PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Patch 1.4 funktioniert Maus nicht mehr?


Zoroaster
2006-10-04, 18:37:28
So, neuer Patch ist raus und da wollte ich mal wieder FC rauskramen und ein paar Custommaps spielen.
Alles läuft wunderbar, bis ich ein Spiel starte, denn dann funktioniert die Maus nicht mehr. Die Buttons funktionieren, aber das Umsehen rauf/runter und rechts/links klappt nicht. Im Hauptmenü gibts damit kein Problem (und "ballern" kann ich ja).

Kann ich das irgendwie in einer cfg forcieren? Oder woran liegt das?

Lurtz
2006-10-04, 19:40:48
Siehe Sammelthread:
Controlls auf default sezten und bestätigen

Zoroaster
2006-10-04, 20:30:02
Ah, cool.:smile:

Aber vorher war das nie nötig bei mir...

Andi_669
2006-10-06, 19:32:21
* Joypad support has been added
Wird wohl damit zusammenhängen.

gruß