PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiosender mit Fussballübertragung


-tk|doc-
2006-10-05, 22:32:09
Hi,
ich suche einen Radiosender im Raum Südbaden/Freiburg, der am Samstag Abend das Fussballspiel Deutschland - Georgien überträgt.

Muss leider Gottes zu der mit der Schule in son Theaterstück, will aber dass Spiel am handy mitverfolgen. Nen Liveticker im Netz, bzw. TV-Übertragung per UMTS ist mir aber dafür zu kostspielig. :down:

Oder hat jemand ne bessere Idee? Mobilfunkgerätemäßig gibt es kein Problem, da hab ich alles da.

ciao phil

mofa84
2006-10-05, 22:33:34
Ich schätze mal dass auf SWR1 was kommt, aber ich glaube mit Unterbrechungen.

Mr Power
2006-10-05, 22:37:31
Inforadio aus Berlin/Brandenburg überträgt die Spiele. Den Sender gibts auch im Stream. www.inforadio.de (http://www.inforadio.de) Vielleicht hilft das ja.

Edit: Seh grad, dass das ja nich dein Ding is... naja

mofa84
2006-10-05, 22:43:22
Inforadio aus Berlin/Brandenburg überträgt die Spiele. Den Sender gibts auch im Stream. www.inforadio.de (http://www.inforadio.de) Vielleicht hilft das ja.

Edit: Seh grad, dass das ja nich dein Ding is... najaGeographie: setzen, 6. :biggrin:

-tk|doc-
2006-10-06, 00:04:59
Ja SWR1 bringt bisschen was, aber afaik nicht komplett.

ciao phil