PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr mit den 29Mio € machen?


Master3
2006-10-04, 11:20:40
Frage steht im Thread.
Bitte aber nix sinnloses, sondern was ihr wirklich machen würdet.
Zum Bsp. den job kündigen und monatlich von einer ganz bestimmten Summe leben so dass es für das Leben reicht.

Ich z.B. würde mir ne Wohnung mieten mit entsprechender Garage und aus dem Studentenwohnheim ausziehen.
Dann kommt ein BMW M5 und vielleicht ein Carrera GT rein, der irgendwann wieder verkauft wird.
Da wär erstmal über ne halbe Mio € weg, aber noch genug da um viel Zinsen zu bekommen.

l@mer
2006-10-04, 11:26:04
Aufjedenfall müssten meine Eltern dann nie wieder Arbeiten. Ich würde mir nen x6800 und 2*7900GX2 holen, mit 8 GB 1066er speicher. usw.

Majorana
2006-10-04, 11:32:43
Einen Porsche und einen Golf GTI/R32 kaufen

derzeitge "Kleinigkeiten" an Elektronik, die ich mir in nächster Zeit zulegen wollte sofort kaufen,

meine zukünfitge Wohnung mit schicken Möbeln ausstatten,

und den Rest halt sparen und in ein paar Jahren ein schickes Haus bauen.

GUNDAM
2006-10-04, 11:33:11
Nen Nissan Skyline GTR und nen Rechner mit 2 Xeon Clovertown CPUs (2x Quad-Core :D ), zwei Geforce 8800 GTX und 8 Gigabyte RAM.

thiron
2006-10-04, 11:41:23
Eine Firma mit dem Namen Jambi! gründen und noch mehr Geld verdienen. :D

_Gast
2006-10-04, 11:46:16
9 Millionen verprassen für Haus, Auto, Boot, Reisen, Hobbys usw.
20 Millionen anlegen. Da bleiben selbst bei der denkbar schlechtesten Anlageform nach Abzug der Steuern noch etwa 25.000 Euro im Monat netto übrig. Das sollte eigentlich eine Weile reichen.

Aber ich spiele nicht, das wäre mir dann doch zu viel Geld.

Megamember
2006-10-04, 11:48:31
OMG, bei 3% Zinsen wären das alleine 870000 Flocken im Jahr. Erstmal nen Carrera Gt und nen fetten Mercedes SL500 AMG als Zweitwagen oder sowas ähnliches.Dann noch ein paar fette bikes vom Schlage Ninja 10R und Eigentumswohnung (nicht so protzig aber alles vom feinsten). Dann würde ich glaub ich Hardware wechseln wie andere Unterhosen:D, viel Reisen usw.

_CaBaL_
2006-10-04, 11:49:15
9 Millionen verprassen für Haus, Auto, Boot, Reisen, Hobbys usw.
20 Millionen anlegen. Da bleiben selbst bei der denkbar schlechtesten Anlageform nach Abzug der Steuern noch etwa 25.000 Euro im Monat netto übrig. Das sollte eigentlich eine Weile reichen.

Aber ich spiele nicht, das wäre mir dann doch zu viel Geld.

Genauso würde ich das auch machen, 10 Mio aufn Kopp kloppen und den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

Major J
2006-10-04, 11:49:41
Größten Teil:
- Clever anlegen -> Zinsen

Für meine Eltern:
- eine schöne Zusatz-Rente spendieren
- Urlaub spendieren
- meinem Vater einen Mazda RX-8 kaufen und Satelittenfernsehen mit Sportkanälen auf denen immer Motorsport läuft (wenn es denn sowas irgendwie gibt)
- meiner Mutter einen 1er BMW (die findet den so formschön ...warum weiß ich auch nicht)

Für meinen Bruder:
- Einen Audi S3 (was größeres geht leider nicht, wegen der engen Tiefgarage), außerdem mag er den so

Für mich:
- Audi S2 Avant mit 313 PS :D
- kleines Haus irgendwo in Italien (wo weiß ich noch nicht) zum Urlaub machen ;)
- viel Computerkram den ich aber nicht aufzähle da es sowieso niemanden interessiert

Ich würde trotzdem weiterstudieren, da ich geistig nicht veröden will, weil ich nur noch Urlaub mache. Möchte trotzdem selbst etwas erreichen.

Gruß Jan


OMG, bei 3% Zinsen wären das alleine 870000 Flocken im Monat. 3% Zinsen im Monat wären aber 36% im Jahr. Wo bekommst du soviel Zinsen? Meinst wohl eher 870000 im Jahr oder?

Super Grobi
2006-10-04, 11:52:32
Vater/Mutter erstmal 1/3 abgeben. Mir ein Häuschen (nix besonders großes) kaufen und mir einen BMW 745d in die Garage stellen. Rest auf die Bank und die Zinsen verbraten.

SG

p.s.
Tierhilfe XY (will hier keine Namen posten) kommt auch nicht zu kurz.

sun-man
2006-10-04, 11:56:48
-wieder nach Kiel ziehen
- Camera verkaufen
- Nikon D80 oder größer kaufen
- besten Objektive kaufen die ich schnell bekommen kann
- Plattenspeicher auf 2-3TB ausweiten
- Standleitung 10Mbit
- 2-3 Jahre nur reisen, China, Afrika, Alaska, USA.......egal was das Hotel oder der Wagen kostet
- Aston Martin oder Maserati kaufen, Chrysler 300C Touring kaufen und nen Ford Mustang auf Gas umrüsten lassen
.
.
.
.
Hardware? Mir doch egal. Ein fettes System mit AMD und eins mit Intel....jeweils mit Nvidia und ATI....mir doch egal

Santini
2006-10-04, 11:57:29
erstmal bau ich mir ne große Hütte,mit so einer Art integierter Showroomgarage für meine Vehikel.
Dodge Charger,Chevy Bel Air,Mitsubishie Evo VI...

dann kauf ich mir noch ne Hütte in einem anderen Land.
mit dem Rest helf ich dann der Allgemeinheit:wink:

Super Grobi
2006-10-04, 12:01:38
erstmal bau ich mir ne große Hütte,mit so einer Art integierter Showroomgarage für meine Vehikel.
Dodge Charger,Chevy Bel Air,Mitsubishie Evo VI...

dann kauf ich mir noch ne Hütte in einem anderen Land.
mit dem Rest helf ich dann der Allgemeinheit:wink:

Und schnell haste neider und Banditen an der Backe! Immer schön den Ball flach halten.

SG

MSABK
2006-10-04, 12:07:24
Ich würde mir ein übelst großes Bonzen haus bauen. Die Garage mßte platz für 50 autos haben. In die garage kommt dan jedes traumauto was teuer und schnell ist.

Santini
2006-10-04, 12:07:43
ja so öffentlich natürlich nicht.

Eins hatte ich noch vergessen,das Geld würde ich erstmal zur Bank bringen und Gewinnbringend anlegen.

Crazy_Bon
2006-10-04, 12:09:51
Das wäre wirklich viel Schotter, ich würde im näheren Familen- und Bekanntenkreis einige Träume erfüllen, ich denke dasselbe würden sie auch für mich tun. Dann die eigenen Belangen, alles was man so braucht und schick ist wie Grundstück, Haus, Auto und Selbstständigkeit. Das restliche Geld wird sicher angelegt, von den Zinsen gelebt und eine Existenz aufgebaut, Geschäftsideen entwickelt jedermann häufig, Startkapital und Sicherheit sind dann ja reichlich vorhanden.

