PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Läden für US/JP Konsolenspiele?


lola
2006-10-05, 22:40:50
Hi,

da ich jetzt noch ne gemoddete PS2 besitze, wollte ich mal wissen, welche Läden gut für US Spiele sind. Wieso US Spiele? Sprachausgabe, Vollbildmodus, 60Hz,Uncut,etc.

Bisher kenne ich nur EBGames, Lik Sang, Play Asia und CDUniverse.com welche nach Europa schicken. Gibts noch andere bzw. bessere? Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den genannten Läden gemacht?

xL|Sonic
2006-10-06, 04:06:34
http://www.acmegamez.com

Sehr etablierter Shop, den es schon Ewigkeiten gibt und hauptsächlich auf Importe spezialisiert ist.

pordox
2006-10-06, 09:19:10
http://www.mobilemagic.hk

Dort habe ich damals meine PSP bestellt. Die haben Games zu allen mögichen Konsolen. Zuverlässige Leute dort.

Knoskoloz
2006-10-06, 21:26:44
Bisher liefen alle Bestellungen bei Play Asia gut(haben auch einen guten email support bei fragen oder änderungen) der Zoll nervt aber dafür kann PA ja nichts. Bei Lik-sang hab ich einmal bisher bestellt haben recht lange zum liefern gebraucht.

lola
2006-10-09, 13:23:07
Thx für die Antworten :smile:

Bisher hatte ich nur bei EBGames.com bestellt und damit keine schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem bei der Zustellung sind sie sauschnell;Rekord liegt bei Freitag Mittag bestellt und Montag morgen geliefert(aus den USA!).

Werde mal den einen oder anderen ausprobieren.