PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter online Shooter


Unknown Soldier
2006-10-06, 14:21:04
Hallo zusammen ich hab grad zeit und möcht ein bissle im internet zocken hab aber kein gutes da und wollte mir eins kaufen. Es wäre net wenn ihr mir ein billiges >25€ und ein teureres empfehlen könntet da ich nonet weiß wie viel ich ausgeben will. Schn mal dankö

GBWolf
2006-10-06, 14:27:58
na wo wir grad beim thema sind

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324494

fear ist umsonst und gut ;) spar das Geld

DaBrain
2006-10-06, 15:03:36
Perfekt für schnelle Action zwischendurch:

Nexuiz

Schöne Grafik, die Engine beherrscht praktisch jedes moderne Feature, bis zum Offset Mapping, viele komplett unteschiedliche Maps, von bunt bis trist. Und ... Open Source, also kostenlos! :)

http://www.alientrap.org/nexuiz/

Screenshots:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4806012&postcount=8

Kladderadatsch
2006-10-06, 15:09:31
es geht sogar kostenlos: enemy territory=)

Brimborium
2006-10-06, 15:15:48
Es gibt noch America's Army. Ist zwar ein Propagandaspiel der US Army, dafür aber kostenlos. :D

Banshee18
2006-10-06, 15:39:56
Ich empfehle CoD2. Das gibts bei CD WOW für 24 €.

Deathcrush
2006-10-06, 15:55:45
Counterstrike Source + Day of defeat Source für glaub ich DV ~28€
F.E.A.R - Kostenlos
Wolfenstein E.T - Kostenlos
Quake 4 ~ EV 25€ bei CD-WOW
Tremulous - Kostenlos http://tremulous.net/
Americas Army Special Forces - kostenlos
Swat 4 + Addon ~ 25€

Tamro
2006-10-06, 15:58:45
Ich empfehle CoD2. Das gibts bei CD WOW für 24 €.

Full Ack Banshee18. Sehr weiser Tip.

http://bender.vault-tec.de/cod-cartoons/comics/cod-mp_nubs.jpg

Thanatos
2006-10-06, 16:00:13
Unreal Tournament 2004

Welches es für etwa 10€ oder weniger gibt.

Kladderadatsch
2006-10-06, 16:03:05
Ich empfehle CoD2. Das gibts bei CD WOW für 24 €.
ich, was den mp angeht, eher cod1. der ist meiner meinung nach besser.
..der singleplayer übrigens auch.

@McTrexx
die map gibts in cod2 gar nicht mehr:lol:

Szenario21
2006-10-06, 16:06:37
Joint Operations Typhoon Rising und Addon Escalation
Sind beide mittlerweile recht guenstig zu bekommen, max 25 euro fuer beide zusammen. Schwerpunkt liegt auf multiplayer, bis zu 150 Spieler auf einem Server, ratsam sind aber eher die 64er Server.

Schoen an JO ist das richtiges Freiheitsfeeling aufkommt, das sind keine begrenzten "Level" wie bei ET, sondern mehr Farcry like große Areale mit hohem Gras, Wasser usw.
leider funktioniert die Multiplayer Demo nicht mehr die mal rauswar, und eine neue gibts glaube ich nicht.

looking glass
2006-10-06, 17:07:27
Savage fehlt noch als kostenfreies Spiel hier (RTS-Shooter-RPG Mischung) und Warsow ebenfalls (Quake ähnliches Gameplay).

muuuh4w4
2006-10-06, 17:35:38
www.warsow.net

gewöhnungsbedürftige Grafik (modifizierte quake 2 engine) und reiner Multiplayer im Quake-Stil (ähnlich wie Nexuiz), sehr auf e-sports ausgelegt

Ist allerdings eigentlich noch sozusagen eine offene beta-Version

Kostenpunkt: 1 Download

GBWolf
2006-10-06, 17:37:21
=) schon geil, für Gute PC Spiele brauch man lange kein geld mehr ausgeben, sofern einem Hypes egal sind ! find ich klasse ! :uup:

MartinRiggs
2006-10-06, 17:38:20
Joint Operations Typhoon Rising und Addon Escalation
Sind beide mittlerweile recht guenstig zu bekommen, max 25 euro fuer beide zusammen. Schwerpunkt liegt auf multiplayer, bis zu 150 Spieler auf einem Server, ratsam sind aber eher die 64er Server.

