PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mainboard für SLI ?


Gast
2006-10-05, 17:04:04
Huhu, ich bin auf der suche nach einen SLI Board daher meine frage an euch:

Kann ich auch ein anderes Board auser dem nF4 benutzen um SLI zum laufen zu bekommen, oder geht das auf Intel Boards nicht ? Es ist so das ich einen 950 CPU besitze, der aber von keinem SLI Board so richtig läuft da er nicht unterstützt wird. Es gibt zwar das Asus aber das kostet auch gleich fast 200 Euro :(

AnarchX
2006-10-05, 17:09:39
SLI ohne nForce geht nur mit Hacktreibern.
Ansonsten hier eine Liste von SLI-Boards, wo auch der Core2 läuft:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&bpmax=&asuch=Core2+nForce&asd=on&sort=p

Gast
2006-10-05, 17:12:57
ui das ging ja schnell, danke dir :)

Sonyfreak
2006-10-05, 17:24:06
Ich bin mit meinem P5NSLI eigentlich ziemlich zufrieden. Übertakten kann man damit allerdings nicht wirklich toll, fass du das vorhast.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2006-10-05, 21:38:54
Eigendlich hatte ich dies vor, auf meinem alten 945er Chipsatz lief mein CPU auf 4,5 GHZ, jetzt auf dem SLI geht noch 3,3 GHZ das liegt wohl aber eher daran das der CPu vom Board eigendlich nicht unterstützt wird (MSI P4N SLI Ver. 2.0). Obwohl das Board 1066 MHZ macht startet damit mein Rechner schon nicht mehr. Sehe auch gerade das ich mich oben verschrieben habe, ist ein 920 CPU und kein 950er.