PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr euch schonmal selbst geschlagen?


NameLessLameNess
2006-10-06, 22:48:37
Nicht im Spiel. Ich meine , habt ihr euch schonmal selbst eine verpasst? So richtig mit voller Wucht und ohne den Schmerz vorher vorauszuberechnen und davon abzusehen?

SgtDirtbag
2006-10-06, 23:02:35
Ehm... nein.

Wenn ich sauer bin schlag ich mir schon mal mit voller Wucht in die linke Handfläche, aber so richtig eins aufs Maul hab ich mir noch nicht gegeben. xD

nn23
2006-10-06, 23:08:11
noch nicht, würde es mir aber manchmal gerne wenn ich sehe was für mist ich manchmal verzapfe.


ich denk das ist eine "psyychische barriere" die man nicht so einfach übergehen kann, ähnlich dem das wenn man sich selbst kitzel man nicht lachen muss

gguru
2006-10-06, 23:12:51
Ist nix worauf man stolz sein sollte.

Plage
2006-10-06, 23:13:08
noch nicht, würde es mir aber manchmal gerne wenn ich sehe was für mist ich manchmal verzapfe.


ich denk das ist eine "psyychische barriere" die man nicht so einfach übergehen kann, ähnlich dem das wenn man sich selbst kitzel man nicht lachen muss
wenn ich mich an der fußsohle kratzen muss, kitzelt das wie sau...

ansonsten: wieso sollte ich mich selbst schlagen? klingt irgendwie nach psychologischen problemen...

wenn, dann schlage oder trete och doch lieber vor einen (möglichst weichen) gegenstand, um meine wut rauszulassen ;)

captainsangria
2006-10-06, 23:23:47
früher gab es hier im forum mal einen user der dies oft praktiziert und dann darüber berichtet hat.

SgtDirtbag
2006-10-06, 23:25:11
früher gab es hier im forum mal einen user der dies oft praktiziert und dann darüber berichtet hat.
Stimmt.

Nenn eine Psychose und irgendwer hier hats schon gehabt und ausführlich darüber berichtet. :D

Megamember
2006-10-06, 23:33:13
früher gab es hier im forum mal einen user der dies oft praktiziert und dann darüber berichtet hat.

Jep, der hats doch bevorzugt sich in der Badewanne K.O. zu schlagen.

captainsangria
2006-10-06, 23:33:40
Jep, der hats doch bevorzugt sich in der Badewanne K.O. zu schlagen.

genau, aber mir fällt der name nicht ein

Megamember
2006-10-06, 23:36:41
Der Kunde hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=266326&highlight=Badewanne

Asyan
2006-10-06, 23:38:22
genau, aber mir fällt der name nicht ein
Das war andr_gin.

Elladan
2006-10-07, 02:43:11
was ist denn das für eine Frage? :confused:

Maki
2006-10-07, 13:31:20
Warum sollte das jemand tun wollen?

HisN
2006-10-07, 14:00:14
Ehm... nein.

Wenn ich sauer bin schlag ich mir schon mal mit voller Wucht in die linke Handfläche, aber so richtig eins aufs Maul hab ich mir noch nicht gegeben. xD

*löööl* wegschmeiss ....

Aber so ähnlich sehe ich das auch.

drexsack
2006-10-07, 14:05:08
Ähhh nein.

Ich hab nur mal im Frust genervt auf die Stuhllehne schlagen wollen und volles Programm mein Oberschenkel erwischt :D

Henrik
2006-10-07, 18:22:48
Mit der Hand in die Faust das ich dachte meine Hand wäre gebrochen.
Ich konnte die Hand 2 Tage lang nicht benutzen.
Mein Arzt hat mir dann erklärt dass ich es geschafft habe mir die Blutgefäße in meiner Handfläche Matsche zu schlagen. Die Schwellung ging dann auch irgendwann zurück und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

atlantic
2006-10-07, 18:35:03
mit der flachen Hand vor die Stirn.....zu gegebenem Anlaß. Jo, das kommt allerdings vor. X-D

soLofox
2006-10-07, 18:37:24
Nicht im Spiel. Ich meine , habt ihr euch schonmal selbst eine verpasst? So richtig mit voller Wucht und ohne den Schmerz vorher vorauszuberechnen und davon abzusehen?


