PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Supernanny (gerade auf RTL)

yardi
2006-10-04, 20:53:31
Hi!!

Schaue gerade so nebenbei die Supernanny auf RTL.

Ich halte die Familie da für zimlich verkorkst, was da so unter der Unterfläche brodelt. Der Vater scheisst auf die Kinder (kommt mir so vor) und hat keinen blassen Schimmer von Kindererziehung, die Mutter steht total zwischen den Stühlen, flennt nur rum und weiss nicht was sie machen soll.

Ansonsten kommt mir die Atmosphäre da generell total kalt und lieblos vor.

Ich kann nur froh sein das in meinem Elternhaus nie solche Zustände geherscht haben, auch wenns natürlich Stress gab lief es doch größtenteils sehr harmonisch und liebevoll ab.

Normal schaue ich den Kram nicht sehr oft und finde es auch manchmal bissel komisch was die Nanny da empfiehlt. Aber solchen Familien wünscht man echt das sich jemand um sie kümmert der da Erfahrung drin hat.
Ist zwar nur eine Familie von tausend in denen es so abgeht aber immerhin...

NameLessLameNess
2006-10-04, 21:16:11
Kennst du die Folge mit Lukas ? :biggrin:

Ist zwar nur eine Familie von tausend in denen es so abgeht aber immerhin...
Eine von tausend ? Ich glaube eher blauäugig eine von 20.

EvilOlive
2006-10-04, 21:25:49
Die "Familie" aus der letzten Supernanny-Folge war weitaus asozialer. :rolleyes:

http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://www.zensiert.us/index.php?itemid=299

NameLessLameNess
2006-10-04, 21:28:26
Die "Familie" aus der letzten Supernanny-Folge war weitaus asozialer. :rolleyes:

http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://www.zensiert.us/index.php?itemid=299
Jo die hab ich auch gesehn. Mich regen am meisten immer diese ignoranten Eltern auf , die einfach nicht in der Lage sind ihre Kinder auch nur ein bischen zu verstehen.

AtTheDriveIn
2006-10-04, 21:32:55

Als Außenstehender irgendwie funny X-D

Wo haben die Blagen bitte die Kohle für den ganze Alk her?

SINCLAIR
2006-10-04, 21:33:47
ist doch eh alles gefaked ...

Bubba2k3
2006-10-04, 21:51:17

Da gehe ich auch mal sehr stark von aus.

NameLessLameNess
2006-10-04, 21:53:09
Da gehe ich auch mal sehr stark von aus.
Hmm naja....vielleicht zum Teil. Hab schon öfter solche "familiären" Verhältnisse mit angesehen. Das gibts viel öfter als man denkt. Natürlich seltener auf dem Land als in der Großstadt...

StefanV
2006-10-04, 22:18:54
Daran glaubst wohl selbst nicht...

Das, was da gezeigt wird, ist durchaus realistisch, auch wenns durchaus ein paar extremfälle sind...

Fakt ist nunmal, das die meisten der heutigen Eltern auf eine entsprechende Erziehung der Kinder scheißen.
Sei es weil sie zu blöd dazu sind, es sie nicht interessiert oder sie zu faul dazu sind...

SINCLAIR
2006-10-04, 22:19:03
Da wird sich irgendeine assige Familie gesucht. Dann: "Brauchen Sie 500 Euro?"

Welche Familie lässt sich einfach so filmen? Und verhält sich dabei auch noch so wie immer? So ein Quatsch ... Aber die armen Kinder die wegen der finanziellen Gier der Eltern bei sowas mitmachen müssen. Sind die krank?

Ich habe auch eine Tochter und würde niemals auf die Idee kommen solche Fernsehfuzzis in meine Wohnung zu lassen.

Ich sage ja nicht das es solche Zustände nicht gibt, aber diese Sendung ist gefaked. Ja, davon bin ich überzeugt.

