PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TfT schaltet einfach ab


Gast
2006-10-06, 16:16:40
Hi, mein Tft schaltet einfach während des spielens ab ;( kann mir einer weiter helfen was das sein könnte

spiele zur zeit bf2

danke schon mal

Gast
2006-10-06, 16:40:25
Kommt das nur in diesem einen Spiel vor und ansonsten alles OK?

Gast
2006-10-07, 18:06:01
Kommt das nur in diesem einen Spiel vor und ansonsten alles OK?Also unter Windows nicht ..nur beim Spielen

Gast
2006-10-07, 18:08:35
Achso und das zeigt er immer dann an (Out of Range)

thomas62
2006-10-07, 20:13:15
welche auflösungen beherrscht der TFT ?
und in welcher auflösung willste BF2 zocken ?
TFT Treiber Installiert ?

mfg

Alex31
2006-10-07, 20:43:43
Die Einstellungen im Energiesparmodus, waren bei mir die Lösung. Das TFT schaltete sich nach 20 Minuten aus und nach den Änderungen konnte man wieder spielen. ;)

Gast
2006-10-07, 21:04:49
welche auflösungen beherrscht der TFT ?
und in welcher auflösung willste BF2 zocken ?
TFT Treiber Installiert ?

mfgHab den BenQ T905 u. TfT Treiber sind auch drauf und Spiele in 1280x1024@60Hz mit nen Catalyst 6.9

Die Einstellungen im Energiesparmodus, waren bei mir die Lösung. Das TFT schaltete sich nach 20 Minuten aus und nach den Änderungen konnte man wieder spielen. ;)Energiesparmodus ist bei mir immer aus


Ich weiß echt nicht mehr was das sein könnte

Gast
2006-10-07, 21:30:36
Was ich noch vergessen habe zu sagen, habe das erst seid ich ein neues Board und CPU drin habe.

Board ist das (Asrock 939DUAL-VSTA M1695) mit nen 3500+ Bios ist auch neu v1.30

Gast
2006-10-09, 13:30:46
ich bins noch mal

gester kamm es nicht einmal vor, aber heute gleich zwei mal wieder :(
könnte das am treiber liegen?

thomas62
2006-10-09, 14:49:39
k ö n n t e so sein

evtl. mal ne ältere version drauf machen vom Treiber

die Auflösung die du in BF nutzt, bietet der TFT die auch an wenn alles installiert ist ?
Hat der TFT ein eigenes Menu ? Ja Bestimmt ,dort etwas eingestellt ?
NT zu schwach ? Schon mal beim Kumpel getestet ?
Über was läuft er denn VGA oder DVI evtl. liegt es daran !

oder die Radikale Lösung FORMAT C: NeuInstallation von BS

mfg

Gast
2006-10-13, 14:06:13
k ö n n t e so sein

evtl. mal ne ältere version drauf machen vom Treiber

die Auflösung die du in BF nutzt, bietet der TFT die auch an wenn alles installiert ist ?
Hat der TFT ein eigenes Menu ? Ja Bestimmt ,dort etwas eingestellt ?
NT zu schwach ? Schon mal beim Kumpel getestet ?
Über was läuft er denn VGA oder DVI evtl. liegt es daran !

oder die Radikale Lösung FORMAT C: NeuInstallation von BS

mfghab jetzt die 6.5 drauf, und es kam bis jetzt nicht einmal vor

thomas62
2006-10-14, 05:33:08
siehste prob. gelöst