PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft habt Ihr schon Eure xBox 360 eingeschickt?


MarcWessels
2006-10-06, 01:39:57
Tja, der Titel sagt alles - dann haut mal an die Tasten. ;)

[x] Eine 360 (Herstellungsdatum Oktober 2005)

Crazy_Bon
2006-10-06, 01:44:00
[x]Bisher nicht, Kaufdatum war am 02.12.2005.

MarcWessels
2006-10-06, 01:52:51
Bitte voten. :)

00ich
2006-10-06, 01:55:08
Klopf auf Holz, meine vom Launch hält

Schroeder
2006-10-06, 07:26:11
[o]Keine (Herstellungsjahr 2006, ist bisher einzige 360 in meinem Besitz)

Asmodeus
2006-10-06, 07:56:34
[x] Eine 360 (Herstellungsdatum Oktober 2005)

Gruss, Carsten.

Jesus
2006-10-06, 08:41:27
Scheisse ich hab falsch abgestimmt, hab

Keine (Herstellungsjahr 2005)

genommen, wollte aber "hatte keinen Bock nehmen" :(

the_MAD_one
2006-10-06, 09:06:22
Keine (Herstellungsjahr 2006, ist bisher einzige 360 in meinem Besitz)

pordox
2006-10-06, 09:07:09
Meine ist im Moment auch auf dem Weg ins Service Center... war das erste mal und hoffe dass es auch dabei bleibt. Ist voll der Aufwand und so, hoffe, dass die nächste x360 ein paar Jahre läuft :wink:

CEO
2006-10-06, 09:31:48
Launch Day Modell (2005) bisher ohne irgendwelche Zicken.

drexsack
2006-10-06, 12:37:50
[x] Kein mal, gekauft zum Launch am 2.12.05

Skusi
2006-10-06, 12:46:39
[x] Eine 360 (Herstellungsjahr 2005)

SamLombardo
2006-10-06, 12:47:15
keine eingeschickt. Funktioniert problemlos. Herstellungsjahr 2006 (allerdings der 26.01. hoffentlich bedeutet das nix schlechtes, ist sehr nah an 05 dran:wink: )

Sam

MarcWessels
2006-10-06, 13:11:03
Bis jetzt 80% heile Boxen? Hätte mit viel weniger gerechnet.

Peicy
2006-10-06, 13:48:56
Bis jetzt noch nicht, hergestellt im Dezember 2005. Ich sehe aber schon den Ring des todes bei GoW aufleuchten.... :(
btw, ist ein bischen OT...was ist an den an dem Gerücht (?) dran das manche 360´s langsamer laufen als andere?

Thorwan
2006-10-06, 14:01:42
Bis jetzt noch nicht, hergestellt im Dezember 2005. Ich sehe aber schon den Ring des todes bei GoW aufleuchten.... :(
btw, ist ein bischen OT...was ist an den an dem Gerücht (?) dran das manche 360´s langsamer laufen als andere?
Nichts. Allerdings gibt es bei ein paar Titeln wohl Performanceunterschiede bei 50/60Hz und/oder YUV/VGA-Anschluss und/oder SDTV/HDTV. Ich schätze da haben die Gerüchte ihren Ursprung.

On Topic:
[X]Keine (Herstellungsjahr 2005)

drexsack
2006-10-06, 14:12:46
btw, ist ein bischen OT...was ist an den an dem Gerücht (?) dran das manche 360´s langsamer laufen als andere?

Genauso viel wie an dem, das alle Boxen aus 2005 schon 3 mal eingeschickt werden mussten ;)

TigerAge
2006-10-06, 14:40:38
[X] Keine (Herstellungsjahr 2006)

Die aktuelle Box ist zwar meine zweite. Die Erste hatte sich bereits am Abend des Kaufs als defekt herausgestellt. Bin dann noch am selben Abend in die Stadt gefahren und hab sie beim Händler getauscht (was problemlos ging).

Grüße

pordox
2006-10-06, 18:17:29
Der Bote hat Heute eine x360 vorbeigebracht. Sehr gut: sie läuft :D Super Sach, endlich wieder zocken. Aber leider, leider: Die Plastikabdeckung mit den Löchern oben bei der Festplatte ist gerissen :( Ich hab damals als ich mit dem Support gesprochen habe extra nochmals nachgefragt und dort hat man mir versprochen, dass die Gehäuse wie neu sind, sie würden halt nur die Hardware austauschen. Toll :)

Akira20
2006-10-06, 19:26:42
Hi,

meine X360 ist vom Oktober 2005 und ist bisher nur einmal bei der TDU-Demo abgestürzt (direkt am Anfang der Demo).
Klopf auf Holz das es so bleibt.

