PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: XBox360 (jap.)


backisl
2006-10-06, 11:22:59
Ich wollte nur einmal interessehalber nachfragen, wieviel ich wohl für meine japanische Version der XBox360 bekommen könnte.

Es ist die Premium-Version mit allem was dazu gehört.
+ Spannungswandler
+ Kabelcontroller
+ 5 Spiele
+ Akku und Ladekabel für den Funkcontroller
+ VGA-Kabel
+ RGB-Kabel

Vielen Dank im Voraus!
backisl

Tigershark
2006-10-06, 11:49:58
Was kann denn die japanische Version, was die europäische nicht kann? Oder umgekehrt?

Ansonsten würde ich mal sagen ohne Spiele so ~250,- €

backisl
2006-10-06, 17:49:46
Die japanische Version hat halt nen anderen Regionalcode für DVD's und kann somit nur Spiele abspielen, die entweder den asiatischen Regionalcode haben, oder regionfree sind.

Was aber eigentlich eher ein Vorteil ist, da die Spiele in Asien deutlich günstiger sind.