Santini
2006-10-04, 12:10:09
Ich würde mir ein übelst großes Bonzen haus bauen. Die Garage mßte platz für 50 autos haben. In die garage kommt dan jedes traumauto was teuer und schnell ist.wenn die Autos nicht regelmäßig bewegt werden,ist das aber auch nichts:wink:

Megamember
2006-10-04, 12:10:41
ja so öffentlich natürlich nicht.

Eins hatte ich noch vergessen,das Geld würde ich erstmal zur Bank bringen und Gewinnbringend anlegen.

Auch wenn du es absolut scheisse anlegst haste immernoch mehr Geld als du je ausgeben könntest.

Ich würde mir ein übelst großes Bonzen haus bauen. Die Garage mßte platz für 50 autos haben. In die garage kommt dan jedes traumauto was teuer und schnell ist.
Was willste denn mit 50 Karren? AnguXXOrn?

radi
2006-10-04, 12:12:56
- Finka auf Malle
- Porsche GT3
- Rennsport Lizenz
- ggf bissl Rennen fahren
- Großen Teil (vom Geld) arbeiten lassen wegen Zinsen!

Crazy_Bon
2006-10-04, 12:20:46
50 Autos wären wirklich übertrieben, dann müssten das schon seltene Einzelstücke sein, damit auch der Wert mit der Zeit steigt. Ansonsten setzt man viel Geld in den Sand und ich denke schon bald würde die Ernüchterung kommen.

DrPeacemaker
2006-10-04, 12:30:56
1. 10% spenden, nur an seriöse, möglichst anonym

2. Nächte Verwandte und besten Freund finanziell ausgleichen und ein paar Spielzeuge besorgen

3. Geld anlegen, wenn schlecht läuft müssten immernoch 5% Netto rauskommen, also ca. 1.000.000 bis 1.200.000 €

Von den Zinsen kann man leben und sich langsam sein eigenes Spielzeug leisten und die in 2. genannten eine Rente auf Lebenszeit gönnen

Jenny23
2006-10-04, 12:35:37
Ich würde mir ein schönes Haus mit Bibliothek im englischen Stil und einem Garten kaufen/bauen. Dann würde ich Land erwerben und mir meinen eigenen, kleinen Park/Wald anlegen. Dort lasse ich mir dann ein steinernes Mausoleum errichten, mit Lobreden auf mich, eine kleine Stele darin.
Ich würde dann noch eine gewisse Summe für die Deutsche Krebshilfe und vielleicht noch ein paar andere Projekte spenden.
Sollte dann noch Geld übrig sein würde ich es anlegen und weiterleben wie bisher. Naja, und nebenbei Bäume pflanzen und den Steinmetzen sagen was sie schreiben sollen...
Hm, für die Eltern und Geschwister sollte auch noch was drin sein. Hm, ich glaub das Geld wird nicht reichen. ;-)

Sollte mein Ableben sich dann irgendwann ankündigen wird ein beauftragter hier die GPS-Koordinaten meines Mausoleums veröffentlichen, damit ihr dorthin pilgern und mir ein letztes Salut geben könnt.

Hm, jetzt muß ich nur noch einen Lottoschein ausfüllen...

Blaze
2006-10-04, 12:42:30
- Eigentumswohnung in Hamburger Nobelviertel kaufen
- neues Auto für mich...Skyline wär schon was :D
- neues Auto fürs Weibchen (Golf 3 VR6 :usweet:)
- Eltern auf Weltreise schicken
- Geschwister auch
- Computerladen eröffnen
- große Halle kaufen und ne Kartbahn eröffnen

15 Mio. werden dann angelegt für später.

Tommes
2006-10-04, 12:43:03
- Meiner in Kapstadt lebenden Schwester samt Familie hier / in Europa ein Haus kaufen / bauen lassen + Meine Nichte finanziell absichern
- Meinen am Hungertuch nargenden Oma+Opa einen schönen Lebensabend ermöglichen
- Meinen Eltern auch :D
- Einkaufen was das Zeuch hält: Klamotten, Auto, Haus usw. für mich :)
- Den Rest clever anlegen
- Eine Firma gründen :)

Easystyle
2006-10-04, 12:52:18
Vom elternhaus ausziehen und eigene villa bauen lassen :D

1 Mio für arme Leute in Islamischen Ländern spenden..

EureDudeheit
2006-10-04, 12:54:05
Erstmal Studium abbrechen, bin zwar fast fertig, aber kein Bock mehr auf lernen. Dann Dogde Charger komplett restauriert kaufen, einen 911 Porsche. Nach Amerika ziehen, um den ganzen Schmarotzern hier zu entgehen, mir ein Haus in Beverly Hills kaufen mit Fitneßstudio, Kino, Bowlingbahn. einen Teil dann noch in Edelmetallen anlegen. Und erstmal nur auf Reisen gehen für so 2 Jahre.
Dann müßte ich mir überlegen, was ich noch als Beschäftigung mache, vielleicht irgendeinen streßfreien Job mit so 20h in der Woche annehmen.

Zaffi
2006-10-04, 12:55:41
warum redet ihr eigentlich ständig über mein Geld... ? :unono: :ulol5:

Werd heute abend noch zocken...

Philizhave
2006-10-04, 12:56:53
Ich lasse mich von den Russen für paar Tage ins Weltall bringen und dann bin ich wieder hier am schreiben.

drexsack
2006-10-04, 13:20:43
Ich würd in meiner Mini-Wohnung bleiben, da ich sie geil finde. Ich würd nix groß kaufen, da es mir gut geht. Aber das Haus gegenüber, das hat so 3 Geragen. Die will ich haben, und da kommt ein RS4, ein Skyline R34 GT-R und irgendwas ganz kaputtes rein. Mehr würde ich garnicht holen. Ich würde trotzdem studieren, nur hätte der enge Kreis der Familie [Eltern, Schwester und ich] ne garantierte Altersvorsorge. Das Geld kommt auf die Bank, die Zinsen zu mir. Achja, und meinem Vater würde ich einen Hummer H1 oder ein altes Mustang Cabrio schenken.

Detritus
2006-10-04, 13:31:21
6mio wegspenden.
einen BioSupermarkt eröffnen.
endlich studieren gehen.

Oder: Eine Tropeninsel kaufen, auf der Subsistenzwirtschaft funktioniert.

Natürlich nehme ich dahin dann meinen 63er StingRay mit :biggrin:

Matrix316
2006-10-04, 13:31:22
4 Millionen kommt aufs Konto und die würde ich ausgeben für ein geiles Haus, einen geilen BMW oder Mercedes oder Ferrari, für einen geilen PC, für eine geile E-Gitarre mit Verstärker, ein ganzes Musikstudio im Haus, dazu eine riesen Heimkinoanlage, einen schönen langen Urlaub und etwas für Freunde und bekannte verschenken. Der Rest bleibt drauf.

25 Millionen würde ich auf ein Sparbuch legen, und davon mit einem Dauerauftrag aufgeben, so dass jeden Monat ca. 25000 € auf mein Konto gehen. Das dürfte 80 Jahre reichen. ;)

drexsack
2006-10-04, 13:34:33
25 Millionen würde ich auf ein Sparbuch legen, und davon mit einem Dauerauftrag aufgeben, so dass jeden Monat ca. 25000 € auf mein Konto gehen. Das dürfte 80 Jahre reichen. ;)

Das muss auch über Zinsen gehen :D

Tidus
2006-10-04, 13:35:00
Ich würde:

-Mir ein Haus bauen
-Meinen Eltern ein Haus bauen
-Mein Traumauto importieren lassen (die neue Nissan Skyline)

joar... arbeiten müssten meine eltern auch nicht mehr. Meinen Job würd ich nur kündigen, wenn ich mich dann selbstständig machen wollte, aber den ganzen Tag zu Hause sitzen? Ne, danke.

Den Rest würd ich halt anlegen.

Madman123456
2006-10-04, 13:41:12
Ich würde die Kohle natürlich zumindest teilweise zur Bank bringen und dort dafür sorgen das ich meine Rente nicht vom Staat kriegen muss. Dann kommt der Teil, den ich recht schnell ausgebe: Erstmal kauf ich mir ein Auto, dann bau ich da aussen eine Spritanzeige dran und dann tank ich es voll. Dann ists Geld auch schon alle :D

Naja, ich würd mir halt ne Karre kaufen die fährt, ohne das ich Angst haben muss das sie in der Mitte durchbricht. Irgendeinen dicken Kombi, aber kein SUV. Ich habe einen eigenen Penis, ich brauche keinen Ersatz. Ich kauf einen Kombi, dessen "Geländegängigkeit" reicht auch mal für einen Feldweg. Vielleicht lass ich mich zu nem Allradantrieb breitschlagen. Auf die Hutablage des Kombis kommt ein Wackel Dackel und ne Klopapierrolle mit gehäckelter Hülle, ausserdem kauf ich mir noch einen Hut X-D

Ich kaufe ausserdem noch ein mittelgrosses Haus irgendwo ausserhalb der Zivilisation. Dann brauch ich nicht weit weg ziehn^^

Im Haus gibts dann ein ordentlich eingerichtetes Wohnzimmer mit einer ordentlichen Anlage, nem Beamer und nem Rechner mit dem ich Spiele mit max Einstellungen spielen kann, die es noch garnicht gibt. Hm, einer reicht nicht, ich brauch mehrere. Netzwerkleitungen kommen in die Wände, natürlih muss niemand in meiner Hütte über irgendwelche Netzwerkleitungen stolpern :D

Und was ich immer schonmal machen wollte, mir es aber bisher nicht leisten konnte: Ich ruf ne Telefonsex Hotline an und rede mit der Frau dortstunden lang übers Wetter X-D

Matrix316
2006-10-04, 13:52:47
Das muss auch über Zinsen gehen :D Man will ja nicht habgierig wirken. ;):biggrin:

_Gast
2006-10-04, 14:05:12
Das muss auch über Zinsen gehen :DGeht auch:

20.000.000 anlegen, bei nur 2,5% Zinsen/Jahr ergibt das 500.000 Euro pro Jahr. Nach Abzug der Steuern bleiben davon knapp 260.000 Euro. Geteilt durch 12 macht das rund 21.670 Euro netto im Monat. Falls man von rund 15.000 Euro im Monat leben kann, könnte man schon mal einen Butler und eine Hauswirtschafterin einstellen.

Wie gesagt, nur Zinsen. Von den 20 Millionen geht da kein Cent ab!

Matrix316
2006-10-04, 14:13:07
Natürlich geht das, aber warum von Zinsen leben, wenn das Geld alleine schon reicht? Wenns weniger wäre, so 4 Millionen, da lohnt es sich schon eher nur von den Zinsen zu leben, weil die 4 Millionen Monatlich ausgezahlt gerade mal ca. 4000 € wären. Da bekommt man bei 2.5% Zinsen mehr Zinsen als das Geld alleine bringen würde, auf ca. 80 Jahre gerechnet. Ich meine, so 108 Jahre will ich schon werden. :D Vielleicht entdeckt auch jemand ein Mittel um noch viel länger zu leben, und dann ist plötzlich das ganze Geld weg....

Aber bei über 29 Millionen € ist Zinsen zu wollen eigentlich schon fast unverschämt. ;D

drexsack
2006-10-04, 14:17:22
Geht auch:

20.000.000 anlegen, bei nur 2,5% Zinsen/Jahr ergibt das 500.000 Euro pro Jahr. Nach Abzug der Steuern bleiben davon knapp 260.000 Euro. Geteilt durch 12 macht das rund 21.670 Euro netto im Monat. Falls man von rund 15.000 Euro im Monat leben kann, könnte man schon mal einen Butler und eine Hauswirtschafterin einstellen.

Wie gesagt, nur Zinsen. Von den 20 Millionen geht da kein Cent ab!

Ok, ab zur Annahmestelle =)

TheNeo1980
2006-10-04, 14:24:53
- Dicke Karre
- Meine Familie absichern
- Dickes Haus


ganz wichtig: Das Geld dazu nutzen Selbstständig zu werden und Arbeitsplätze schaffen :wink: ..ich denke damit kann man mehr anfangen, als das Geld an irgend einer Einrichtung zu spenden.

Aber ich glaub es wäre echt ein großer Schock soviel Geld, irgendwie würd das Leben auch an Reiz verlieren, da man ja alles hat. Man hat praktisch alle Ziele erreicht und ich weiss nicht ob ich das mit 19 schon will. Die Frau fürs Leben zu finden wird damit auch sogut wie unmöglich...da 98% nur auf dein Geld aussieht.

Ist nicht alles Gold was glänzt ;) und das passt hier wie die Faust aufs Auge:rolleyes:

Santini
2006-10-04, 14:32:32
Aber ich glaub es wäre echt ein großer Schock soviel Geld, irgendwie würd das Leben auch an Reiz verlieren, da man ja alles hat. Man hat praktisch alle Ziele erreicht und ich weiss nicht ob ich das mit 19 schon will. Die Frau fürs Leben zu finden wird damit auch sogut wie unmöglich...da 98% nur auf dein Geld aussieht.

wobei die Reichen die man im Tv zu sehen bekommt,meistens einen an der Waffel haben:biggrin:

am besten man erzählt niemanden von dem Lottogewinn,man muss es ja nicht jedem unter die Nase reiben

drexsack
2006-10-04, 14:36:22
am besten man erzählt niemanden von dem Lottogewinn,man muss es ja nicht jedem unter die Nase reiben

Naja, aber wenn du plötzlich 5 neue Wagen und ein Haus mit Pool hast, fällt es ja schon auf. Und wenn du dir nix kaufst, hast du ja selbst auch nix davon. Dass muss ne spannende Gratwanderund sein..

Undertaker
2006-10-04, 14:39:10
hmm, also:

für etwa 5 mio ne insel in hübscher lage kaufen und nett ausbauen, dazu noch irgendein schönes häuschen in süddeutschland, ein paar schicke wagen (mustang gt, cayenne turbo s und nen netten lambo :D) und den rest gesplittet in kapitalgarantierte anlagen und ne zukunftsträchtige firma stecken... vom rest mir und denen die ich mag ein schönes leben machen, evntl hobbymäßig golf- oder snookerprofi werden :D

TheNeo1980
2006-10-04, 14:40:02
wobei die Reichen die man im Tv zu sehen bekommt,meistens einen an der Waffel haben:biggrin:

am besten man erzählt niemanden von dem Lottogewinn,man muss es ja nicht jedem unter die Nase reiben

eben ;) also ich würde 29mio zu krass finden...mir würd auch deutlich weniger reichen :). 1Mio...ein bisschen Anlegen..ein bisschen ausgeben..ein par Leuten eine Freude machen. Das Leben soll ja nicht an Reiz verlieren..und das würde es damit:rolleyes:

deekey777
2006-10-04, 14:45:34
Ich wollte schon immer sehen, wie so eine Mio brennt. :biggrin:

Keine Ahnung. Das ist einfach zu viel Geld.

Doomtrain
2006-10-04, 14:46:09
Ich würde mir mit meinem Weibchen ein schönes Leben machen und mindestens 20mio Euro für Wohltätige Zwecke oder so ausgeben. Ich will gar nicht so einen superluxus haben, ein paar tausend Euro im Monat sind mehr als genug...

Tschabo
2006-10-04, 14:47:57
-Meine Eltern müssten nie wieder Arbeiten, sie könnten
-Führerschein finanzieren, mein Studium finanzieren und das von meiner schwester
-Auto kaufen, noch ein auto kaufen, und für meinen vater eins, ach was für die ganze family jeweils ein auto
-von zu hause ausziehen
-High-End computer kaufen (so alles volle pulle und so)
-alle Next-Gen Konsolen kaufen
-anlegen
-bissl was spenden

BK-Morpheus
2006-10-04, 14:49:38
Mir ein Haut bauen/kaufen und mit meiner Freundin dort wohnen.
Meinen Eltern bzw. meiner Mutter ein Haus oder eine Wohnung kaufen.

Des weiteren würde ich mir ein nettes Auto kaufen, aber es sollte keine Benzinschleuder sein, auch wenn ich das nötige Geld hätte.

Mir ernsthaft überlegen, ob, wie und wo ich arbeiten möchte, denn bei der Kohle müsste ich gar nicht mehr arbeiten, aber komplett ohne Arbeit könnte es etwas langweilig werden....da müsste ich mir also was suchen, was ich nur so ein paar Tage die Woche mache und was mir Spaß macht.


In mein Haus müsste dann ein kleiner LAN-Party-Raum rein mit 3-4 PCs (damit nicht jeder seine Kiste mitschleppen muss).

Dann noch ein Partykeller rein mit Bar und dicker Musikanlage und das war's.

Ich denke zu dick auftragen würde ich nicht wollen, das wirkt arrogant und ist für mein Wohlbefinden überhaupt nicht nötig.

Den Rest anlegen, so dass ich mein gesamtes Leben lang finanziell abgesichert bin.

Santini
2006-10-04, 14:52:59
Naja, aber wenn du plötzlich 5 neue Wagen und ein Haus mit Pool hast, fällt es ja schon auf. Und wenn du dir nix kaufst, hast du ja selbst auch nix davon. Dass muss ne spannende Gratwanderund sein..naja,ich würde erstmal umziehen:wink:

Matrix316
2006-10-04, 14:54:45
Naja, aber wenn du plötzlich 5 neue Wagen und ein Haus mit Pool hast, fällt es ja schon auf. Und wenn du dir nix kaufst, hast du ja selbst auch nix davon. Dass muss ne spannende Gratwanderund sein..Am besten eine Villa in Hollywood oder Monaco kaufen, da fällt man nicht so auf. :D

Chronicle
2006-10-04, 15:10:09
3 Nutten und nen Kilo Koks :ulol:

Ne kp... Ich würd mir ne hübsche gemütliche Bude holn, nen schönes Auto und den Rest anlegen. Pro Monat nen Kilo Shishatabak ausn USA importieren und glücklich sein. Ich brauch eigentlich nix im mom :eek:
Aber ich hätt auf keinen Fall Bock auf so nen Bonzenleben... fühl ich mich zu unwohl^^
Nagut, nen kleiner schnuckliger Gitarrenamp wär noch drin :D

drexsack
2006-10-04, 15:12:24
Jau, oder macht mitten in Bonzenviertel in der dicksten Villa so ne Aso-WG auf, wo jeden Abend hart gefeiert wird. Da hätte ich auch Bock zu :D

655321
2006-10-04, 15:24:11
Porsche Cayenne Turbo S!, BMW M6 und ne geile Bude mit eigenem Kino, Pool und allerlei unnützen kaufen..... :)
Und dann mit meinen jetzigen! Freunden ein paar Jahre extrem Party machen.
Und dann so mit Anfang 30 die Welt bereisen, Berge besteigen und so weiter...

Natürlich alle absichern an denen mir was liegt, aber das versteht sich von selbst.


Achja und ich würde mich über diese ganze Bussigesellschaft kaputtlachen ;D :P

Master3
2006-10-04, 15:24:24
Was kostet denn ein Learjet?
Damit wäre das Geld aber wohl mit einem Schlag weg.

Doomtrain
2006-10-04, 15:27:05
Was kostet denn ein Learjet?
Damit wäre das Geld aber wohl mit einem Schlag weg.

Du hast recht. Ein Learjet wäre so gerade drin...Aber der Verbraucht auch ne Menge :-)

T101
2006-10-04, 15:49:25
Was kostet eigentlich so ein Flug ins All mit den Russen?

Wenn unter 20 Mio. sind kann man das ja mal machen.

Für meine Eltern und Brüder und sonstige nähere Verwandte fällt den sicher was ab. Ich kann in Ruhe fertig studieren und mir nen neues Auto, Motorrad, PC, Haus....... und nen paar Bräute kaufen.
Ob ich mit dem ganzen Mist dann viel glücklicher bin als jetzt, wird sich dann zeigen.

Kladderadatsch
2006-10-04, 15:51:25
mein abi kaufen und urlaub machen.

deekey777
2006-10-04, 15:51:50
3 Nutten und nen Kilo Koks :ulol:

:D

Ich baue mir einen eigenen Vergnügungspark - mit Blackjack und Nutten. :biggrin:

Was mir auffällt, ist, dass alle ganz vernünftige Träume haben, die sie auch ohne die 27 Mio erfüllen könnten (Haus, Auto...).

noid
2006-10-04, 15:57:03
neues Auto, Haus kaufen ... und das 3dc - den Rest sparen und von den Zinsen immer wieder was Nettes kaufen.

Dann würde ich hier erstmal im PoWi drogeninduzierte Realitätsverzerrungen entfernen... X-(

EureDudeheit
2006-10-04, 15:58:52
Ich baue mir einen eigenen Vergnügungspark - mit Blackjack und Nutten. :biggrin:

Was mir auffällt, ist, dass alle ganz vernünftige Träume haben, die sie auch ohne die 27 Mio erfüllen könnten (Haus, Auto...).

Dauert aber...mit 27mio geht das VIEL schneller.
Ich würde mir noch eine Sklavin kaufen, die putzt, kocht und ähm noch andere Dinge...

