PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : By the way - oder: cab drivers in LA


Modulor
2002-09-13, 20:22:03
Es geht - natürlich - um das aktuelle Red Hot Chilli Peppers Video :D...
Was würdet ihr in so einem Fall machen? Ohne Handy oder Pager,keine Kumpels in der Nähe,keinen Plan wohin der Irre euch fährt...den Wagen vollkotzen und alles über sich ergehen lassen? Versuchen die Scheiben einzuschlagen und laut nach Hilfe zu schreien (in der Hoffnung daß das überhaupt jemanden interessiert!) oder gleich den Fahrer angreifen?
"By the way" ist für mich bereits jetzt schon ein Klassker à la "Give it ayay", der Video ist so ziemlich der geilste, den ich dieses Jahr gesehen habe aber bei intensiverem Nachdenken bin ich doch skeptisch, ob ich bei einem evtl. LA Aufenthalt überhaupt in ein Taxi einsteigen werde - gerade wenn so ein Typ da drin sitzt. Die können doch nicht alle so ausshen, oder? Hat jemand Erfahrungen mit Taxis in LA?

Argo Zero
2002-09-13, 21:50:15
Der Taxi fahrer in dem Video war doch viel zu harmlos im Vergleich zur Realität ;D

mac
2002-09-14, 11:58:09
nene ich kann dich beruhigen, die fahrer da sind meist arme schlucker, denen is das geld viel zu wichtig als das sies einfach so arme passagiere foltern wuerden. ;)

:wink: