PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand eine Kreditkarte und könnte mir einen Gefallen tun?


Thanatos
2006-10-06, 19:23:51
Grüßt euch,

wie vielleicht manch einer mitbekommen hat, bin ich ein begeisterter Fan der Schwedischen Ausnahme Folk gruppe namens Hedningarna.

Nun besitze ich eigentlich praktisch alle Alben von ihnen, welche insgesamt recht schwer außerhalb skandinaviens zu bekommen sind, da z.B auch nur die letzten 3 CDs in Deutschland veröffentlicht wurde. Für "Kaksi!" musste ich auch schon tagelang im Internet nach einem Shop suchen.

Nun stehe ich jedoch vor meinem größten Problem, nämlich das Album "The remix project" zu bekommen.


Thema:

Nun habe ich einen shop gefunden der dieses Album führt, leider habe ich selbst keine Kreditkarte und kenne auch Niemanden der eine besitzt. Deshalb wäre es sehr nett, wenn mir vielleicht jemand das Album per Kreditkarte kaufen könnte und an meine Adresse schickt. Selbstredend würde ich euch vorher den entsprechenden Betrag überweisen.

Hier wäre es: http://www.shop.edirectory.co.uk/roots_music/pages/moreinfoa.asp?pe=IICIAJQ_+remix+project&cid=826


Ich wäre Demjenigen, sehr dankbar. :)

mofhou
2006-10-06, 20:48:27
Ich schau mir mal den Shop an und wenn der in Ordnung ist, kann ich das machen. Bist im Forum eigentlich immer sehr sympathisch und zuverlässig rübergekommen.
Achja, hast du vielleicht ein paar Marktplatz oder Ebaybewertungen?
Ich geb dir dann morgen Bescheid.
mfg
mofhou

Abraxaς
2006-10-06, 21:22:13
Ich schau mir mal den Shop an und wenn der in Ordnung ist, kann ich das machen. Bist im Forum eigentlich immer sehr sympathisch und zuverlässig rübergekommen.
Achja, hast du vielleicht ein paar Marktplatz oder Ebaybewertungen?
Ich geb dir dann morgen Bescheid.
mfg
mofhou

Er würd das Geld ja vorher überweisen,von daher gibt es wohl kaum ein Risiko,außerdem kann man dem symphatischen Todesgott wohl trauen...;)

Thanatos
2006-10-06, 21:27:27
Ich schau mir mal den Shop an und wenn der in Ordnung ist, kann ich das machen. Bist im Forum eigentlich immer sehr sympathisch und zuverlässig rübergekommen.
Achja, hast du vielleicht ein paar Marktplatz oder Ebaybewertungen?
Ich geb dir dann morgen Bescheid.
mfg
mofhou


Ja, natürlich habe ich hier verkaufsbewertungen vorzuweisen. ;)

http://mpaa.wirhelfengerne.de.dd12330.kasserver.com/3dc/Thanatos.png


Nebenbei: Hier jetzt aber keinen Huldigungs-Thread starten, das war nich so ganz die Intention dieses Threads. ;D

Senfgnu
2006-10-06, 21:42:01
Falls mofhou sein Limit überzogen hat, stünde ich als Nothelfer bereit. :smile:

Thanatos
2006-10-06, 21:58:33
Falls mofhou sein Limit überzogen hat, stünde ich als Nothelfer bereit. :smile:

Vielen Dank, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. :)


€: Wie ist das eigentlich bei einer Kreditkarte, fallen da eigentlich noch Zinsen an, welche ich natürlich auch bezahlen werde, was ja aber klar sein dürfte.

Senfgnu
2006-10-07, 00:01:14
Zinsen fallen erst nach einem Monat an. Zumindest bei mir.

Berni
2006-10-07, 00:43:04
Der Vorteil der Kreditkarte ist, dass man quasi einen kostenlosen Kredit für ein paar Tage bekommt. Denn die Abrechnung erfolgt nur 1x monatlich und daher ist die Fälligkeit der Beträge auch erst dann. Finanzieren tut sich das also dadurch, dass der Händler ein paar % abdrücken muss. Kostenlose Kreditkarten gibts im Übrigen auch bei verschiedenen Anbietern (meine Sparkasse bietet mir z.B. ne Mastercard bis zum 29. Lebensjahr kostenlos an).

skybeat #01
2006-10-07, 07:52:00
ja oder auch ne xbox kreditkarte, ksotenlos bis zum 23. lebensjahr! find sie ganz gut funktioniert zwar nicht überall angeblich , aber habe bisher keine probleme gehabt, international auch nicht!

