PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit X800XT All in Wonder


Mr.Potsmoker
2006-10-05, 12:21:40
Sers,
hab mir gestern ne neue Grafikkarte eingebaut. Es ist eine X800 XT All in Wonder. Von einem Clanmitglied der die gleiche Karte hat wurde mir gesagt das ich bei BF2 fast alles auf High drehen kann und trotzdem noch 4 fache Kantenglättung anmachen kann. Wenn ich das mache sinken meine FPS ins Bodenlose und das Spiel ist nicht mehr Spielbar. Ich hab einen Athlon 2800+ mit 1 GB Speicher und Windows XP SP 2. Die Karte hat 256 MB Speicher und 256 bit. Benötige ich ggf. mehr Arbeitsspeicher um die Einstellungen höher zu stellen?

Wer kann mir helfen?

P.S: Karte ist korrekt angeschlossen und Treiber wurde vorerst von mitgelieferten CD installiert.

S!D
2006-10-05, 12:54:57
Um BF2 auf full high Detail spielen zu können braucht man 2 GB.
Bei mir sind immer 1,3 GB belgegt.
Dazu kann noch sein, das dein CPU zu lahm ist.

Mr.Potsmoker
2006-10-05, 13:35:15
Also wäre es durchaus ratsam den Speicher auf 1,5 GB zu erhöhen?

Und ist denn bei einer neuen Gra Ka mit mehr Speicher der Ram mehr belastet als vorher?

Vorher war eine ATI Radeon 9600 drinne mit 128 MB und 128 Bit

S!D
2006-10-05, 18:41:24
Es gibt Einstellungen die interessiert der VRam nicht.Ich glaube das ist schaten und beleuchtung oder so. ( Weiß leider nicht wie die heißen, weil ich mit alles @ max spiele)
Man kann dies abschalten, dann reichen auch 1 gb ram.