PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlussfahrt London - Welche Clubs könnt ihr mir empfehlen?


Ladyzhave
2006-10-06, 16:03:11
Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich von Montag bis Samstag in London auf Abschlussfahrt, daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Empfehlungen zum abends Ausgehen geben könnt.

Allgemeines Sight-Seeing, wie die Tower Bridge, London Eye, Museum, Buckingham Palace, Mme. Tussaud's, House of Parliament, etc. bekomme ich sowieso.

Falls ihr schon mal da wart möchte ich von euch ein paar heiße Insider-Tipps bekommen, wo es sich wirklich lohnt hinzugehen.

Am Besten Clubs in denen House gespielt wird ;)

Ladyzhave
2006-10-06, 16:41:55
Hmm..ja, ein bischen was hab ich ja schon rausgefunden:

Britische Garage-Musik ist in London derzeit immer noch am angesagtesten, die Clubs der Hauptstadt bieten jedoch viele ganz unterschiedliche Musikrichtungen. Überall auf der Welt sorgen Londoner Club-Klänge für volle Tanzböden, und in der Hauptstadt war die Szene noch nie so lebhaft wie dieser Tage. Der weltbekannte Superclub Ministry of Sound, 103 Gaunt Street, SE1 (Internet: www.ministryofsound.co.uk), ist nach einem Jahrzehnt immer noch erfolgreich und hat eine unglaubliche Tonanlage, aus der die beliebte House- und Garage-Musik dröhnt. Im Moment sind das Home, 1 Leicester Square, WC1 (Internet: www.homecorp.com) und das Fabric, 77A Charterhouse Street, EC1 (Internet: www.fabric-london.com) die beiden größten Konkurrenten; beide sind relativ neue, riesige Clubs, deren Erfolg die Stärke der Londoner Clubszene bestätigt. Einige der besten Garage-Nächte im Land werden im äußerst stilvollen The End, 18A West Central Street, WC1, veranstaltet. Im Westen Londons sollte man den Notting Hill Arts Club, 21 Notting Hill Gate, W11, wegen seiner entspannten Atmosphäre aufsuchen. In den letzten zehn Jahren hat sich auch das südlich der Themse liegende Brixton den Ruf erworben, ein lebhaftes Nachtleben zu haben. The Fridge, Town Hall Parade, SW2, ist schon seit langem sehr beliebt, und die Fridge Bar nebenan gehört zu den besten Bar-Clubs der Stadt. Leicht bekleidete Berufs-Tänzerinnen und eine Lichter-Show unterhalten die Clubgänger im Stringfellows, 16-19 Upper St Martins Lane, WC2. Die beliebteste Schwulennacht ist G.A.Y. im Astoria, 157 Charing Cross Road, WC2.

und was mich sehr verärgert hat:

eider sind die besten Clubs nur für Stammkunden bzw. für so genannte Mitglieder geöffnet. Als Tourist wird man demzufolge oft vom Türsteher abgewiesen. Bezüglich der Kleidung sollte man unbedingt auf Turnschuhe und möglichst auch auf Jeans verzichten. Auch dies führt meist dazu, dass man nicht hineingelassen wird.