Schoen an JO ist das richtiges Freiheitsfeeling aufkommt, das sind keine begrenzten "Level" wie bei ET, sondern mehr Farcry like große Areale mit hohem Gras, Wasser usw.
leider funktioniert die Multiplayer Demo nicht mehr die mal rauswar, und eine neue gibts glaube ich nicht.

kann ich auch nur empfehlen, haben sich ein Kumpel und ich geholt und sind öfters online.
Die Grafik ist noch ganz gut für das Alter, die meisten Deppen sind zu BF2 übergelaufen.
Also mir macht es echt spass

Tamro
2006-10-06, 17:48:21
ich, was den mp angeht, eher cod1. der ist meiner meinung nach besser.
..der singleplayer übrigens auch.

Naja, hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Was die Grafik angeht ist CoD 2 dennoch definitiv besser. Ärgerlich, dass es wohl kein weiteres CoD mehr auf PC geben wird. Und nur wegen CoD kommt mir noch lange keine PS3 ins Haus.

@McTrexx
die map gibts in cod2 gar nicht mehr:lol:

Schon klar, dass es die Map nicht mehr gibt. ;) Schade eigentlich, dass es keine neuen CoD Bendertoons mehr gibt.

Ladyzhave
2006-10-06, 17:54:05
Quake 3 macht immer noch sehr viel Spaß und auf den Servern ist auch noch einiges los. Kostet ja mittlerweile auch kaum noch was.

jay.gee
2006-10-06, 19:11:51
DoD:Source 15-20€

Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass die Community sehr reif und nett ist. Zumindestens ist das Miteinander auf den Public Servern oft durch nette und lustige Sprüche geprägt. Flames gibt es kaum und man scheint im Gegensatz zu den Mainstream Produkten ala BF2 und CS:S nicht alles so verbissen zu sehen. Ich würde behaupten, es ist eine andere Generation am Werke.

Zum Game selbst:
Eigentlich unterscheidet sich DoD:S gar nicht mal so von Counterstrike:Source und Co. Die Waffenbalance ist ähnlich wie bei CS:S - der Inbegriff für eine spezifische Perfektion. Für mich bedeutet das, dass die Mischung aus Waffenpower, Recoil, Distanz/Infight Wapons fast genial aufeinander abgestimmt sind. Man hat ähnlich wie bei CS sehr starke Waffen, muss aber nahezu bei jeder Waffe ein etwas anderes Handling an den Tag legen. Mit etwas Übung lernt man die unterschiedlichen Eigenschaften der Waffen aber sehr schnell kennen. Nach 1-3 Tagen weiss man die geniale Umsetzung dann auch zu schätzen. :)

Das kann man auch auf die Maps beziehen. War ich am Testwochenende noch ein Moorhuhn ohne jede Mapkenntnisse, weiss ich auch diese mittlwerweile sehr zu schätzen. Sie sind klasse designt und je öffter man sie spielt, umso besser lernt man die stategischen Schlüsselpunkte kennen. Und hier geht es dann oft so richtig fetzig zur Sache. Das Spieltemo ist ein super Mix aus schneller Arcade Action mit einem Touch Simulationsflair. *echt klasse umgesetzt*

