PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support, oder wie man Kunden abwirbt...


noid
2006-10-04, 22:18:29
So, nachdem ATI nichtmal in der Lage ist meine _detailierten_ Meldungen zu lesen und nach 4Wochen(!) hin und her noch nicht einmal erkannt hat, welches Problem ein Widescreen-User idR hat (Scale keep aspect ratio)

Lausiger Support, lange Latenz, Out-Of-the-Box-Antworten nach dem 4mal ausführlicher Beschreibung.

Wollen die mich verarschen?

Mr. Lolman
2006-10-04, 22:43:45
Lass mal lesen...

noid
2006-10-04, 22:56:22
Seit dem 27.08. ist der Case offen gewesen.

Letzte Antwort ATI (nachdem sie begriffen haben, dass Centered Timings und Scale to FullScreen bei Widescreen entweder einen schwarzen Rahmen oder Verzerrungen gibt):

Unfortunately, that's not a supported feature in our drivers then. The only option is for either scaling it to the entire screen (fullscreen) or using the centered timings option.

You can make this suggestion to our Catalyst Crew through their feedback form.


ATI strives to continually improve our drivers and software and we invite you to tell us how.

If you are experiencing a problem with our latest driver release, or if you have suggestions on how to make our drivers better, please take the time to submit your feedback.

This program is intended to gather feedback for specific driver releases and not to solicit regular support inquiries. All support inquires will not be responded to.

Continue to the Catalyst Crew Feedback submission pages.


Und mit der Aussage ist man auf dem Abstellgleis. Das Feature wird wohl nie kommen... >.<

CompuJoe
2006-10-04, 23:02:39
Aus dem Grund habe ich mir auch einen TFT gesucht wo man das Nativ am Bildschirm einstellen kann.

noid
2006-10-04, 23:11:24
Aus dem Grund habe ich mir auch einen TFT gesucht wo man das Nativ am Bildschirm einstellen kann.

Das war bei meinem Laptop nicht abzusehen...
Und ich hatte die Option ja schon bei einigen Screenshots von ATI-Kunden gesehen, ob jetzt der Hersteller des Monitors oder ATI da nicht in der Lage sind sauber zu arbeiten will ja keiner zugeben.

Und wenn nVidia schon einen Fix anbietet, dann sollte ATI gleich ziehen... ist meine Meinung. Oder auf diesen Featurerequest (der auch schon wieder 2 Wochen zurückliegt) eine klare Absage geben.

Wenn ich andere Hersteller kontaktiere, dann hab ich uU schon morgen eine neue Hardware. Immerhin zahlt man bei einigen Produkten ja noch den Namen und Support mit.

CompuJoe
2006-10-05, 00:27:19
Also bei den FSC Amilo mit X700 von nem bekannten hat es Funktioniert.
Musste ihm Windows neuinstallieren.

noid
2006-10-05, 19:05:56
Also bei den FSC Amilo mit X700 von nem bekannten hat es Funktioniert.
Musste ihm Windows neuinstallieren.

Um das Problem zu lösen?
Das wäre es mir _fast_ wert.

BadFred
2006-10-05, 19:20:06
Meinst du diese Option hier?
http://img513.imageshack.us/img513/9966/ratioip9.th.png (http://img513.imageshack.us/my.php?image=ratioip9.png)

noid
2006-10-05, 19:29:26
Meinst du diese Option hier?
http://img513.imageshack.us/img513/9966/ratioip9.th.png (http://img513.imageshack.us/my.php?image=ratioip9.png)

gnaaaa-gnaaaaaa, nein - die meine ich bestimmt nicht X-( (warum hab ich die nicht?)

Samsung teilte mir gerade nach nichtmal 24h mit, dass unter nvidia-Karten
diese Option funktioniert und angeboten wird.
Ich denke, dass ich erstmal noch schaue, ob ich eine _funktionierende_ Inf-Datei erzeugen kann. Dann vllt Windows teste, nach einem Backup...
Und wenn nichts geht, dann tacker ich Ati an die Wand.

Gast
2006-10-05, 19:42:15
Weiss du mit wievielen Mails der Supprt einer Firma bombarbiert wird?

BadFred
2006-10-05, 19:45:09
Weiss du mit wievielen Mails der Supprt einer Firma bombarbiert wird?
Weißt du wieviele Firmen den Support nur halbherzig handhaben?

noid
2006-10-05, 19:50:01
Weiss du mit wievielen Mails der Supprt einer Firma bombarbiert wird?

Es wären 6 weniger gewesen, wenn sie gelesen hätten...

(btw. schaffen andere Firmen mit ähnlicher Größe und mehr Usern mit Problemen weit bessere Antwortzeiten - und -qualität)