PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit neusten ATI Tool :(


Majestic
2006-10-06, 18:56:55
Hallo,

ich hab mit dem ATI Tool und meiner X1800XT ständig abstürtze. Ich benutze im moment den Cat6.9. Das Problem bestand auch schon mit dem Cat6.3. Es sind keine freezes sondern bei ermitteln des maximalen Taktes (egal ob Mem oder GPU) gibt es erst eine kurzes Aufflackern und dann irgendwann stürzt der Rechner ab. Mit dem Rivatuner hingegen funktioniert Übertakten. Nur weiß ich nicht ob das Artefaktscannen über AT oder ATT gleichwertig ist weil die "Einheitzphase" ja nur beim finden des Taktmaximums aktiv wird...(denke ich)?!
Meine Konfig --> Nethandslink

Für Ideen wäre ich dankbar :)

P.S. (Der Threadtitel ist unglücklich gewählt. Das Problem besteht auch mit der vorherigen Version...;) )