Die Source Engine macht aus DoD:S ein echtes Erlebnis:
Die Taunts, Waffensounds und Gesamtakustik geben so richtig was her. Dabei sieht das Game einfach schweinegeil aus und dürfte sourcetypisch auch auf schwächerer Hardware noch ein echter Hingucker sein! Animationen, Detonationen und das Umgebungsflair sind absolut erste Liga. Besonders der Übergang von Indoors- auf Outdoors sind so cool umgesetzt. Alle Maps bieten dabei begehbare und klasse designte Indoors. Da macht es einfach spass sich in einem Haus zu verschanzen und den Gegner aus dem Inneren des Gebäudes unter Beschuss zu nehmen. Noch ein kleines Wort zum Thema Physik. DoD:S ist eines dieser Spiele die mir persönlich aufzeigen, warum Spiele ohne Physik und Ragdoll eine bestimmte Dynamik nicht zu bieten haben. Umgebungsobjekte fliegen bei Detonationen durch die Gegend, Bilder von den Wänden. Auf meiner Erkundungstour verschanze ich mich mit einem Teammate hinter einen Sandsack. Ich bestaune sein Charaktermodel im Zoom und habe seinen Kopf in Grossaufnahme auf meinem Monitor. Als er aufsteht wird ihm auf einmal der Helm vom Kopf geschossen. Als detailverliebter Mensch ist mir dabei fast einer abXXXXX ;)

Mein Kurzfazit:
Da ich COD² nicht gespielt habe, kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. Aber DoD:S bedeutet für mich unkomlizierte rasante Action, verpackt in toller Technik, ohne dabei viel Performance in Anspruch zu nehmen. Das Gameplay in Kombination mit den beiden Gamemodis bieten bei der Maparchitektur absoluten Spielspass! Wer sich einmal 2-3 Tage mit dem Spiel auseinandersetzt, die ersten Erfolgerlebnisse vorweisen kann, dürfte die 15-20€ in punkto Preisleistung/Spielspass ganz schnell wieder raushaben. Dafür muss man WW2 Shooter nicht einmal mögen! ;)

InGameshots - (für das Forum verkleinert)
Man beachte wie das Model in der Mitte von der Detonation durch die Gegend geschleudert wird. Das kommt Ingame einfach nur edelst:
http://img115.imageshack.us/img115/2513/1mk5.jpg
Achtet mal auf die Helme, die Animationen kann man sogar per Screen erahnen. Go go go............
http://img162.imageshack.us/img162/5397/2dw1.jpg
Die Maps sind klasse designt und optisch ein echter Hingucker:
http://img173.imageshack.us/img173/8220/3rq2.jpg
Wer wild durch die Gegend läuft, wird virtuell nicht lange überleben. Oft sind Stellungkämpfe und Kämpfe um jeden Meter die gängige Praxis:
http://img173.imageshack.us/img173/8954/4nb9.jpg

r00t
2006-10-06, 19:43:17
ganz aktuell : Battlefield 2142 Multiplayer demo!

Botcruscher
2006-10-06, 20:50:26
TacOps.

Gast
2006-10-07, 06:29:18
Da mich das DoD:S Review vom jay ansprach und ich auch nichts mehr zum Zocken hatte, bestellte ich mir das Spiel bei Amazon und bin seit der ersten Onlinestunde hin und weg. Das Teil ist Bombe! Infantriekampf pur.

TigerAge
2006-10-07, 06:54:41
Ich denke, FarCry wird auch noch kräftig online gespielt. Jedenfalls war der letzte Patch sehr auf Multiplayer-Balancing und -Debugging ausgelegt.

Grüße

Ladyzhave
2006-10-07, 13:22:39
Ich denke, FarCry wird auch noch kräftig online gespielt. Jedenfalls war der letzte Patch sehr auf Multiplayer-Balancing und -Debugging ausgelegt.

Naja, momentan lässt die Far Cry Online-Community schon etwas zu wünschen übrig. Für das Online-Gaming bleibt es weiterhin einfach zu wenig Maps und Spielmöglichkeiten.

darph
2006-10-07, 13:37:18
DoD:Source 15-20€

Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass die Community sehr reif und nett ist. Zumindestens ist das Miteinander auf den Public Servern oft durch nette und lustige Sprüche geprägt. Flames gibt es kaum und man scheint im Gegensatz zu den Mainstream Produkten ala BF2 und CS:S nicht alles so verbissen zu sehen. Ich würde behaupten, es ist eine andere Generation am Werke.Ich muß gestehen - ich hab's noch nicht gespielt. Aber wenn ich auf einer Clanseite lese, daß man sich nicht hinter Wänden hervorbeugen darph, um aus der Deckung zu feuern, weil das ja eh nur Low-Skiller machen, dann frag ich mich doch, ob die Generation wirklich so die tolle ist. ;( Offenbar scheint diese Regel, dieses "clipping" zu verbieten, recht weit verbreitet zu sein. Man bezeichnet einfach diejenigen, die taktisch klug vorgehen als Low-Skiller und verbieten Taktiken, die es schwerer für uns machen, den Gegner zu treffen. :rolleyes:

