PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sexy Logitech


Gast
2006-10-05, 18:41:21
http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/logitech_mx_revolution/1465164/logitech_mx_revolution.html

aber ohne kabel,bitte laß die mit kabel kommen :(

trau mich als zocker ned an funk ran,oder is das heute nicht mehr gerechtfertigt ?

sexy hexi oder :D

Gast
2006-10-05, 18:41:59
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1491300/1491391/800x600_3804CC5257F857A8125A7A285D0CC457.jpg

Silent3sniper
2006-10-05, 18:46:55
Wieviel % Spielspass hat sie denn? ;D

Nach dem Artikel 87%. ;)

http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/logitech_mx_revolution/1465164/logitech_mx_revolution_p_wertung.html

Wie geil. X-D

Alex31
2006-10-05, 18:53:36
Wieviel % Spielspass hat sie denn? ;D
Nach dem Artikel 87%. ;)

http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/logitech_mx_revolution/1465164/logitech_mx_revolution_p_wertung.html

EvilOlive
2006-10-05, 18:54:42
95 Euro? :crazy2:

Skullcleaver
2006-10-05, 19:05:12
95 Euro? :crazy2:

Ist halt keine Maus für jedermann. Brauchen tut man sie auch nicht unbedingt aber wer etwas Luxus will zahlt halt drauf.

Man kommt ja auch mit nem Trabbi zur Arbeit man tuts aber wenn man kann doch lieber in nem Astra/E-Klasse oder noch dicker ;)

Von daher sehe ich da eigentlich kein Problem.

Ich hab sie mir bestellt und bin äusserst gespannt. Habe zur Zeit eine G5 und eine Copperhead (2 Rechner)

AYAlf
2006-10-05, 20:43:12
es ist halt keine gamer maus.

wenn du zocken willst kommt von logtiech nur die mx518 (http://www.hartware.de/review_485.html) in frage .. alles andere ist murks.

... oder du musst dich bei einem anderen (http://www.razerzone.de/) hersteller umschauen.

ps: und ohne kabel ist es sowieso nix fuer gamer (ausser du spielst mmprgos oder strategie und/oder wirtschaftsims

r.
2006-10-05, 21:30:59
Könnt mir einer erklären für was man 2 Räder braucht ?
Ich benutze meine Maus nur zum klicken , nicht zum fahren :biggrin:

l@mer
2006-10-05, 21:32:57
Verdammt hot. :biggrin:. Sieht ja mal geil aus, aber niemals würde ich dafür 95 euro hinblättern.

JohnMcClane
2006-10-05, 21:48:21
es ist halt keine gamer maus.

wenn du zocken willst kommt von logtiech nur die mx518 (http://www.hartware.de/review_485.html) in frage .. alles andere ist murks.

... oder du musst dich bei einem anderen (http://www.razerzone.de/) hersteller umschauen.

ps: und ohne kabel ist es sowieso nix fuer gamer (ausser du spielst mmprgos oder strategie und/oder wirtschaftsims

also ich hab noch die wingman gaming maus von logitech! die absolut genialste maus die ich je in den händen hatte! die liegt so perfekt in der hand das gibts kein zweites mal!

TB1333
2006-10-05, 22:44:46
Bin immernoch äußerst zufrieden mit meiner MX510/MX500.
Viel besser kann eine Maus imho nicht sein :D

EvilOlive
2006-10-05, 22:50:36
Ist halt keine Maus für jedermann. Brauchen tut man sie auch nicht unbedingt aber wer etwas Luxus will zahlt halt drauf.



Für eine in China billig hergestellte Maus, 95€ zu zahlen halte ich für totalen Schwachsinn, egal wieviel Rädchen sie hat. :rolleyes:

Little Lamer
2006-10-05, 23:23:54
ps: und ohne kabel ist es sowieso nix fuer gamer (ausser du spielst mmprgos oder strategie und/oder wirtschaftsims

na da spricht einer aus erfahrung :biggrin:
gibt viele die mit ner funkmaus zocken (mich eingeschlossen ->mx1000).
Die zeiten wo die verzögerung des funks so hoch war, dass spielen unmöglich war, sind vorbei.
Ich finde es eher positiv ohne störendes Kabel zu spielen.

Sonyfreak
2006-10-05, 23:30:15
Ich habe schon einmal versucht, mit der MX1000 ganz normal am Desktop zu arbeiten, und meiner Meinung nach, kann sie es nicht mit der Reaktionsgeschwindigkeit einer Kabelmaus aufnehmen. Mich würde das Lag auf jeden Fall bei schnellen Spielen wie Q3 zu sehr stören. Zum normalen arbeiten und Internetsurfen verwende ich jetzt seit einigen Wochen auch eine Wireless Maus von Logitech, und bin damit durchaus zufrieden.

mfg.

Sonyfreak

Mastermind
2006-10-05, 23:58:10
Wirklich sexy. :smile:

Ein Jammer, dass Logitech seit der MX518 keine Top-Maus gebracht hat. Werde wohl nie verstehen, warum sie bei der G5 einen Knopf weniger verbaut haben. :rolleyes:

@El Machito:
Du weißt doch gar nicht, wo die Mäuse gefertigt werden. Oder hast du schon eine?

Spasstiger
2006-10-06, 00:14:08
also ich hab noch die wingman gaming maus von logitech! die absolut genialste maus die ich je in den händen hatte! die liegt so perfekt in der hand das gibts kein zweites mal!
Deine geht noch? Bei meiner ist leider das Plastiktaster unter der linken Maustaste abgeschliffen, die Taste reagiert also nicht mehr zuverlässig. Deshalb habe ich dann auch Ende 2004 die Razer Diamondback angeschafft.
Aber die Wingman war wirklich eine geniale Maus trotz fehlendem Mausrad.

Die neue Logitech finde ich ebenfalls zu teuer fürs Gebotene.
Und wenns nur ums Design geht, finde ich auch schon die neue Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 in schwarz sehr sexy. Und die kostet nur 30 Euro. ;)

oLORD
2006-10-06, 00:14:54
HI

Ich hab die MX Revolution (hab dafür meinen nervigen MX5000 Desktop getauscht) und muß sagen dass sie unabhängig vom der heißen Optik aufm Tisch, auch tatsächlich sehr sehr gut funzt. Und nach nun ca. 3 Wochen Betrieb finde ich auch die Mausradfunktion sehr gut, da sie in der Praxis tatsächlich Vorteile hat. Hab 75,- gezahlt, was viel zu viel ist für ne Maus, aber sie sieht einfach zu scharf aus :)

http://s3.bilder-hosting.de/img/TWE7F.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/TWE7F.html)

BY

Gast
2006-10-06, 02:12:49
Das ding is so sexy wie Jennifer Lopez ihr Arsch :D

AYAlf
2006-10-06, 12:44:02
na da spricht einer aus erfahrung :biggrin:
gibt viele die mit ner funkmaus zocken (mich eingeschlossen ->mx1000).
Die zeiten wo die verzögerung des funks so hoch war, dass spielen unmöglich war, sind vorbei.
Ich finde es eher positiv ohne störendes Kabel zu spielen.

ich besitze die mx518 und die mx1000 .. habe beide im betrieb. aber die mx1000 maus ist aus meiner sicht für schnelle shoter voellig ungeeignet. hatte sie beide auch eine laengere zeit an einem system.

ich bin kein pro gamer. aber der unterschied ist wirklich stark zu spüren. ich habe noch keine kabellose maus getestet die an eine kabelmaus herangekommen ist. auch die neue g serie von logitech (die meiner meinung nach nur ein aufguss der mx1000 ist) hat sich da nicht mit ruhm bekleckert.

Mastermind
2006-10-06, 12:55:34
Deine geht noch? Bei meiner ist leider das Plastiktaster unter der linken Maustaste abgeschliffen, die Taste reagiert also nicht mehr zuverlässig. Deshalb habe ich dann auch Ende 2004 die Razer Diamondback angeschafft.
[...]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

GENAU das gleiche ist mir auch mit meiner MX710 passiert! Als ich die Ursache für das schlechte und unzuverlässige Klicken festgestellt habe habe ich mich so DERBE aufgeregt und tue es jetzt schon wieder! Es kann einfach nicht angehen, dass man Mäuse für über 50 Euro verkauft (Ich glaube sogar, die 710 kostete damals an die 70,- als ich sie gekauft habe) und die gesamte Funktion der Maus von einer winzigen Plastikbrücke abhängig macht, die sich natürlich (vorhersehbar!) abnutzt! Das ist so unglaublich typisch für heutige Technik. :mad: :mad: :mad:

Sobald ich es mir leisten kann werd ich mir alles als Sonderanfertigung herstellen lassen - aus Titan. :rolleyes:

akuji13
2006-10-06, 13:15:33
es ist halt keine gamer maus.

wenn du zocken willst kommt von logtiech nur die mx518 (http://www.hartware.de/review_485.html) in frage .. alles andere ist murks.