GBWolf
2006-10-04, 16:00:42
etwas weniger arbeiten, schöne wohnung kaufen nett einrichten und eni neues Auto, ansonsten würd eich nix ändern und es niemanden außer vielleicht familie wissen lassen. Den Eltern eventuell das Haus abzahlen und jeden Monat genug für ne schöne Rente geben. Eventuell Selbsständig machen und so etwas Investieren bzw. etwas aufbauen, aber da bräuchte es noch die passende Idee.

MfG

Morbid Angel
2006-10-04, 16:25:01
Naja ich würde erstmal mich, meine Familie, Verwandte und enge Freunde versorgen ;)

Fatality
2006-10-04, 16:27:38
ich würd mir ein sonniges inselstück leisten mit villa etc :)

NiCoSt
2006-10-04, 16:36:12
- die hälfte meiner freundin geben
- studium finanzieren (endlich nichtmehr sparen zu müssen beim einkaufen; jeden tag weihnstephanmilch und co ^^)
- sehr viel davon meiner oma geben
- spenden
- spenden
- spenden
- notgroschen bzw geld aufheben für ggf. später ein häuschen mit meiner freundin

mal ein gedankenbeispiel:

angenommen man möchte noch 80 Jahre sich mit dem geld versorgen... sind 960 monate, heißt man kann sich getrost jeden monat 30000 Euro überweisen ;)

man muss nur auf inflation achten, also entl 25mio davon in gold/platin/kunstwerke investieren und dann stückchenweise verkaufen

GBWolf
2006-10-04, 16:46:36
- die hälfte meiner freundin geben


und dann isse weg ;)

Jungs, gebt euer Geld doch keiner Frau! :redface:

Inquisitor
2006-10-04, 16:48:40
Würde meinem Paps ne Harley kaufen, meiner Mom ne schicke Eigentumswohnung. Dann würd ich mir ein schönes Häuschen aufm Land bauen mit großem Grundstück drumrum, nen schönes Auto und nen neuen Rechner. Den Rest würd ich anlegen und mich dann aktiv an die Familienplanung machen :D

NiCoSt
2006-10-04, 16:48:59
und dann isse weg ;)

Jungs, gebt euer Geld doch keiner Frau! :redface:

meine freundin liebt mich und würde im übrigen das gleiche tun...manmanman, was habt ihr nur für freundinnin?

GBL
2006-10-04, 16:51:12
Nachdem ich morgen früh den Jackpot abgeholt habe, werde ich erstmal ein schönes Auto kaufen :D und einen guten Tropfen oder auch zwei einkaufen. Dann ein Schlepptop und anschließend sehen wir mal weiter :)

GBL
2006-10-04, 16:52:44
meine freundin liebt mich und würde im übrigen das gleiche tun...manmanman, was habt ihr nur für freundinnin?

LOL glaubst du doch nicht im Ernst. Es gibt auf der Welt wenig so verlogenes wie eine Frau. Frauen tun für Geld ALLES. Man muss schon sehr verwirrt sein wenn man denen was schenkt.

cyrix1
2006-10-04, 17:13:16
Hmm,
ich würde das Geld zuerst mal klug anlegen.
D.h. einen Teil in Immobilien, Gold und andere Wertgüter und Aktien. Vielleicht nur 5 Mio auf die Bank, von den Zinsen kann man immer noch gut leben.
Ich würde dann studieren und wirklich meine ganze Energie in die Bildung stecken. Da ich finanziell abgesichert wäre, könnte ich mir die besten Universitäten und Bildungseinrichtungen leisten und müsste nicht nebenher jobben.
Später dann verschiedene Forschungteams unterstützen bzw. selber eine Einrichtung gründen, die sich speziell auf Weltraum/umgebung spezialisiern würde.
Als Ausgleich natürlich immer schön in Urlaub gehen oder Dinge, die ich mir jetzt als optimale Freizeitgestaltung vorstellen.

Nero
2006-10-04, 17:20:54
NiCoSt, wegen dieser Beledigung wirst du für einen Tag gesperrt. Ich bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen. Nero

TitusXP
2006-10-04, 17:22:00
-ich wuerde mir ein loft kaufen und ordentlich einrichten
-einen kleinen fuhrpark an automobilen usw.
-ich wuerde sehr viel verreisen
-meiner familie wuerde ich auch einen teil abgeben, so dass sie auch keine wirklichen geldprobleme mehr haetten
-ich wuerde einen flugschein machen

das waeren so die ersten dinge, die mir einfallen.

Gruss Titus

Alexander
2006-10-04, 17:31:30
Ich würde auswandern. Schweiz oder Österreich wäre mein Ziel. Eine schöne und ruhige, aber nicht zu ruhige Gegend in der man im Winter schön Ski fahren kann und im Sommer wandern und segeln kann. Eine größere Stadt sollte aber innerhalb einer Stunde erreichbar sein.
Im Frühjahr und Herbst würde ich immer verreisen. Immer für ein paar Monate am Stück. Mal ein Quartal in Indien verbringen.... mal in Südamerika.....

Arbeiten würde ich weiterhin. Aber nicht um Geld zu verdienen, sondern um etwas gutes für meine Gemeinde zu tun. Eine Ökosiedlung bauen, Kindergärten und Spielplätze errichten, Grünflächen umgestalten..... Eine schwedische Familie hat dies alles gemacht. Sie hatten seit Jahrzehnten Nokiaaktien "rumliegen". Es stellte sich heraus, dass diese mittlerweile 770 Mio. Euro wert waren! Sie haben ihr ganzes Städtchen umgestaltet.

alkorithmus
2006-10-04, 17:35:03
- Eigentumswohnungen kaufen in HH, M, B und K und diese dann vermieten.
- meine Heimatstadt unter die Arme greifen
- Die Eltern bekommen 1/3
- Paintballanlagen in Deutschland bauen
- reisen
- Haus am Wasser, irgendwo an der Ostküste der USA.
- Nikon D200 mit einem bachtlichen Objektivpark
- Und 'nen schickes Moped.

Der Rest geht auf die Bank.

Thanatos
2006-10-04, 17:35:42
- Mir ein ruhiges Fleckchen Suchen, vielleicht eine Burg(ruine - welche dann natürlich wieder Hergerichtet werden muss)

- Drehleier, organistrum, Nyckelharpa, Davultrommel
- Unterricht nehmen
- PC Aufrüsten (X-D)
- Geld Spenden dort wo ich es für nötig erachte, oder selbst was auf die beine stellen
- Hedningarna Konzert organisieren und wenn ichs ie einzeln nach Deutschland schleppen muss. :D

- Musik studieren

Aber das wäre es dann erstmal das, was mir einfallen würde. :)

Crazy_Bon
2006-10-04, 17:52:23
Sollte GBL denn nicht auch einen Schuß vor dem Bug bekommen? Schliesslich hat er NiCoSt angegriffen und eine völlig sexistische Äusserung von sich gegeben und somit seine Freundin sowie alle Frauen beleidigt.

Ob der Bann an NiCoSt gerechtfertigt war, na ich weiss nicht..

edit: Ich habe übrigends auch volles Vertrauen in meine Freundin.

XenoX
2006-10-04, 17:57:08
Ich würde daraus einen Fond bilden für karitative Zwecke.

