PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: älterer Desktoprechner...


xyzabc
2006-10-06, 19:16:59
hey

ich spiel gerade mit dem gedanken mir einen neuen Rechner zuzulegen. Eventuell auch einen Laptop. So jetzt meine frage: wieviel würd ich maximal/minimal noch für meinen Rechner bekommen?

System:
P4 (Northwood) 1800Mhz mit boxed Lüfter
768MB Ram Samsung + MDT
30GB Festplatte Western Digital
120GB Festplatte Seagate
Radeon 9700Pro Grafikkarte (Passiv gekühlt)
Audigy 1 Soundkarte
Lan
DVD Brenner LG
DVD Laufwerk Toshiba SD-1502

so das müsste es ungefähr gewesen sein...

so ein grober preisramen..(bekomm ich nochso rund 200-300€??)

da hätt ich dann noch eine weitere frage: die radeon X700 fürn laptop, mit was für einer graka fürn desktop kann man die vergleichen?ungefähr mit der 9700pro oder schlechter oder besser??

mfg und mit vielen lieben dank im vorraus

michael

Bubba2k3
2006-10-06, 21:30:48
Würde ich auch sagen, so zwischen 200,- und 300,-€ solltest du noch für den Rechner bekommen. Eine X700 ist besser als eine 9700 Pro.