PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Modem zu verschenken


SilentSupporter
2006-10-05, 14:44:21
das hier soll kein nepp werden!

Ich hab ein NICHT UR2 fähiges Orckit Modem der Telekom bei mir zuhause, das eh nur zustaubt, ich weiss niemanden der es will, deswegen frag ich einfach mal hier...
Hat jemand interesse an dem Modem? Technisch ist es einwandfrei!

Wenn ja, bitte bescheid geben wie ich kontakt aufnehmen könnte im raum stuttgart wär n persönliches abhohlen/übergabe kein problem, ansonsten gehen die kosten des Versands auf euch.


Wenn ich grad dabei bin :ugly:
Will jemand ~70 CD Hüllen haben? Der größte teil ist in Ordnung, ein paar sind n bisschen rampuniert.


Ich hoff sowas ist hier in Ordnung, ich verfolge damit keinerlei gewinnbringende ziele für mich, das Zeug soll einfach bei mir ausser bude

Gast
2006-10-06, 16:57:44
Das Interesse hält sich scheints sehr in Grenzen :D

Kein Wunder, ohne UR-2 kann man das Ding heutzutage sowieso nirgends mehr benutzen.

steven aka devil
2006-10-08, 22:05:08
Gehört sowas nicht in den Marktplatz?

Gast
2006-10-08, 22:07:08
War das eine Bewerbung für einen offenen Moderatorenplatz?