MFG
Akira20

Shaft
2006-10-06, 19:32:22
[X] keine (Herstellungsjahr 2005)

Läuft einwandfrei.

John Williams
2006-10-06, 23:27:26
[x] Eine 360 (Herstellungsjahr März 2006, war bisher einzige 360 in meinem Besitz)

Habe eine Herstellungsjahr 2005 zurückbekommen.

-Miles_Prower-
2006-10-08, 12:20:55
[x]Keine, gekauft zum Launch 2.12.05 (Herstellungsdatum 18.10.05).

Blacksoul
2006-10-08, 12:27:09
Keine.
Herstellungsdatum 02.06.2006.


t.b.d

WarZard
2006-10-08, 13:19:38
[X] Eine 360 (Herstellungsjahr 2005)

Die Refurbishte (Feb.06/Samsung LW) macht zwar jetzt leider "Kratzer/Schleifspuren" aud die DVD, doch ich kann sie mit einem feuchten Tuch wieder wegrubbeln.

John Williams
2006-10-08, 13:23:15
[X] Eine 360 (Herstellungsjahr 2005)

Die Refurbishte (Feb.06/Samsung LW) macht zwar jetzt leider "Kratzer/Schleifspuren" aud die DVD, doch ich kann sie mit einem feuchten Tuch wieder wegrubbeln.

Mußt du jetzt jedesmal deine DVD`s reinigen?

Gast
2006-10-08, 16:42:20
Mußt du jetzt jedesmal deine DVD`s reinigen?
Ja, nach ca. 8-10 Spielstunden bekomme Dirty Disc Errors. Wenn ich die DVD dann raus nehme, hat es ca 5-10 "Kratzer" in Kreisrichtung. Sie sehen jedenfalls aus wie Kratzer. Ich weiss bis heute nicht was es ist, Schleifspuren ? Schmiermittel von der Laserschiene ?
Wenn ich die "Kratzer" dann mit Microfasertuch und ein wenig Glasreiniger (Wasser ist zu schwach) weggeputzt habe, funktioniert die DVD wieder tadellos für mehrere Stunden.
Noch viel seltsamer ist es bei neuen Spielen in tadellosem Zustand, z.B. Dead Rising. Dort hatte ich gleich nach ca. 3 Std. den ersten DDE. Als ich die Disc raus nahm, war sie völlig zerkratzt. Sie sah so aus, als ob man die XBOX 360 während des Betriebs gewendet hätte. (3 Ringförmige Kratzer)
Alles weggeputzt, Disc funzte wieder. Danach musste ich bei Dead Rising nur noch ab und zu einen kleinen Kratzer wegrubbeln. Warum war die DVD nach dem ersten spielen so versaut und nachher nie mehr ?
Das Samsung Laufwerk ist jedenfalls der grösste Schrott, mit dem Hitachi hatte ich nie Probleme.
Bis jetzt habe ich sie noch nicht eingeschickt, weil ich froh bin, dass sie ohne Abstürze läuft und ich die Kratzer wenigstens wegmachen kann.

John Williams
2006-10-08, 16:50:44
Ja, nach ca. 8-10 Spielstunden bekomme Dirty Disc Errors. Wenn ich die DVD dann raus nehme, hat es ca 5-10 "Kratzer" in Kreisrichtung. Sie sehen jedenfalls aus wie Kratzer. Ich weiss bis heute nicht was es ist, Schleifspuren ? Schmiermittel von der Laserschiene ?
Wenn ich die "Kratzer" dann mit Microfasertuch und ein wenig Glasreiniger (Wasser ist zu schwach) weggeputzt habe, funktioniert die DVD wieder tadellos für mehrere Stunden.
Noch viel seltsamer ist es bei neuen Spielen in tadellosem Zustand, z.B. Dead Rising. Dort hatte ich gleich nach ca. 3 Std. den ersten DDE. Als ich die Disc raus nahm, war sie völlig zerkratzt. Sie sah so aus, als ob man die XBOX 360 während des Betriebs gewendet hätte. (3 Ringförmige Kratzer)
Alles weggeputzt, Disc funzte wieder. Danach musste ich bei Dead Rising nur noch ab und zu einen kleinen Kratzer wegrubbeln. Warum war die DVD nach dem ersten spielen so versaut und nachher nie mehr ?
Das Samsung Laufwerk ist jedenfalls der grösste Schrott, mit dem Hitachi hatte ich nie Probleme.
Bis jetzt habe ich sie noch nicht eingeschickt, weil ich froh bin, dass sie ohne Abstürze läuft und ich die Kratzer wenigstens wegmachen kann.

