PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche, pc für 800.- mt 17" TFT


Gast
2006-10-06, 20:59:33
Hi an alle Forum-User!

Ich brauche SEHR dringend einen Intel DualcorePc mit einem 17" TFT Monitor!

Also Cpu dachte ich an einem E6400 oder einem E6300!
Ich werde NICHT OC!!

Mit dem Pc soll viel Video geschnitten werden, Office anwendung und ab und zu Spielen!

Ich bräuchte 1GB RAM, FIREWIRE, 500GB Festplatte und eine TV-KARTE!

Das gehause sollte silber sein! (ich weis geschmacksache, aber welches würdet ihr empfhelen??)

Will einen guten DVd rom und einen DVD Brenner haben!

Was könntet ihr mir empfhelen?
Ich kenne mich mit Pc nicht so gut aus, deswegen meine anfrage hier!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vielen dank

Slikslak
2006-10-06, 21:02:33
Hi!

Also mit derCpu reicht dir eigentlich schon ein 6300!
als DVD brenner würde ich dir einen Samsung empfhelen!
Auch den die Festplatte von samsung!

zu Tv karte und mainboard bin ich überfragt!

das lass ich Lieber die anderen machen!

Gast
2006-10-08, 11:38:56
als DVD brenner würde ich dir einen Samsung empfhelen!Naja, die Samsung DVD-Brenner sind eher mittelmäßig. Da sollte man echt besser zu aktuellen Modellen von Benq oder NEC greifen.