Bzw. eine Stipendienstiftung gründen. =)

PS: Für mich selbst würde ich höchstens 200.000€ einbehalten, da ich noch Student und kein Rentner bin, möchte ich mir mit dem Geld nicht mein Leben zerstören. :cool:

und dann isse weg ;)

Jungs, gebt euer Geld doch keiner Frau! :redface:

Jepp, so siehts aus........schön an der langen Leine halten ;)

PS: Hast du den Tabak schon getestet, ist er gut?

F5.Nuh
2006-10-04, 18:01:56
Ich spiel zwar kein lotto... werd ich auch nie machen.. egal wie hoch der jackpot ist :rolleyes:

Aber was ich damit machen würde:

- Ein riesen Haus bei Blankenese kaufen
- Ein paar schöne Autos (bsp. Audi S8)
- Schulden von meinem Opa bezahlen
- bischen geld in der familie verteilen
- auf meinem grundstück in der türkei ein reisen haus bauen und auf dem restlichen grundstück wohnungen bauen udn vermieten.
- rest auf die bank und davon leben und langsam ne familie gründen :)

P.S: arbeiten würde ich aber trotzdem noch :cool:

Blackpitty
2006-10-04, 18:32:10
Also:

ich würde mir ein Fettes Haus bauen, mit riesen Grundstück, am besten nen Wald dazu. Mit Teich zum Angeln, ner Bahn für ferngesteuerte Autos, und so weiter.

Natürlich immer das fetteste im PC, schon bevor es die Händler habe :biggrin:

Dann inner Garage:

BMW M6
Gallardo
Carrera GT
usw.

Und meine Familienmitglieder, so wie ich selber gehen nichtmehr arbeiten.

Schade das es nur ein Traum bleibt ;(

Hatstick
2006-10-04, 18:37:02
Das übliche.
Ein Haus in Deutschland,Japan,USA und auf der Karibik.
Paar nette Autos wie den McLaren F1,Ferrari F50 und den Lambo Diablo.
Weltreise.Paar Bunnys in "Dauerbegleitung".
Häuser für meine Familie.Freunde können mit auf Weltreise kommen.

Nur ein kleiner Ausschnitt.:smile:

Crack
2006-10-04, 18:44:21
500000-1000000€ fürn haus
3 autos (audi S3, S4 avant, s4 Cabrio) naja vielleicht auch noch andere
Ne Yamaha MT01 und MT03, R6 und ne schicke harly
2000000€ Spenden davon 100000€
Verwanten ein paar wünscher erfüllen (sind eh nur so wenige)
und dann sind immernoch 20000000€ über die dann angelegt werden

Monkey
2006-10-04, 18:53:30
arrr, hab alle in 5 verschiedenen reihen ! :D

Hatstick
2006-10-04, 18:59:11
Das war gar nix.
Eine richtig :biggrin:

EureDudeheit
2006-10-04, 19:04:18
Verdammt, nada nix niente....

Monkey
2006-10-04, 19:07:05
der anfang war gut, 12 jeah hab ich, 38 ui hab ich auch in der gleichen reihe!!!

aber dann immer ne andere :(

_CaBaL_
2006-10-04, 19:08:32
zwei 2er und drei 1er super. Aber die Zusatzzahl hab ich noch nen paar Mal ^^

Der Sandmann
2006-10-04, 19:13:47
Also bevor ich etwas für mich ausgeben würde würde ich als erstes meinen Eltern eine schöne Eigentumswohung kaufen (Haus brauchen die zu 2. nicht mehr und macht auch zuviel arbeit).

Dann gibts eine Weltreise für die 2 und sie brauchen ihr Leben nicht mehr arbeiten sondern könnsen Instant in den Vorruhestand gehen.

Ich würde mir dann nen schönen Job suchen der mir spass macht.

Bissle was ausgeben (Wohnung, Auto, tollen Rechner)

Dann was für meine Freunde. Würde jedem nen Endgeilen Rechner schenken.

Rest mal gucken.

flatbrain
2006-10-04, 19:19:15
Mit meiner Frau und meinen Kindern diesem beschissenen Land den Rücken kehren und irgendwo, wo noch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und das Gefühl für Werte zählen, was Neues aufbauen. Norwegen wäre wohl mein Land der Wahl.

Monkey
2006-10-04, 19:21:03
Mit meiner Frau und meinen Kindern diesem beschissenen Land den Rücken kehren und irgendwo, wo noch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und das Gefühl für Werte zählen, was Neues aufbauen. Norwegen wäre wohl mein Land der Wahl.

glaub mir 29mio lassen die dich auch gerne rein.

siegemaster
2006-10-04, 20:22:03
- Schönes aber überschaubares Haus mit Riesiger Tiefgarage zum Abstellen der Autos und zum Basteln
- Meinen Benz Komplett nach meinen Wünschen verändern.
- Alltagsauto kaufen: S 65 AMG Voll
- Wochenendauto kaufen: Koenigsegg CCX
- Wohnmobil kaufen und ne Tour durch Europa machen (Hinten im Wohmobil ist ein schöner SLK drinne zum Rumcruisen)
- Top Notch Rechner zusammenstellen
- Intenetleitung mindestens 100 Mbits Up/Down
- Heimkino im Keller
- 2 Hunde

Vom Rest "leben"

fi.suc
2006-10-04, 20:28:04
- von den zinsen leben

Also bevor ich etwas für mich ausgeben würde würde ich als erstes meinen Eltern eine schöne Eigentumswohung kaufen (Haus brauchen die zu 2. nicht mehr und macht auch zuviel arbeit).

Dann gibts eine Weltreise für die 2 und sie brauchen ihr Leben nicht mehr arbeiten sondern könnsen Instant in den Vorruhestand gehen.

Ich würde mir dann nen schönen Job suchen der mir spass macht.

Bissle was ausgeben (Wohnung, Auto, tollen Rechner)

Dann was für meine Freunde. Würde jedem nen Endgeilen Rechner schenken.

Rest mal gucken.

uiii, ein soziali :D

littlejam
2006-10-04, 20:43:18
Yeah, die Superzahl und damit 2,50€ Gewinn im Spiel77 :D

Gruß

drexsack
2006-10-04, 20:55:42
Yeah, die Superzahl und damit 2,50€ Gewinn im Spiel77 :D

Gruß

Und, legst du es an oder gibst du alles auf einmal aus :D

Drunky
2006-10-04, 20:59:28
Häuschen kaufen und mit viiiiel Technik vollstopfen :D

littlejam
2006-10-04, 21:09:00
Und, legst du es an oder gibst du alles auf einmal aus :D
Ich glaub ich gönne mir mal was...













vielleicht n Döner mit extra viel Fleisch:usad:

Gruß

l@mer
2006-10-04, 21:11:22
Wahnsinn, mein vater hat gigantische 66 euro gewonnen :eek:. Und was macht die sau: Gibt es meienr sister, damit sie sich mal wieder neue klamotten kaufen kann...anstatt es mir zu geben X-D