... oder du musst dich bei einem anderen (http://www.razerzone.de/) hersteller umschauen.

ps: und ohne kabel ist es sowieso nix fuer gamer (ausser du spielst mmprgos oder strategie und/oder wirtschaftsims

Lol.
Manche werden selbst mit der besten Maus keine guten Spieler. :rolleyes:

Ich kann dich beruhigen: selbst ohne Kabel mit einer der "Murks-Mäuse" und einem durchschnittlichen ping bin ich bei jedem der Spiele (und das waren alles Shooter) die ich in den letzten Jahren online gezockt habe immer im ersten Drittel gewesen (mehr ist bei mir einfach nicht möglich).

Deine Verallgemeinerung ist unangebracht,genau wie bei TFTs ist auch bei Mäusen das Empfinden absolut subjektiv,meine Mäuse müssen z.B. SEHR schwer sein,bei Razor krieg ich die Krise.
Außerdem bin ich low-sense Spieler.

:rolleyes:

AYAlf
2006-10-06, 14:20:11
Lol.
Manche werden selbst mit der besten Maus keine guten Spieler. :rolleyes:

Ich kann dich beruhigen: selbst ohne Kabel mit einer der "Murks-Mäuse" und einem durchschnittlichen ping bin ich bei jedem der Spiele (und das waren alles Shooter) die ich in den letzten Jahren online gezockt habe immer im ersten Drittel gewesen (mehr ist bei mir einfach nicht möglich).

Deine Verallgemeinerung ist unangebracht,genau wie bei TFTs ist auch bei Mäusen das Empfinden absolut subjektiv,meine Mäuse müssen z.B. SEHR schwer sein,bei Razor krieg ich die Krise.
Außerdem bin ich low-sense Spieler.

:rolleyes:

ich denke nicht, dass es hier darum geht ein guter oder gar der beste spieler zu werden. sondern eher um das gefuehl in dem jeweiligen spiel. wenn mir eine maus in ihren bewegungsablaeufen schwammig vorkommt, dann spiele ich automatisch schlechter.
klar ist der eindruck über eine mausverzögerung oder tastaturverzögerung nur subjektiv zu bewerten. aber in meinem bekanntenkreis merkt nun jeder den unterschied zwischen einer kabelmaus (mx518/mx510/mx500) und einer kabellosen maus (mx1000/700). dabei kommt es noch nicht mal so auf die technik an die als abtastsensor dient.
ich komme auch mit einer kabel-kugelmaus besser zurecht, als mit einer kabellosen laser maus (dies bezieht sich nur auf shoter spiele). schwammig macht die mauese ja nicht die genauigkeit sondern die verzögerung in der bewegung. :|

ps: es freut mich für dich, dass du immer im oberen drittel bei den stats auftauchst ;)

Emperator
2006-10-06, 15:12:58
Also ich hab hier auch ne mx518 und ne mx1000 rumfliegen und finde die mx1000 kein bisschen schwammiger als die mx518. Selbst bei Spielen wie Q3 steht die mx1000 der mx518 bei gleicher dpi-einstellung kein bisschen nach. Deswegen benutzte ich die mx518 auch nur noch, wenn ich vergessen habe den Akku der mx1000 zu laden oder wenn ich irgendwo mit den Lappi zum Spielen hingehe, da die Ladeschale der mx1000 ziemlich sperrig ist.

JohnMcClane
2006-10-06, 15:35:54
Deine geht noch? Bei meiner ist leider das Plastiktaster unter der linken Maustaste abgeschliffen, die Taste reagiert also nicht mehr zuverlässig. Deshalb habe ich dann auch Ende 2004 die Razer Diamondback angeschafft.
Aber die Wingman war wirklich eine geniale Maus trotz fehlendem Mausrad.

Die neue Logitech finde ich ebenfalls zu teuer fürs Gebotene.
Und wenns nur ums Design geht, finde ich auch schon die neue Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 in schwarz sehr sexy. Und die kostet nur 30 Euro. ;)#


jop, die funktioniert schon seit jahren tadellos, und wird jeden tag benutzt!

akuji13
2006-10-07, 09:18:24
ich denke nicht, dass es hier darum geht ein guter oder gar der beste spieler zu werden

Es geht um deine Aussage,nur mit 1 (!) Maus von Logitech gut spielen zu können und mit kabellosen schonmal garnicht.
Erinnert mich an die Diskussion um GamePads bei Konsolen,es gibt genug Spieler die damit jedem Maus/Tastatur Spieler damit den Arsch versohlen würden.


