PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hieltet ihr damals eigentlich von ...


Kai
2001-08-13, 12:54:56
Daikatana

Meine Meinung passt genau zu eine Review-Fazit das ich gefunden habe :D

*quote*

Das Spiel ist gemessen an den Voraussetzungen wirklich ein Hammer geworden, denn man kann ja nun nicht erwarten, dass es ca. 5000 Programmierer in zweihundert Jahren Entwicklungszeit und unterstützt von einem Budget der Größe des Bruttosozialproduktes eines mittelafrikanischen Staates schaffen könnten, ein Spiel zu kreieren, welches gutes Level- Monster- und Waffendesign, intelligente Gegner, eine fesselnde Story, packende Zwischensequenzen, beängstigend realistischen Sound in sich vereint.

Thowe
2001-08-13, 15:03:10
Zu viele Frösche

Kai
2001-08-13, 15:12:49
:D Genau ... und dann noch aus BLECH! Da kann ich nur sagen: "Belch!"

Kingpin
2001-08-13, 17:48:11
Hi Kai
Hi all,

na, so schlecht war Daikatana doch auch nicht, was aber nicht heissen soll, dass dies ein Spiel der Extraklasse wäre.
Schöne Levels, gute Waffen, ab und zu Spannung und wenn man(n) seine Gefährten irgendwo im Eck parkt, wo die Dödels keinen Schaden anrichten, war´s gar nicht so übel.
Aber: nur US/Engl. O-Version - sonst war die Zeit umsonst.

Denk ich an "Mortyr", dann war Daikatana doch wirklich um einiges besser.
Fazit: Gute Dutzendware ohne Höhen und Tiefen.

Gruß
Kingpin

Kai
2001-08-13, 18:29:28
Mortyr war wirklich Scheisse.

PrimeTime
2001-08-13, 19:19:49
Schließe mich Kingpin zu 100% an. Nette Dutzendware.

Amarok
2001-08-14, 17:22:32
Hab ich wegen der doch miesen Kritiken nicht gekauft, gibt es jetzt aber bei uns um 10€ ! Vielleicht schlag jetzt doch zu.