Vielleicht ist der eine Clan da auch eine schlechte Ausnahme (leider ist der Newsbeitrag auf deren Seite nicht mehr online X-D), aber von Reife zeugt das nicht gerade. Sind solche unsinnigen Regeln wirklich so weit verbreitet, wie es den Anschein machte?

Unknown Soldier
2006-10-07, 14:07:38
Danke erst mal für die vielen antworten, ich hab schon einige Tipps wahrgrnommen und bin schon fleißig am zocken! Aber die Battlefield demo würde mich schon reizen, kann man die schon downloaden???

Nyrad
2006-10-07, 14:15:54
Danke erst mal für die vielen antworten, ich hab schon einige Tipps wahrgrnommen und bin schon fleißig am zocken! Aber die Battlefield demo würde mich schon reizen, kann man die schon downloaden???

Ja, und im BF Forum gibts schon nen tollen Thread mit vielen schlechten eindrücken! :smile:

Unknown Soldier
2006-10-07, 14:45:22
Ja, und im BF Forum gibts schon nen tollen Thread mit vielen schlechten eindrücken! :smile:

wollt auch mal meine eindrücke sammeln und der download funkt uber EA net so wirklich!

jay.gee
2006-10-07, 15:01:54
Ich muß gestehen - ich hab's noch nicht gespielt. Aber wenn ich auf einer Clanseite lese, daß man sich nicht hinter Wänden hervorbeugen darph, um aus der Deckung zu feuern, weil das ja eh nur Low-Skiller machen, dann frag ich mich doch, ob die Generation wirklich so die tolle ist. ;( Offenbar scheint diese Regel, dieses "clipping" zu verbieten, recht weit verbreitet zu sein. Man bezeichnet einfach diejenigen, die taktisch klug vorgehen als Low-Skiller und verbieten Taktiken, die es schwerer für uns machen, den Gegner zu treffen. :rolleyes:

Vielleicht ist der eine Clan da auch eine schlechte Ausnahme (leider ist der Newsbeitrag auf deren Seite nicht mehr online X-D), aber von Reife zeugt das nicht gerade. Sind solche unsinnigen Regeln wirklich so weit verbreitet, wie es den Anschein machte?

Natürlich trifft man auch bei DoD:Source mal auf Pappnasen - schlechte Verlierer und Flamer. Auf den Servern wo ich mich aufhalte, ist das allerdings echt selten der Fall. In der Relation zu anderen Online-Games hebt sich da DoD:S ohne Frage ab, darph. Die Beobachtung die ich beim Gast mache, die mache ich im übrigen bei fast jedem Spieler, der DoD:Source sieht oder antestet. Setzt man sich mit dem Spiel einmal 1-2 Stunden auseinander, ist man von dem Spiel einfach begeistert. Ich bin alles andere als ein WW2 Fan - kann dem Szenario eigentlich sogar nur sehr wenig abgewinnen.

Aber als ich Dod:S getestet habe, ist mir so oft die Kinnlade runtergefallen und ich war weit mehr, als nur positiv überrascht. Es fällt mir auch nicht schwer für dieses Game Werbung zu machen. Das Ding ist ist sowohl gameplaytechnisch, wie auch von der Technik, ein absolut qualitaiv hochwertiges Produkt. Das Ding fetzt einfach ohne Ende. ;) Es gibt kaum ein Spiel, dass aus meiner Sicht von der Masse so unterschätzt wird, wie halt DoD:S. ;) Lauf los, hole es dir und ich verspreche dir Spielspass pur - wenn es halt dein Genre ist. Die 20€ hast Du am ersten Abend wieder drin............. ;)