Spasstiger
2006-10-04, 21:12:50
Mir ne schicke, große Wohnung in Stuttgart bzw. am Rand von Stuttgart suchen, evtl. ein Haus bauen (natürlich bei der Baufirma, bei der meine Mutter arbeitet). Eine Haushälterin einstellen, die ein bis zweimal in der Woche zum Putzen vorbeikommt. ;)
Weiterstudieren natürlich.
Fett Klamotten einkaufen gehen.
Sportwagen kaufen (Porsche 911 z.B.).
Ne Riesen-Party schmeissen für alle Leute die ich kenne und gut leiden kann (da würde ich wohl Bekannte einspannen, die sowas nebenberuflich machen).
Über die Semesterferien stets in die Karibik fahren (dort evtl. ein Ferienhaus kaufen) und Komilitonen mitnehmen (einladen) zum dort lernen (zu den Prüfungen gehts natürlich wieder zurück nach Deutschland).
Was für einen guten Zweck spenden.
Mir ne fette Gamingstation zusammenbauen und ein High-End-Notebook (SLI, 19" Bildschirm) fürn Urlaub kaufen.
Luxus-HiFi/Heimkinoanlage samt großer (SA)CD- und DVD-Sammlung kaufen.
Sportstudio besuchen mit Personal Trainer, der mir den Arsch aufreißt und mich zusammenscheisst, wenn ich mal zu faul bin. :biggrin:
Evtl. Geld für sinnvolle Zwecke (evtl. auch universitäre) spenden.
Informieren wegen ausländischer Unis.
Job und Karriere trotz Wohlstand anstreben (als angehender Ingenieur will man ja auch was erreichen und bewirken).

/EDIT: Weniger im 3DC abhängen und mir mehr darüber Gedanken machen, wie ich das Geld verprassen kann. ;)

atlantic
2006-10-04, 21:12:52
da wo es das ganze Jahr warm ist, ein kleines (!) Haus kaufen, mit viel Platz drumherum, möglichst das Meer in der Nähe.

Oma kriegt einen Teil, damit sie sich nicht mehr Gedanken bei jeder Gasrechnung machen muß.

Mein Mann kann seinen Job an den Nagel hängen und nur noch Forschung betreiben, und zwar in unserer Nähe. Wenns nötig ist, wird dafür ne Laboreinrichtung gekauft.

Und ich? Hmmm, ich könnte endlich ohne Bezahlung, also ehrenamtlich im örtlichen Tierheim meine Zeit vertreiben. Fürs Leben reichen wohl die Zinsen. =)

der Lustige
2006-10-04, 21:24:07
Ist es schon bekannt, wer abgeräumt hat, oder wieder nix?

(del)
2006-10-04, 21:41:04
Kleines Haus, Platz zum Schrauben an meinem alten Auto.

Meinen Eltern ein paar Wünsche erfüllen, schließlich haben sie mich ja auch ausgehalten in meiner Kindheit.

Viel Reisen, einen schönen Teilzeitjob suchen.

NameLessLameNess
2006-10-04, 21:51:03
Erstmal 5 mio ohne nachzudenken spenden , um 15 mio anlegen (davon monatliche dauerspenden=. mit dem rest umziehen ; haus kaufen und den grössten Fernseher den man für Geld kaufen kann besorgen....

Majorana
2006-10-04, 23:53:29
Ya!

Für nen 3er hat es heute gereicht :biggrin: , dann is halt mal wieder ne Handykarte fällig.

Skullcleaver
2006-10-05, 02:15:37
Ich würde mir und meinem engsten Bekanntenkreis zu einem angenehmen Leben verhelfen. Auf großen Fuß leben liegt mir nicht. Ich bin da eher Bodenständig. Schickes Haus nen Kombi/Minivan als Famauto nen kleinen Roadster zum Spaß haben und Unterhaltungselektronisch eine ordentliche Ausstattung (großer Flatscreen, Nubert Sorround anlage mit nem schicken DBA).

Das gleiche für die Kollegen (wären nur 2-4) dann vom Rest einfach gemütlich und locker Leben.

Slipknot79
2006-10-05, 02:35:56
Ne Wohnung mit na fetten Elektronik und nen Subaru Impreza WRX STI kaufen und den zum geht nimmer tunen. Meinen 2 Hobbys (PC Spiele+Modellbbau) nachgehen.
Aufhören zu arbeiten, das ist klar.

Nur noch auf "leckts mich alle am arsch" unterwegs sein und bis zum tode wegchillen und spass haben.

Den Rest der übrig bleibt, an ne Organisation spenden, die Heilmittel für jene Krankheit erforscht, an der ich gestorben bin oO.



Aber ein Holodeck und ein Replikator würden es auch schon tun :(

Masterp
2006-10-05, 06:41:08
Wenn ich die Kohle hätte, würd ich gleich mich aus Deutschland für immer verpissen, bevor das Finanzamt angerannt kommt. Zudem hab ich die Mentalität hier richtig satt. Wahrscheinlich würd ich mir für 6,- Euro ne´n Pott Farbe kaufen und am Eingangsschild zur BRD gross in rorter Farbe draufschmieren: "Eure Armut kotzt mich an ! Und tschüss". Mit der Kohle kann man überall besser leben als hier in DE.

tombman
2006-10-05, 07:33:40
-Nettes kleines Schloß in Schottland (Efeu an den Mauern, Chesterfield Sofa drinnen, edle Hölzer usw...)
-Helikopter am Dach
-Lear Jet auf eigener Landebahn daneben
-Ferrari Enzo in schwarz

Und mit dem Rest den Lebensstil halten ;)

_CaBaL_
2006-10-05, 07:38:35
-Nettes kleines Schloß in Schottland (Efeu an den Mauern, Chesterfield Sofa drinnen, edle Hölzer usw...)
-Helikopter am Dach
-Lear Jet auf eigener Landebahn daneben
-Ferrari Enzo in schwarz

Und mit dem Rest den Lebensstil halten ;)

Najo aber ob da die 29 reichen :D

tombman
2006-10-05, 07:45:30
Najo aber ob da die 29 reichen :D
Könnte knapp werden :)

Mumins
2006-10-05, 08:14:10
-Nettes kleines Schloß in Schottland (Efeu an den Mauern, Chesterfield Sofa drinnen, edle Hölzer usw...)
-Helikopter am Dach
-Lear Jet auf eigener Landebahn daneben
-Ferrari Enzo in schwarz

Und mit dem Rest den Lebensstil halten ;)

Der Jet, den Ralf Schumacher hat kostet z.B. schon fast 30 Mio $, der von Bruder Michael ist billiger.
Ralle ist wie du, der hatte vielleicht 60 Mio. Vermögen damals und kauft nen 30 Mio. Jet. Schumi hat das 10-fache und nimmt ein billigeres.

Ich würde zuerst ein schönes Loft in München kaufen. Sagen wir mal 4 Mio ausgeben und den Rest des Geldes erstmal arbeiten lassen. Meine Freunde müßten natürlich nix mehr arbeiten. Naja das sind auch nur 3 Mann die kommen da schon unter. Wenn du 25 Mio anlegst bekommste da nach Steuer im Jahr locker 1,5 Mio auf die Kralle, völlig ohne Risiko.

SgtDirtbag
2006-10-05, 08:19:13
Ich würd mir 'ne schicke Eigentumswohnung hier in Hamburg und New York zulegen, nett einrichten und dann von den Zinsen leben.