Und wer weiß was du für eine bekommst wenn du diese nun auch wegschickst.

Shaft
2006-10-08, 17:01:08
Sicher das es Kratzer sind die durch Mechanik hervorgerufen werden?

Die lassen sich in der Regel nicht mit einen Fasertuch entfernen, besser gesagt garnicht.

(+44)
2006-10-08, 17:26:29
Hab meine 360 bisher einmal eingetauscht. Allerdings hab ich von Saturn unkompliziert und schnell ne neue bekommen.

War eine von März06, die neue ist auch von März06.

Sie Freezed im Dashboard zwar manchmal, wenn mans mit dem Guide-Button übertreibt, aber ich denke das haben alle Xboxen...

Ist übrigens ein Hitachi-Drive verbaut.

WarZard
2006-10-08, 17:34:38
Sicher das es Kratzer sind die durch Mechanik hervorgerufen werden?

Die lassen sich in der Regel nicht mit einen Fasertuch entfernen, besser gesagt garnicht.
Sie wirken wie eingebrannt oder Gummiabrieb. Doch wie/wo soll die DVD sich an Gummi scheuern und das nur alle paar Stunden.
Könnte es sein, dass der Laserschlitten automatisch geschmiert wird oder die "Refurbish-Techniker" es zu gut mit dem Schmiermittel meinten, damit der Laserschlitten sich nicht verklemmt.
Bei den hohen Umdrehungen der DVD spritzt dann ab und zu vom Schmiermittel auf die DVD und trocknet durch die Wärme an.

Wenn ich die XBOX 360 aufmachen könnte, wäre der Verursacher wahrscheinlich schnell gefunden, aber dann ist ja die Garantie futsch.

Wie können Kratzer durch Mechanik hervorgerufen werden? Indem die Laserlinse die Disc berührt? Müsste dann nicht auch die Laserlinse ziemlich schnell einen Defekt davon tragen? (Trübung/Zerkratzung ?)

WarZard
2006-10-08, 17:41:45
Hab meine 360 bisher einmal eingetauscht. Allerdings hab ich von Saturn unkompliziert und schnell ne neue bekommen.

War eine von März06, die neue ist auch von März06.

Sie Freezed im Dashboard zwar manchmal, wenn mans mit dem Guide-Button übertreibt, aber ich denke das haben alle Xboxen...

Ist übrigens ein Hitachi-Drive verbaut.
Da sieht man wie unterschiedlich die XBOX 360s sind. Meine Refurbishte versaut zwar die DVDs, doch dafür läuft seit 5 Monaten absolut stabil. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz oder Freeze.

MarcWessels
2006-10-08, 18:02:36
Dann sind wir jetzt momentan bei 22,5% kapitten xBoxen, wenn man den Falschklick von Jesus korrigiert. Eigentlich doch ziemlich viel.

@WarZard
Ich glaube, er meint die Freezes im Dashboard, während PGR3 läuft. Das ist ein Bug im Spiel, dass wohl sehr intensiven Kontakt mit dem jeweiligen Server unterhält und wenn dieser schwerfällig wird, einfach die Segel streicht.

Shaft
2006-10-08, 18:04:35
Sie wirken wie eingebrannt oder Gummiabrieb. Doch wie/wo soll die DVD sich an Gummi scheuern und das nur alle paar Stunden.
Könnte es sein, dass der Laserschlitten automatisch geschmiert wird oder die "Refurbish-Techniker" es zu gut mit dem Schmiermittel meinten, damit der Laserschlitten sich nicht verklemmt.
Bei den hohen Umdrehungen der DVD spritzt dann ab und zu vom Schmiermittel auf die DVD und trocknet durch die Wärme an.

Wenn ich die XBOX 360 aufmachen könnte, wäre der Verursacher wahrscheinlich schnell gefunden, aber dann ist ja die Garantie futsch.

Wie können Kratzer durch Mechanik hervorgerufen werden? Indem die Laserlinse die Disc berührt? Müsste dann nicht auch die Laserlinse ziemlich schnell einen Defekt davon tragen? (Trübung/Zerkratzung ?)


Normal sollte da nichts tropfen, spritzen oder abrieb geben (sollte hörbar sein druch Schleifgeräusch o.ä.).

