PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue xbox 360 revisionen?


eye-q
2006-10-06, 18:07:12
hi

mich würde mal interessieren ob es inzwischen neuere revisionen der xbox 360 gibt.

am anfang haben ja viele leute über abstürze, meist temperaturbedingt, geklagt,
und das, obwohl die konsole in meinen augen schon fast ein düsenjet ist, zumindest
von der lausträrke her ;)

gibt es da inzwischen bessere versionen, leisere? oder gute mods für
lüfter und kühler?

Liquaron
2006-10-06, 18:12:47
hi

mich würde mal interessieren ob es inzwischen neuere revisionen der xbox 360 gibt.

am anfang haben ja viele leute über abstürze, meist temperaturbedingt, geklagt,
und das, obwohl die konsole in meinen augen schon fast ein düsenjet ist, zumindest
von der lausträrke her ;)

gibt es da inzwischen bessere versionen, leisere? oder gute mods für
lüfter und kühler?

Ich habe eine ziemlich frische Xbox 360 von Juli 06.
Die Abstürze sollen geringer geworden sein mit den neueren Modellen, aber der Lüfter ist noch genau so laut ;)

Master-of-Desaster
2006-10-06, 21:19:53
IMHO ist aber das Laufwerk lauter, als die Lüfter.
Zumindets ist es bei meiner Box so.

Cu

Gast
2006-10-06, 21:24:23
IMHO ist aber das Laufwerk lauter, als die Lüfter.
Zumindets ist es bei meiner Box so.

CuDas ist bei allen Boxen so. Mach die DVD raus und höre. Es ist auch nicht lauter als die alte Box.

Asmodeus
2006-10-06, 23:17:08
Wie auf dreisechzig.net zu lesen ist, wird es demnächst wohl auch hier in D eine neue 360 Version geben, in der aber einzig und allein das Laufwerk gegen den Firmwarehack besser geschützt ist (Firmwarechip ist vergossen und die Pins sind nicht mehr zugänglich). Bei dem neuen Laufwerk handelt es sich um ein Modell von Hitachi (GDR-3120L), andere Änderungen am Laufwerk sind nicht bekannt.

Gruss, Carsten.

eye-q
2006-10-06, 23:35:25
haben die immer noch nix gegen den fw hack gemacht?
auch kein live accouunt löschen, oder sowas?