PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT gesucht!


rkA
2006-10-05, 18:00:45
Hallo ihr lieben!

Die Suchfunktion hat nicht wirklich einen aktuellen Thread gezeigt.

Ich will mir einen möglichst guten, möglichst billigen TFT zulegen, vor allem fürs 3dGaming.

19 Zoll wäre toll. Mehr als 250 Euro wollte ich nicht ausgeben, wenn der Moni richtig gut ist für den Preis, auch 300 Euro. Aber eher ungern :)

Tigershark
2006-10-05, 18:12:49
Wenn Du richtig fachkundige Info zu dem Thema willst, schau am besten bei www.prad.de

Da gibts auch Vergleiche zu unterschiedlichen Einsatzzwecken (Games, CAD, etc), und die sind echt gut.

Außerdem gibt es noch generell den Unterschied zw. "normalo" oder Widescreen, wobei letzteres genial zum Arbeiten und DVDs ist, aber für Games eher nicht.

erwingage
2006-10-05, 18:17:19
http://www.geizhals.at/deutschland/a185919.html
nimm den hier :wink: