PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bestimmtes bild


skybeat #01
2006-10-04, 20:42:13
hi, diejenigen von euch die die sixtinische madonna von raphael kennen! ihr kennt doch bestimmt die 2 engel die unten am bildrand sind! ich brauche den rechten von den beiden, der der seine hände zum kopfaustützen benutzt, ich habe gegoogelt und sie mehrmals gefunden allerdings in keiner hohen guten auflösung! könnt ihr mir helfen, ist dringend! cherubino werden die glaube genannt, ich brauche nur den rechten! thx skybeat

SilenceIsGolden
2006-10-04, 21:01:42
geht diese quali? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Raffaels_Angels.jpg

skybeat #01
2006-10-05, 07:01:46
hm dankeschonmal, also so groß sollte es ungefähr sein wenn nur der eine engel drauf ist... :-)
das bild wäre meine reserve wenn ich kein größeres bild bekomm
hat sonst noch wer nen vorschlag wo ich das herbekomm?