PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon für WoW gesucht!


Scoop
2006-10-06, 12:28:10
Hi Leute

Ich bin seit längerem auf der suche nach einem Addon für WoW.

Und zwar werden dann Links vom Charakter, in einem Balken die Gesundheit und Mana/Wut/energie Anzeige eingeblendet, und rechts die Gesundheit von jeweiligen Gegner.

Ich hoffe es weis jemand was ich meine und kann mir sagen wie das Addon heist.

gruß moorgogel

Muselbert
2006-10-06, 13:03:37
geh auf www.curse-gaming.com/mod.php (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/www.curse-gaming.com/mod.php) und such nach HUD und such dir das addon raus dass dir am besten gefällt...

Scoop
2006-10-06, 14:26:43
danke, das hab ich gesucht :)

Scoop
2006-10-15, 17:56:35
Ich suche jetzt noch ein Addon, und zwar würde ich gerne wisse wie das Addon heist wo die Lebens und Mana Balken verändern.

Hier ein Bild...(die Balken oben links)

http://static.curse-gaming.com/mscreens/8301.jpg

Gast
2006-10-15, 21:07:35
sieht stark nach DUF aus. Discord Unit Frames http://www.discordmods.com

Gast
2006-10-20, 00:12:59
Gibt es ein Addon mit dem im AH die Zeiten genau angezeigt werden - also anstatt "sehr lange" "14 Stunden und 33 Minuten" oder so?

Bandit_SlySnake
2006-10-20, 08:04:00
Gibt es ein Addon mit dem im AH die Zeiten genau angezeigt werden - also anstatt "sehr lange" "14 Stunden und 33 Minuten" oder so?

Das wäre ein wenig unfair für die ah-camper-chars oder?
Das ist ein Spiel und nicht RL ebay. :P

-Sly

Gast
2006-10-20, 10:13:46
Ich habe das problem das bei mir auf einmal die Gruppenbilder nichtmehr angezeigt werden bei großen raids.

Weis jemand an was das liegt und weis auch wie man das wieder wegbekommt?


gruß

Muselbert
2006-10-20, 11:41:07
Gibt es ein Addon mit dem im AH die Zeiten genau angezeigt werden - also anstatt "sehr lange" "14 Stunden und 33 Minuten" oder so?

das halte ich für unmöglich, weil sich die Auktionszeit durch jedes Gebot ein bisschen erhöht...

Solarfan
2006-10-20, 12:14:31
Ich habe das problem das bei mir auf einmal die Gruppenbilder nichtmehr angezeigt werden bei großen raids.

Weis jemand an was das liegt und weis auch wie man das wieder wegbekommt?


gruß

Schau mal unter Hauptmenü/Interface/erweitere Optionen nach ob du vielleicht ein Häckchen bei: Gruppe in Schlachtzügen aus gesetzt hast.

Scoop
2006-10-20, 13:55:21
Thx @ Gast das habe ich gesucht.