Ich würde mal beim MS Support anrufen, was die dazu meinen, normal ist das nicht.

(+44)
2006-10-08, 18:25:43
Dann sind wir jetzt momentan bei 22,5% kapitten xBoxen, wenn man den Falschklick von Jesus korrigiert. Eigentlich doch ziemlich viel.

@WarZard
Ich glaube, er meint die Freezes im Dashboard, während PGR3 läuft. Das ist ein Bug im Spiel, dass wohl sehr intensiven Kontakt mit dem jeweiligen Server unterhält und wenn dieser schwerfällig wird, einfach die Segel streicht.

Nee, die Freezed auch sonst mal, z.b. während ich mp3s von der PSP streame usw...

Gast
2006-10-08, 19:00:51
Dann sind wir jetzt momentan bei 22,5% kapitten xBoxen, wenn man den Falschklick von Jesus korrigiert. Eigentlich doch ziemlich viel.Die Statistik ist aber nicht repäsentativ. Ich bin jetzt auch nur zufällig hier gelandet. Denn als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich nur, dass mich das nicht berührt, da ich meine XBox 360 noch nie eingeschickt habe.

MarcWessels
2006-10-08, 21:27:18
Ok, hab den Titel mal geändert.

EDIT: Klappt nicht. :( Hab's im Startposting editiert und trotzdem wird in der Threadübersicht der alte Titel angezeigt...

@(+44)
Mhhh, dann ist Deine Box wohl nicht 100% in Ordnung.

WarZard
2006-10-08, 22:38:35
Dann sind wir jetzt momentan bei 22,5% kapitten xBoxen, wenn man den Falschklick von Jesus korrigiert. Eigentlich doch ziemlich viel.

@WarZard
Ich glaube, er meint die Freezes im Dashboard, während PGR3 läuft. Das ist ein Bug im Spiel, dass wohl sehr intensiven Kontakt mit dem jeweiligen Server unterhält und wenn dieser schwerfällig wird, einfach die Segel streicht.
Sie friert auch nicht bei PGR3 ein, ich kann ohne Probleme etliche male das Dashboard aufrufen.

Normal sollte da nichts tropfen, spritzen oder abrieb geben (sollte hörbar sein druch Schleifgeräusch o.ä.).

Ich würde mal beim MS Support anrufen, was die dazu meinen, normal ist das nicht.
Wenn ich sie einschicke kriege ich möglicherweise was "Schlimmeres" zurück. Es gibt ja noch unzählige andere 360 Krankheiten. z.B. Cracked Disc, da bekommt der innere durchsichtige Ring der DVD Risse und plötzlich zersplittert die Disc im Laufwerk. Da putze ich lieber alle paar Stunden meine DVDs.
Vielleicht schicke ich sie ein, wenn es eine neue Revision gibt.

MarcWessels
2006-10-09, 04:51:38
Am Montag zwischen 8 und 17 Uhr soll meine Box abgeholt werden...

Angesichts dieser genauen Zeitangabe mal eine Frage an Euch hier, die schon Erfahrung mit der UPS-Abholerei haben: Kommen die eher morgens, mittags oder abends?

John Williams
2006-10-09, 18:17:38
Bei mir kam der UPS Bote vor 12 Uhr. Nur war damals niemand zuhause. Aber er kam später wieder um zu schauen ob vielleicht jemand nach Hause gekommen ist. So habe ich die X Box doch noch an dem Tag bekommen.

MarcWessels
2006-10-10, 20:36:04
Oki, hast Du denn zuvor eine Mail bekommen, oder kam die neue Box ganz überraschend?

John Williams
2006-10-10, 21:19:48
Oki, hast Du denn zuvor eine Mail bekommen, oder kam die neue Box ganz überraschend?

Habe keine Email bekommen, kam ganz überraschend. Aber vielleicht kennst du ja meine Leidensgeschichte die ich im Defekte/Abstürze Thread ausführlich geschildert habe.
Will nie wieder etwas mit dem Callcenter zutun haben wollen. :smile:

MarcWessels
2006-10-12, 13:16:20
Das versteh' ich. ;)

Hmmm, ich schein wohl Pech zu haben mit der Wartezeit. Gab' ja welche, bei denen die Box am Mittwoch oder Donnerstag wiederkam, nachdem sie Montags abgeholt worden war.

Ich will endlich weiter FN3 zocken. :(

MarcWessels
2006-10-16, 12:09:00
Öhm, ist das normal, dass ich jetzt heute Morgen eine Mail bekommen habe:

"Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!"

:confused:

Ich meine, die ist vergangenen Montag abgeholt worden und lt. Tracking letzte Woche Dienstag um 12:00 Uhr im Servive Center angekommen.

*wart* :(

Asmodeus
2006-10-16, 14:31:50
Öhm, ist das normal, dass ich jetzt heute Morgen eine Mail bekommen habe:

"Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!"

:confused:

Ich meine, die ist vergangenen Montag abgeholt worden und lt. Tracking letzte Woche Dienstag um 12:00 Uhr im Servive Center angekommen.

*wart* :(

Ja, seit einiger Zeit ist das leider normal. Im Reparaturcenter angekommen und dort intern im System registriert, ist ein großer Unterschied. Zwischen diesen beiden Aktionen können schon ein paar Tage vergehen. Ab jetzt sollte es allerdings nicht mehr so lange dauern, bis Du wieder ein Paket mit ner 360 bekommst.

Gruss, Carsten.

MarcWessels
2006-10-16, 16:36:19
"Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS"


Nur die Sendungsverfolgung klappt nicht, weil die alte Trackingnummer aufgeführt ist. ;)

WarZard
2006-10-21, 21:46:34
"Zerkratzte DVD"
http://users.ncable.net.au/~dmulder/scratched%20DVD.jpg

Hier sieht man mal genau, was für "Kratzer" meine XBOX 360 produziert.
Sie lassen sich alle mit Glasreiniger und Microfasertuch entfernen.
Experten Meinungen erwünscht, was sind das für Kratzer, wie können die entstehen ?

John Williams
2006-10-22, 01:14:35
"Zerkratzte DVD"
http://users.ncable.net.au/~dmulder/scratched%20DVD.jpg

Hier sieht man mal genau, was für "Kratzer" meine XBOX 360 produziert.
Sie lassen sich alle mit Glasreiniger und Microfasertuch entfernen.
Experten Meinungen erwünscht, was sind das für Kratzer, wie können die entstehen ?

Schick die Konsole ein. Wer weiß was noch passiert wenn du so weiter spielst.

WarZard
2006-10-22, 15:15:58
Jetzt habe ich gelesen, dass dies "Brandspuren" vom Laser sein könnten.
Die Plastikschicht von der DVD, wird an Stellen die häufig gelesen werden, durch die Hitze des defekten Lasers trüb. Kleinste Partikel schmelzen/verbrennen vom Plastik, darum könne ich die Spuren nachher wegputzen.
Kann das sein? Bleibt ein Lese-Laser nicht kalt?

-Miles_Prower-
2006-10-22, 16:49:43
Jetzt habe ich gelesen, dass dies "Brandspuren" vom Laser sein könnten.
Die Plastikschicht von der DVD, wird an Stellen die häufig gelesen werden, durch die Hitze des defekten Lasers trüb. Kleinste Partikel schmelzen/verbrennen vom Plastik, darum könne ich die Spuren nachher wegputzen.
Kann das sein? Bleibt ein Lese-Laser nicht kalt?Ich hab so was ähnliches schon mal bei einer Playstation 1 gesehen, da waren direkt nach dem abspielen von Spielen immer noch flüssige Rückstände auf den CDs vorhanden und irgendwann funktionierten die Discs nicht mehr.

WarZard
2006-10-28, 01:32:29
Hier das Innenleben vom Samsung Laufwerk.
http://img125.imageshack.us/img125/9639/tstray3rk1xt.jpg

Was kann da "Kratzer" verursachen ?

PrefoX
2006-10-28, 02:43:40
Meine Box hab ich wohl gestern abend mit dem DVD-Abspielen überfordert und es gab nen freeze. Dann leuchteten mal 3 und mal 4 rote Lämpchen auf. Naja was soll man machen ; /

mbee
2006-10-28, 11:46:25
Hier das Innenleben vom Samsung Laufwerk.
http://img125.imageshack.us/img125/9639/tstray3rk1xt.jpg

Was kann da "Kratzer" verursachen ?

Das Laser-Pickup, wenn es nicht richtig justiert ist und deshalb leicht (d.h. schon bei geringsten Erschütterungen) "aufsetzt". Der Abstand vom Pickup zur DVD ist so schon recht gering. Dieses Problem hatte ich auch schon bei 2 PC-Laufwerken...
Kannst Du auch selbst leicht testen, wenn Du die 360 im laufenden Betrieb umdrehst (von vertikal nach horizontal oder umgekehrt) wie einige "Intelligenzbestien" aus den USA z.B., die sich danach über zerkratzte DVDs beschwert hatten ;)

MarcWessels
2006-10-28, 13:40:14
Meine Box hab ich wohl gestern abend mit dem DVD-Abspielen überfordert und es gab nen freeze. Dann leuchteten mal 3 und mal 4 rote Lämpchen auf. Naja was soll man machen ; /Schickst Du sie ein, oder funzt sie derzeit wieder?

Gast
2006-10-28, 13:45:27
Das Laser-Pickup, wenn es nicht richtig justiert ist und deshalb leicht (d.h. schon bei geringsten Erschütterungen) "aufsetzt". Der Abstand vom Pickup zur DVD ist so schon recht gering. Dieses Problem hatte ich auch schon bei 2 PC-Laufwerken...
Kannst Du auch selbst leicht testen, wenn Du die 360 im laufenden Betrieb umdrehst (von vertikal nach horizontal oder umgekehrt) wie einige "Intelligenzbestien" aus den USA z.B., die sich danach über zerkratzte DVDs beschwert hatten ;)

Wenn man Sachen macht, die sonst im Leben nie Probleme gemacht haben, und jetzt bei 360 auf einmal ist man also dumm? aha, würde dir nie passieren!

WarZard
2006-10-28, 13:56:35
Meine XBOX liegt horizontal und ist keinerlei Erschütterungen ausgesetzt.

Meine Vermutung ist, dass die Kratzer nur während das LW startet oder abbremst entstehen.(Konsole an/aus oder Games die streamen)
Die DVD kommt dann z.B. beim plötzlichen hochdrehen/abbremsen ins schlingern und schleift an irgendwas. Ist das Laser-Gehäuse beim Samsung LW aus Metall oder Kunstoff ? http://img125.imageshack.us/img125/9639/tstray3rk1xt.jpg
Beim Hitashi ist es aus Metall, wenn da was schlingert ist die DVD hinüber. http://www.llamma.com/xbox360/news/images/scratched-laser.jpg
Kann es sein, dass die DVD zu viel spiel auf der Spindel hat?

mbee
2006-10-28, 16:10:02
Wenn man Sachen macht, die sonst im Leben nie Probleme gemacht haben, und jetzt bei 360 auf einmal ist man also dumm? aha, würde dir nie passieren!

Nein, so etwas bestimmt nicht. Wirbel doch einfach einmal Deinen PC herum während er auf eine DVD mit 12facher Lesegeschwindigkeit zugreift. Du hast dann Glück, wenn es Dir da nicht die Teile der DVD im Gehäuse verteilt, sollte die DVD auch noch eine leichte Unwucht haben bzw. scheinst Du wohl keinen blassen Schimmer zu haben, welche Kräfte da am Werk sind...
So etwas ist nicht nur dumm, sondern IMO selten dämlich!

Sergej
2006-11-01, 15:12:28
Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen: FIFA 07 hängt sich, nachdem es zwei Tage problemlos funktionierte, nach ~5 sek. im Menü einfach auf. Immer wieder. Andere Spiele funktionieren problemlos!

Was ist das los?

DrFreaK666
2006-11-01, 15:13:53
Klingt nach einem Problem bei FIFA

Sergej
2006-11-01, 15:15:34
Klingt nach einem Problem bei FIFA
Ja, aber die tolle EA Hotline ist wegen Ostern nicht erreichbar! Das ist ja wohl der mit Abstand schlechteste Service, den ich je erlebt habe!!

Shaft
2006-11-01, 15:20:05
Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen: FIFA 07 hängt sich, nachdem es zwei Tage problemlos funktionierte, nach ~5 sek. im Menü einfach auf. Immer wieder. Andere Spiele funktionieren problemlos!

Was ist das los?


Hast du reinzufällig das neue Update drauf?

Probleme mit FIFA 07 nach Update?

Laut einigen Userposts im Areagames Forum mehren sich die Meldungen, dass FIFA 07 seit dem letzten Dashboard Update Probleme bereitet. So soll das Spiel öfters in der Arena hängen bleiben wenn man online ist. Zieht man allerdings das Netzkabel oder entfernt die Festplatte bzw. geht nicht online, so funktioniert das Spiel tadelos. An was es genau liegt und ob das Update wirklich dafür verantwortlich ist, ist bisher ungewiss.

Hatstick
2006-11-06, 01:31:52
x Keine (BJ 2006)