HIMOZ
2006-10-04, 22:19:51

Ist doch klar dass dass alles auf Kommando läuft, Regisseur ruft Action und alle spielen ihre Rollen.
z.B. Kleinen Rabauken greifen oft alle an, treten und werden auch gegen die Nanny grob doch den Kameramann der ja wohl auch anwesend sein muss wird komlett ignoriert.

Megamember
2006-10-04, 22:23:42
Die Kameramänner sind ja auch passiv und wollen nix von denen.

HIMOZ
2006-10-04, 22:29:40
Die Kameramänner sind ja auch passiv und wollen nix von denen.

Nein so sehe ich das nicht denn wenn ich mal versuche mich in dessen Lage zu versetzen....
Ich spinn rum, hau hier und dort drauf, schmeiss alles auf den boden.. und dann hält der A* auch noch die ganze Zeit mit der Kamera auf mich drauf... *!$* nochmal

Nerothos
2006-10-04, 22:46:32
Unacceptable - naughty stool!

(kleiner "Drawn Together" Witz ;))

WTC
2006-10-04, 22:47:07
"ne eyh, wenn man morgns um sechs heimkommen ist und dann halb elf schon wieder aufstehn muss eyh, is net normal eyh"

gleich mal inne fresse schlagen, aber der junge hat einfach ne falsche erziehung genossen, sofern kein fake... aber was sag ich, kenne viele die genauso sind wie dieser junge, wieso sollte man das ganze dann (aufwändig) faken?!?

EvilOlive
2006-10-04, 23:06:26
Ist doch klar dass dass alles auf Kommando läuft, Regisseur ruft Action und alle spielen ihre Rollen.
z.B. Kleinen Rabauken greifen oft alle an, treten und werden auch gegen die Nanny grob doch den Kameramann der ja wohl auch anwesend sein muss wird komlett ignoriert.

So läuft es tatsächlich ab, vor ein paar Jahren habe ich selbst für RTL gearbeitet und solche Doku-Soaps sind alle "gescriptet" bzw. haben ein "Drehbuch". ;)

WTC
2006-10-04, 23:08:19
So läuft es tatsächlich ab, vor ein paar Jahren habe ich selbst für RTL gearbeitet und solche Doku-Soaps sind alle "gescriptet" bzw. haben ein "Drehbuch". ;)

da frag ich mich aber wie man vor allem kleinere kinder dazu kriegt, so "böse" drauf zu sein, nur für die kamera??

SINCLAIR
2006-10-04, 23:50:43
Nimm Ihnen das Spielzeug weg, drohe mit "Zu Bett gehen". Es gibt so viele Dinge um gerade kleinere Kinder zu provozieren.

Das ist einfach krank sowas ...

Es gibt sooo viele Verbote und Gesetze. Aber gegen Schwachsinn Fernsehen macht keiner was ...

Schade.

Dykstra
2006-10-05, 06:48:05
Das ist einfach krank sowas ...

Es gibt sooo viele Verbote und Gesetze. Aber gegen Schwachsinn Fernsehen macht keiner was ...

Schade.

Doch RTL macht doch selber was dagegen.
Die verschlüsseln ihren Shice in naher Zukunft und verlangen 3,50 EUR pro Monat und Receiver.
Und da ich nicht bereit bin, das zu zahlen, wird auch der Rest meiner Familie in Zukunft nicht mehr mit RTL (bzw. der ganzen RTL Sendergruppe) in Verbindung kommen.
Klasse Sache so ne Gebühr! :up:

desperado2000
2006-10-05, 11:35:40
Doch RTL macht doch selber was dagegen.
Die verschlüsseln ihren Shice in naher Zukunft und verlangen 3,50 EUR pro Monat und Receiver.
Und da ich nicht bereit bin, das zu zahlen, wird auch der Rest meiner Familie in Zukunft nicht mehr mit RTL (bzw. der ganzen RTL Sendergruppe) in Verbindung kommen.
Klasse Sache so ne Gebühr! :up:

So einfach machts dir RTL nicht über DVB-T bleibts vorerst unverschlüsselt.

SINCLAIR
2006-10-05, 21:15:12
Good News! ;)