Ganz simpel. :)

tombman
2006-10-05, 08:42:40
Der Jet, den Ralf Schumacher hat kostet z.B. schon fast 30 Mio $, der von Bruder Michael ist billiger.
Ralle ist wie du, der hatte vielleicht 60 Mio. Vermögen damals und kauft nen 30 Mio. Jet. Schumi hat das 10-fache und nimmt ein billigeres.

Ich würde zuerst ein schönes Loft in München kaufen. Sagen wir mal 4 Mio ausgeben und den Rest des Geldes erstmal arbeiten lassen. Meine Freunde müßten natürlich nix mehr arbeiten. Naja das sind auch nur 3 Mann die kommen da schon unter. Wenn du 25 Mio anlegst bekommste da nach Steuer im Jahr locker 1,5 Mio auf die Kralle, völlig ohne Risiko.
Naja, gibts keine billigeren Jets? Nehm ich halt den kleinsten, reicht ja ;)

_CaBaL_
2006-10-05, 08:53:48
So es sind nochmal 6 drauf Sonnabend gehts um 35 Mille, na dann da wirds ja wohl klappen ;D

Mumins
2006-10-05, 09:16:32
Naja, gibts keine billigeren Jets? Nehm ich halt den kleinsten, reicht ja ;)

Klar gibts die, Lear Jet kosten aber sicher auch 15 Mio.
Erstmal das Geld arbeiten lassen, mit den Zinsen kannste wenn du ihn brauchst nen Jet mieten. Das läöuft folgendermaßen, du zahlst im Jahr ne gewisse Summe, dann kannst du mehrmals im Monat nen Jet nutzen. Ist so ne Art Club.

tombman
2006-10-05, 09:29:00
Klar gibts die, Lear Jet kosten aber sicher auch 15 Mio.
Erstmal das Geld arbeiten lassen, mit den Zinsen kannste wenn du ihn brauchst nen Jet mieten. Das läöuft folgendermaßen, du zahlst im Jahr ne gewisse Summe, dann kannst du mehrmals im Monat nen Jet nutzen. Ist so ne Art Club.
Hört sich gut an ;D;D

So auf Lex Luther style würde schon geil kommen ;D;D

drexsack
2006-10-05, 10:15:53
So es sind nochmal 6 drauf Sonnabend gehts um 35 Mille, na dann da wirds ja wohl klappen ;D

Gott, wenn das so weitergeht bin ich bald pleite :D

TheGamer
2006-10-05, 10:28:47
MacPRO im Vollausbau und 4 30er Cinema Displays, obwohl ich es nicht brauchen wuerden


Und ich wuerde Leonidas ein paar tausender geben das wir absolut gar keien Werbung im Forum hätten

Migrator
2006-10-05, 21:41:49
-Nettes kleines Schloß in Schottland (Efeu an den Mauern, Chesterfield Sofa drinnen, edle Hölzer usw...)
-Helikopter am Dach
-Lear Jet auf eigener Landebahn daneben
-Ferrari Enzo in schwarz

Und mit dem Rest den Lebensstil halten ;)

ich bin enttäuscht...ich dachte du würdest dir für 1 mio euro einen rechner zusammenbauen..500 CPUs, 500 Grafikkarten 1 terabyte ram...;D
den Kram den du wilslt braucht doch kein Mensch :cool: :biggrin:

Migrator
2006-10-05, 21:44:25
Also bei 29 Mio Euro

- ich leg das an: 20 Mio fest ( dann kann ich schön von den Zinsen leben); der Rest wird schön verteilt, in rohstoffe, aktien, zertis, fonds...

- Ich meld mich in Havard an und werd dort Student; Freundin kommt natürlich mit

- ich kauf mir irgendwo am Meer in Norwegen eine kleine Hütte; für meine Semesterferien nach dem Havard-Lernstress

- ein Audi A3...mehr brauch ich nicht...Geld verdirbt den Charakter wenn man nicht aufpasst :)

bArToN
2006-10-05, 22:06:02
Ja ja...

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=74077

drexsack
2006-10-05, 22:06:21
Sicher das du dann in Harvard das richtige soziale Umfeld hast?

perry_le
2006-10-05, 22:24:26
-am anfang mit allen die ich kenne 2 wochen in Vegas richtig auf die kacke haun
-Haus in Dtl und USA
-kleiner Fuhrpark
-ne Brauerei aufmachen

Qchinator
2006-10-05, 22:34:54
Wär mir viel zu viel... nur spiel ich ja eh nicht, ist doch pure Geldverschwendung. :ucrazy2:

... Außer vielleicht am 18., wenn man nur noch nen 6er braucht... wo ist nur mein letzter fünfziger? Bis dahin dürfte es ja dann auch um 50 Mio. gehen. ;)


Mein einziger Wunsch: Weniger Arbeitszeit (von 41 runter auf 35 Std/Woche) und noch ein Schippchen auf mein Gehalt (+50% & jährlichem Inflationsausgleich). Das würde reichen. :rolleyes:

MasterMaxx
2006-10-05, 22:35:07
Ja ja...

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=74077

OMG SCHEISSE!
314 Millionen Dollar hat der fuzi gewonnen scheissE!!!!!!!!
Soviel geld kann ich mir net mal vorstellen

Slipknot79
2006-10-06, 00:58:21
>Wär mir viel zu viel... nur spiel ich ja eh nicht, ist doch pure Geldverschwendung


Nicht nur Geldverschwendung, ich würde es nicht mal einsehen wieso ich den Gewinn anderer finanzieren soll. oO

JanZ
2006-10-06, 01:15:26
M5
Lotus Elise
Wiesmann Roadster


Dafür dann ne Garage und ein kleines Haus. Das würde reichen, vor allem könnte ich mir das alles schon mit 600.000 € erfüllen :rolleyes:

€dit: Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir noch einen Golfplatz neben mein Haus setzen :)

:)

tombman
2006-10-06, 06:15:28
ich bin enttäuscht...ich dachte du würdest dir für 1 mio euro einen rechner zusammenbauen..500 CPUs, 500 Grafikkarten 1 terabyte ram...;D
den Kram den du wilslt braucht doch kein Mensch :cool: :biggrin:
Hehe, na ein eigener Raum wo NUR die beste hardware der Welt rumsteht und ne riesen Leinwand ist ja wohl selbstverständlich; ne riesen Satellitenschüssel am Dach für die Datenanbindung natürlich auch ;)
Aber so Blödsinn wie 12 Badezimmer usw würde ich NIE machen. Diese ganzen MTV Cribs Idioten haben zu 99% so NULL Kreaktivität und stellen sich einfach irgendeinen Scheiß in die Hütte und immer die selben, langweiligen Autos, die eh keiner mehr sehen kann und wo man sofort merkt, daß die bzgl Autos eh NULL Enthusiasmus haben und ihnen des eigentlich eh alles egal ist, sie es nur besitzen weil man das als superstar eben haben muß :rolleyes:

Migrator
2006-10-06, 06:59:10
Sicher das du dann in Harvard das richtige soziale Umfeld hast?

warum nicht? es geht mir ja nicht darum dort dicke mit der Kohle rumzumachen...da gibts kiddies deren eltern das Vielfache besitzen..aber ein Abschluß in Harvard :D ..das wär schon was :cool: