PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarifvertrag Chemie/Pharma RP


Hardwaretoaster
2006-10-06, 20:33:10
Der Titel sagt schon das meiste.
Wo finde ich diesen, bzw. reicht mir der Auszug über Ausbildungsvergütung, bin irgendwie gerade zu blöd was zu finden...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die nächsten ATge aus der Ecke eine Zusage bekomme tendiert nämlich gegen 1 und da werde ich doch mal neugierig.

Crack
2006-10-07, 08:51:51
welche richtung gehts denn inner chemie?

Hardwaretoaster
2006-10-07, 13:12:54
Ist ein Pharma-Unternehmen, desshalb der Zusatz Pharma im Topic ;)

Crack
2006-10-07, 13:33:16
dann schau mal hier (http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp) und gib deinen Ausbildungsberuf ein. Normal bekommst du da unter Ausbildung - Finanziele Aspekte das ausbildungsgehalt angezeigt

Hardwaretoaster
2006-10-07, 13:51:35
Hm, habe mich mal durch das System gequält, finde es nicht so gelungen, aber egal...
Zu meinem kommt: "Zu diesem Beruf liegt keine Kurzbeschreibung vor.", unter Zahlen/Fakten etc. steht auch nicht brauchbares...