The_Strip
2006-10-07, 13:02:43
Oder Postbank, umsonst im ersten Jahr, danach nur 5€ jährlich! Wenn du sowas öfters machst würde es sich vielleicht lohnen?!

PS: Ne Kreditkarte hätte ich auch...

Thanatos
2006-10-07, 13:08:07
Oder Postbank, umsonst im ersten Jahr, danach nur 5€ jährlich! Wenn du sowas öfters machst würde es sich vielleicht lohnen?!

PS: Ne Kreditkarte hätte ich auch...

Ne, öfters mache ich sowas nicht, das wäre hiermit der erste Fall in meinem 18 jahre altem Leben, in welchem ich wirklich eine Kreditkarte gebraucht hätte, da es der einzigste shop im internet ist, welcher noch "The remix project" von der hedningarna führt.

Obwohl Hedningarna für ihren grandiosen Folk sogar den schwedischen Emmy verliehen bekamen, sind sie außerhalb von Skandinavien nur den Freaks bekannt. In Schweden liefen sie sogar im Fernsehen und der Remix von "Kruspolska" schaffte es sogar in die englischen Top Ten.

Aber in Deutschland..........:|

The_Strip
2006-10-07, 16:06:42
Also ich kenn sie, bring mich jedesmal beim Lesen um, wenn du wieder mal was im Musikforum darüber schreibst! Elender Zungenbrecher ;)

Thanatos
2006-10-07, 16:23:46
Also ich kenn sie, bring mich jedesmal beim Lesen um, wenn du wieder mal was im Musikforum darüber schreibst! Elender Zungenbrecher ;)

Ach komm, so schlimm ist Hedningarna nicht auszusprechen. Da tun mir eher die Engländer und Amis leid. Ich sah mal so ne lustige "Übersetzungsseite", damit die wussten, wie man z.B Hipjokk, Kaksi, Trä und Hedningarna ausspricht. Wir machens ja automatisch richtig mit der Aussprache. :)

Aber du wirst nicht das letzte mal von ihnen gelesen haben, wenn ich alle Alben zusammen habe mache ich mal nen großen Hedningarna Thread. ;)

fi.suc
2006-10-07, 22:54:05
ich schlag vor, dass wir das ab jetzt mit "du weisst schon welche band mit h* abkürzen.

Ist echt bescheuert, Hedningarna...

wobei ich mich frage, wieso ein album von ner schwedischen band Kaksi, also 2 auf finnisch, heisst!

Thanatos
2006-10-07, 23:40:14
ich schlag vor, dass wir das ab jetzt mit "du weisst schon welche band mit h* abkürzen.

Ist echt bescheuert, Hedningarna...

wobei ich mich frage, wieso ein album von ner schwedischen band Kaksi, also 2 auf finnisch, heisst!

Weil "du weißt schon welche Bands" Texte in finnisch sind, wohl um es ihren zwei finnischen Sängerinnen leichter zu machen. (Tellu Turkka und Liisa Matveinen)

Außerdem ist ihr zweites Album, ihr erstes gewesen, bei dem die Mädels dabeigewesen sind, welche finnischer Nationalität sind. Vielleicht deshalb. ;)

Wobei ich nicht weiß, was daran bescheuert ist, da "Du weißt schon welcher Name" Die Heiden bedeutet, was gut zutreffen kann, da die skandinavischen Länder dem Paganismus deutlich offener gegenüberstehen. Mit "Die Toten Hosen" hätten die Schweden/Finnen wohl ähnliche Probleme. ;)

fi.suc
2006-10-08, 13:23:24
achsoooo

cool, Finnland RULEZ! ;)

mofhou
2006-10-08, 14:27:25
Also, ok ich machs, schick mir mal die ganzen Daten per PN und so.

mfg
mofhou
PS: Achja, ganz umsonst mache ich das natürlich nicht, du musst mindestens einen Monat wieder ausschließlich für SIMAP rechnen ;).

Thanatos
2006-10-08, 15:14:41
Also, ok ich machs, schick mir mal die ganzen Daten per PN und so.

mfg
mofhou
PS: Achja, ganz umsonst mache ich das natürlich nicht, du musst mindestens einen Monat wieder ausschließlich für SIMAP rechnen ;).

Vielen Dank :)


Aber für SIMAP rechne ich ja eh immer. ich bin ja nur auf WC-grid ausgewichen, weil ich bei Simap keine Arbeitseinheiten mehr bekam, und ich sodort wieder angefangen habe, als es wieder was gab.

Von dem her, mach dir keine Sorgen. ;)


PN ist unterwegs.