PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS305 TV-Out Problem


Unregistered
2002-09-13, 17:15:13
...habe sie installiert, sehe auch, wenn ich den PC hochfahre den Bildschirm auf meinem Fernseher, sowie einmal kurz das Windowssymbol was beim hochfahren immer auftaucht (aber in schwarz-weiss), dann sehe ich aber garnichts mehr und der TV scheint kein Signal mehr zu bekommen. Habe ich an den Einstellungen was zu ändern??? Habe nämlich nichts geändert, die Software ist auch installiert. Herzlichen Dank schon mal.

Thowe
2002-09-14, 23:07:50
hat die Karten einen SVHS Ausgang oder Composite/Chinch

Gohan
2002-09-15, 09:15:34
Hast du die Karte zuerst an einen Monitor angeschlossen? Wenn ja, verwendet Windows nach dem Start die eingestellte Hz Zahl und Auflösung des Monitors, die der Fernsehr nicht anzeigen kann.