PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lod einstellung für Benchmark wo?


Dankee
2006-10-05, 18:44:15
Hi ich habe gehört das die hardcore übertakter irgend wie am Lod Spielen um eine höhere punktzahl zu bekommen!?Kann mir bitte eine sagen wo oder womit ich Lod einstellungen einstellen kann?

puntarenas
2006-10-05, 18:47:33
In den ATT kannst du das LOD vorgeben, aber das klingt für mich in diesem Zusammenhang nach Schwachsinn, da kannst du ja gleich den Ergebnisscreenshot manipulieren...

Gast
2006-10-05, 18:50:11
Wieso?Die ganzen punkte jäger spielen doch auch am lod rum um mehr Punkte zu kriegen.
ry LOD4.0 in nature and LOD 15 for 03, 05 and 06. You should get a healthy boost.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=118345
Bei denn ATT gehts aber leider nur bis 10.Gibt es ein spezieles Tool für Lod einstellungen?

puntarenas
2006-10-05, 18:53:31
Es gibt diverse Tools, hier eine Übersicht (http://www.enlargepenisguide.com/top_5_extenders.htm).

SCNR, ich halt mich ab hier aus dem Thread heraus...

Dankee
2006-10-05, 18:54:51
Es gibt diverse Tools, hier eine Übersicht (http://www.enlargepenisguide.com/top_5_extenders.htm).

SCNR, ich halt mich ab hier aus dem Thread heraus...

Hehe der war gut.;DNe mensch was ist an Lod spielerei bitte so schlimm?Kann mir vielleicht einer ne normale antwort geben?

Gast
2006-10-05, 21:46:09
Der Sinn eines Benchmarks ist der Vergleich zwischen verschiedenen Systemen, kein Golf-GTI-Tuning. Und genau das betreibst du mit solchen LOD-Tweaks.


Q

InsaneDruid
2006-10-06, 01:07:43
Eben. Wenn du für Benches Settings nutzt, die du im normalen Leben nie nutzen würdest, so kannst du dir gleich einen Traumwert ausdenken, denn dann ergibt der Bench keinen Sinn. Oder sage einfach zum Benchen nimmst du immer das übertaktete QuadSLI/Crossfire/whatever System eines anderen, das kommt dann auf das gleiche raus.

another guest
2006-10-06, 01:17:34
mal vom benchmark-schwachsinn abgesehen ... kann man das lod nicht sinvoll zur bildqualitätssteigerung in spielen ändern? geht bestimmt, aber wieso liest man davon nirgends?

HisN
2006-10-06, 04:56:59
Lod ausschalten, dann poppt das ganze nicht mehr so rum :-) Is aber blöd wenn die Engine alles mögliche Berechnen muss das so weit weg ist dass man es gar nicht mehr sieht.

GrandSurf
2006-10-06, 09:34:53
Hi ich habe gehört das die hardcore übertakter irgend wie am Lod Spielen um eine höhere punktzahl zu bekommen!?Kann mir bitte eine sagen wo oder womit ich Lod einstellungen einstellen kann?

So ein Schwachsinn, ich will doch sehen, was meine Sys bei Game-Einstellungen taugt :rolleyes: .

Dankee
2006-10-06, 11:31:50
Anstat hier rumzuflammen könnt mir lieber mall ein link geben wo es lod tools gibt.:rolleyes:

Megamember
2006-10-06, 11:51:07
Gibs zu, dein Penis ist eindeutig zu klein;)

Mr. Lolman
2006-10-06, 12:11:27
Anstat hier rumzuflammen könnt mir lieber mall ein link geben wo es lod tools gibt.:rolleyes:

Such dir lieber Tools mit denen du den CPU Timer ändern kannst. So lassen sich noch viel mehr Punkte ercheaten. X-D

Gast
2006-10-07, 18:08:59
Hat einer nen Link ?

matrix2140
2006-10-07, 18:19:21
Mit ATI Tool kann man auch den Lod ändern.