PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Adresse für Microsoft Messenger verifizieren?

Finstermoor
2006-10-05, 15:23:26
hiho!

hab über die suche nicht's entsprechendes gefunden ...

bei der anmeldung für ms messenger steht im feld "nickname" meine e-mail adresse. wenn ich das feld mit dem von mir gewünschten nickname ausfülle und bestätige, dann kommt die meldung, dass ich erst über www.passport.com meine primary e-mail überprüfen lassen soll. ich wüsste aber nicht, wie das gehen soll?!?

ich benutze keinen hotmail account sondern das passportkonto wurde schon vor ewigkeiten mit meiner googlemail.com adresse (als primary) eingerichtet. grund war damals der xbox live account. dieser funktioniert auch einwandfrei.

als messenger nutze ich "miranda im", da ich nebenher noch kontakte über icq und gadu-gadu pflege.

kann mir jemand bei der problematik helfen?

so long, finster.

Marscel
2006-10-05, 15:35:03
Soweit ich weiß, musst du dich einmal auf der passport.com Seite mit deinen Daten einloggen und irgendwo steht dann was von den persönlichen Daten und da irgendwas wie "Verify Mail" oder so.

Da das alles zu Microsoft gehört, ist das doch egal, ob du weißt, wie das gehen soll. ;)

Finstermoor
2006-10-05, 15:39:53
hiho!

und das ist halt das problem, es gibt eine solche funktion da nicht!

es ist folgendes möglich:

Anmeldeinformationen verwalten

* E-Mail-Adresse ändern
* Kennwort ändern
* Sicherheitsschlüssel hinzufügen oder ändern
* Mobiltelefon-Anmeldeinformationen hinzufügen oder ändern
* Eindeutige ID anzeigen

Kennwort wiederherstellen

* Alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder ändern
* Alternative E-Mail-Adresse entfernen
* Frage und geheime Antwort ändern

na wer weiß was?