PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner und X1950XTX geht nicht?


Gast
2006-10-05, 10:27:53
Hi!
Ich habe eine X1950XTX unter Windows XP mit dem 6.9 Beta laufen. Rivatuner scheint die Karte aber nicht richtig zu erkennen:
Normalerweise müsste man doch bei der "Main Tab" bei Customize diesen Pfeil nach rechtsunten klicken und da irgendwas mit Hardware Monitor oder so auswählen können, oder?
Ich habe dort nur "Low Level Refresh Rates", "Low Level Desktop Color schemes", "Graphics subsystem diagnostic report" und "Reload Display Driver".
Kann das Problem irgendjemand bestätigen und/ oder mir helfen?

Gast
2006-10-10, 23:57:32
Kann das Problem irgendwer bestätigen?

Gummikuh
2006-10-11, 00:32:00
Ich habe zwar keine X1950XTX aber da die Karte recht neu ist könnte es schon durchaus sein, dass die net richtig erkannt/unterstützt wird.

derMeister
2006-10-11, 03:06:52
Einfach mal bei Guru3d reinschauen, gibts ein eigenes Unterforum für den RT.