einsperren und dann zuschauen wie sie sich die köppe einrennen
Stirling
2006-10-04, 20:15:30
ich würd mal gern so 20 extremkinder dieser sorte ins big brother haus einsperren und dann zuschauen wie sie sich die köppe einrennen
lol, wäre zwar "ein wenig" gemein, aber der Unterhaltungswert wäre definitiv nicht zu verachten. Da könnte man richtig was draus machen, so Gruppenaufgaben im Sinne von "Wer darf heute am längsten den einzigen Computer/Konsole im Container benutzen?" , gäbe zwar Mord und Totschlag, aber hätte was... :D
l@mer
2006-10-04, 20:21:00
Alter, 4 Promille! :eek:
Silent3sniper
2006-10-04, 20:26:46
Alter, 4 Promille! :eek:
Jop, hinterlässt, wie zu sehen, ja auch deutliche Schäden.
;D
l@mer
2006-10-04, 20:28:57
Aber echt, ich als mutter würde die ins heim schicken.
_CaBaL_
2006-10-04, 20:43:30
[X] Entfernung aus dem globalen Genpool einleiten
rotkäppchen
2006-10-04, 20:46:12
hab mir die folge sogar im tv ganz angeguckt (sowas gucke ich ja sonst überhaupt nicht). und ich als mutter hätte ganz klar, das jugendamt eingeschaltet und die echt ins heim gebracht.
ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich solche kinder hätte.
Mike1
2006-10-04, 20:50:43
lol
"ey"
"ey"
*kotz*:P
evolutionconcept
2006-10-04, 20:51:03
hab mir die folge sogar im tv ganz angeguckt (sowas gucke ich ja sonst überhaupt nicht). und ich als mutter hätte ganz klar, das jugendamt eingeschaltet und die echt ins heim gebracht.
ich würde mich in grund und boden schämen wenn ich solche kinder hätte.
Ich glaube wenn es die eigenen Kinder sind, ist das doch was anderes.
Man will sich ja auch nicht selber eingestehen das man seine eigenen Kinder nicht im Griff hat.
Aber wenn ich anstelle der Autofahrerin gewesen wäre. Rückwartsgang und ab die Post so schnell es geht. Mal sehen wie schnell der Dicke reagiert hätte.
rotkäppchen
2006-10-04, 20:53:28
Aber wenn ich anstelle der Autofahrerin gewesen wäre. Rückwartsgang und ab die Post so schnell es geht. Mal sehen wie schnell der Dicke reagiert hätte.
das wäre es noch gewesen. X-D
aber ich glaube ich hätte mich im auto verbarrikadiert und dann mit dem handy die polizei gerufen und dann eben rückwärtsgang und evtl. nochmal etwas vorsichtiger nach vorne, man will ihn ja nicht absichtlich überfahren.
edit: aber sag das nicht zu laut mit den eigenen kindern. habe heute refahren, dass meine mum meine sis (bald 14) rausgeschmissen hat mit den worten, sie solle doch ins heim gehen oder sonst wo, sie will sie nicht mehr haben.
nun ist sie bei meiner uroma.
Schiller
2006-10-04, 21:02:21
ich als mutter würde die ins heim schicken.
Oder einschläfern....
l@mer
2006-10-04, 21:05:29
Aber sowas ist echt schon nicht mehr schön. Kinder die ihrer eigenen Mutter in die Fresse hauen, so wird´es ja in dem clip genannt. Aber man muss auch sagen, das die mutter se´lber schuld ist, die ist doch auch nur auf achse, und kümmert sich net um die blagen, kein wunder, dass die so werden.
Oberon
2006-10-04, 21:06:19
[X] Postnatale Abtreibung
Schiller
2006-10-04, 21:14:18
Die verkorksten Blagen da könnten aber auch ihre letzten zwei Hirnzellen aktivieren und vllt. auf den Trichter kommen, dass es Scheiße ist, was sie dort tun. Aber das ist wohl zu viel verlangt. Alles sollte man auf die Mutter auch nicht schieben.
Migrator
2006-10-04, 21:16:45
[X] Postnatale Abtreibung
;D ..wenn du das hinkriegst wirst du wohl nobelpreisträger :biggrin:
Megamember
2006-10-04, 21:46:51
Ich habs damals auch im TV gesehen, das ging danach aber noch weiter, als die Nanny den Blagen in ein Erziehungscamp für Süchtige gestopft hat. Das war nochmal genauso lustig;).
123456
2006-10-05, 16:04:39
Wo liegt das Problem? Drei Schlägern aus Berlin-Kreuzberg 50 € in die Hand drücken und darum bitten, den Charakter der Kinder etwas zu "formen". Ob sie Baseballschläger zum "Formen" benötigen, sei ihnen überlassen. Bei solchen Menschen bleibt nichts anderes übrig.
RTL soll sich nicht lächerlich machen. Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass eine "Super Nanny" mit ihrem: "Halt, jetzt machen wir dies und das und nicht jenes!", 18-Jährige, asoziale, bei der Polizei mehrfach bekannte Sonderschulabgänger zur Vernunft bringen kann?
Konami
2006-10-05, 18:04:47
Wo liegt das Problem? Drei Schlägern aus Berlin-Kreuzberg 50 € in die Hand drücken und darum bitten, den Charakter der Kinder etwas zu "formen". Ob sie Baseballschläger zum "Formen" benötigen, sei ihnen überlassen. Bei solchen Menschen bleibt nichts anderes übrig.Klar, tu das, leid tun würden die mir nicht, aber zum Positiven verändern kannst du damit sicher auch nichts.
RTL soll sich nicht lächerlich machen. Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass eine "Super Nanny" mit ihrem: "Halt, jetzt machen wir dies und das und nicht jenes!", 18-Jährige, asoziale, bei der Polizei mehrfach bekannte Sonderschulabgänger zur Vernunft bringen kann?Den Eindruck vermittelt die Sendung auch nicht unbedingt. Nuja, ich weiß ja nicht, wie es weitergegangen ist, aber IMO sollte das nur ein unterhaltsamer, nicht ernsthafter Versuch sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.