. sondern eher um das gefuehl in dem jeweiligen spiel. wenn mir eine maus in ihren bewegungsablaeufen schwammig vorkommt, dann spiele ich automatisch schlechter.
klar ist der eindruck über eine mausverzögerung oder tastaturverzögerung nur subjektiv zu bewerten. aber in meinem bekanntenkreis merkt nun jeder den unterschied zwischen einer kabelmaus (mx518/mx510/mx500) und einer kabellosen maus (mx1000/700). dabei kommt es noch nicht mal so auf die technik an die als abtastsensor dient.

Und die Empfindungen/Gefühle von dir und deinen Bekannten sind rein subjektiv,helfen also einem Anderen absolut nicht weiter.
Was meinst du wie viele in deinem Bekanntenkreis einen Grafikkartenhersteller bevorzugen,weil sie meinen das dieses/jenes/welches besser ist?
ICH habe keinerlei Probleme mit kabelllos und optisch von Logitech,warum sollte es beim Threadstarter nicht auch so sein?
Vielleicht wollt ihr auch nur feststellen das eine Maus mit Schnur besser ist? :wink:


ps: es freut mich für dich, dass du immer im oberen drittel bei den stats auftauchst ;)

Was nur beweisst,wie gut die Maus ist.
JEDER muss die betreffende Maus für sich selbst austesten,anders geht es nicht,das ist nicht vergleichbar mit der Leistung z.B. eines Prozessors.

:wink:

AYAlf
2006-10-07, 12:03:48
naja.. vielleicht hab ich einfach zu früh angefangen mit dem zocken. oder ich hatte einfach viel zu viele maeuse in meinem zocker leben. :rolleyes:

die sache mit dem gamepad gibt mir zu denken. ich nutze naemlich das wireless rumblepad von logitech und bin mit dem sehr zufrieden. das liegt wohl auch daran das ich mit dem gamepad nur hin und wieder mal zocke und ich mich dort nicht so auf die sache konzentriere. oder, was ich glaube, dass ich keine vergleichsmöglichkeiten zu dem gamepad habe. ich hatte nur dieses und werde wohl auch nicht so bald ein anderes austesten (konsolen sind nicht meine welt). :D

ich habe nie bestritten das es ein subjektives empfinden ist mit welcher maus man besser zurecht kommt. ich behaupte lediglich, dass die mx518 einfach die beste reaktionszeit besitzt (von den maeusen von logitech). :eek:

ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand der beide maeuse zur verfuegung hat (kabellos und kabel) den unterschied nicht merken kann. :confused:

du würdest doch auch nur die beste hardware vorschlagen wollen? ich kann also nur von meinen erfahrungen berichten. klar sollte jeder die maus vorher testen.

ps: ich glaube die mausfrage ist noch bei weitem nicht so umkaempft wie dein beispiel, die graka frage :biggrin:

psps: ati forever ;D

Wurschtler
2006-10-07, 12:24:17
@El Machito:
Du weißt doch gar nicht, wo die Mäuse gefertigt werden. Oder hast du schon eine?

Ich hatte schon einige (auch teurere) Logitech Mäuse und da steht überall "MADE IN CHINA" drauf.
Da glaub ich kaum, dass es bei dieser hier anders sein wird. ;)


Zur Maus:
Eine schnurlose Maus hatte ich ein mal und nie wieder.
Die Aufladerei nervt gewaltig.

Ati75
2006-10-07, 13:49:45
Also ich zock auch schon seit fast zwanzig Jahren. O.K. mit Maus natürlich dementsprechend später, hatte aber auch schon ein paar Erfahrungen mit kabelgebundenen und kabellosen Mäusen. Im Moment hab ich ne MX1000 und muss sagen, ich spüre keinerlei Verzögerung. Ist bei jedem anders, mag sein, aber pauschalisieren kann man hier, wie auch bei TFTs, nicht. Sollt jeder mal ausprobieren. Wenn er mit ner kabellosen nicht zurecht kommt, dann halt zurück damit. Bei mir gehts auch platztechnisch gar net anders. Hab nen relativ kleinen Schreibtisch, und da würde das Kabel der Maus ungemein stören.