ja, im juli diesen jahres. war in der praktischen zwischenprüfung, ich wollte eine mutter an einem druckkessel festziehen. habe mit einem großen 24er schlüssel zu mir gezogen um das ding so fest wie möglich zu knallen, damit's auch nicht leckt.

abgerutscht und echt mit meiner vollen kraft auf die nase gehauen. zum glück nicht gebrochen, aber hat geblutet wie sau. und eine scheiss narbe habe ich jetzt auch da.

wenigstens hat sichs gelohnt, hab bestanden ;)

Saw
2006-10-07, 18:40:08
Von körperliche Gewalt halte ich nichts. Wenn ich sauer bin, schreie ich. Aber dann so richtig laut. Das ist sehr befreiend. :D

atlantic
2006-10-07, 18:42:50
ja, im juli diesen jahres. war in der praktischen zwischenprüfung, ich wollte eine mutter an einem druckkessel festziehen. habe mit einem großen 24er schlüssel zu mir gezogen um das ding so fest wie möglich zu knallen, damit's auch nicht leckt.

abgerutscht und echt mit meiner vollen kraft auf die nase gehauen. zum glück nicht gebrochen, aber hat geblutet wie sau. und eine scheiss narbe habe ich jetzt auch da.

wenigstens hat sichs gelohnt, hab bestanden ;)

jaja, Silent hatte auch mal ein böses Erlebnis mit nem Tischtennisschläger (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3205997&postcount=99)

schlicht ausgerutscht X-D

sry Silent, weil ichs nochmal aufwärme, aber das war einfach nur geil =)

Saw
2006-10-07, 18:43:57
jaja, Silent hatte auch mal ein böses Erlebnis mit nem Tischtennisschläger (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3205997&postcount=99)

schlicht ausgerutscht X-DDu bist phies. :P

soLofox
2006-10-07, 18:44:46
jaja, Silent hatte auch mal ein böses Erlebnis mit nem Tischtennisschläger (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3205997&postcount=99)

schlicht ausgerutscht X-D

sry Silent, weil ichs nochmal aufwärme, aber das war einfach nur geil =)


ja ich bin auch abgerutscht. eigentlich ziemlich dumm von mir gewesen, man hätte ja sowas erahnen können. aber naja.

atlantic
2006-10-07, 18:45:06
Du bist phies. :P

sicher. Sind Mütter immer :biggrin:

T86
2006-10-07, 19:49:50
ja klar ne ohrfeige zb beim autofahren gegens einpennen

wenn ich aggesiv bin trete ich gegen meinen schreibtisch oder boxe irgendwo gegen - letztes mal wars n lichtschalter ;(
hab ich erwähnt das ich danach geblutet hab?

ich glaube ich sollte mal zu ner aggressions bewältigungs therapie....

fi.suc
2006-10-07, 20:26:55
ja, im juli diesen jahres. war in der praktischen zwischenprüfung, ich wollte eine mutter an einem druckkessel festziehen. habe mit einem großen 24er schlüssel zu mir gezogen um das ding so fest wie möglich zu knallen, damit's auch nicht leckt.

abgerutscht und echt mit meiner vollen kraft auf die nase gehauen. zum glück nicht gebrochen, aber hat geblutet wie sau. und eine scheiss narbe habe ich jetzt auch da.

wenigstens hat sichs gelohnt, hab bestanden ;)

was ist denn heut los *rofl*

jetzt hab ich "ich wollte meine Mutter an einem druckkessel festziehen..." gelesen ;D;D;D

l@mer
2006-10-07, 20:32:10
Irgendwann habe ich mir mal auf die Backe geschlagen, als ich ne 5 in mathe hatte, aber habe nach einem schlag gemerkt, das dass zu doll wehtut. X-D. Ansonsten klopp ich immer volle kanne gegen die tür, wenn ich wütend bin, empfinde ich fast keinen schmerz. X-D

Qchinator
2006-10-07, 21:09:38
letztes mal wars n lichtschalter ;(
hab ich erwähnt das ich danach geblutet hab?
Armer kleiner Lichtschalter :comfort: hat der große böse Bube Dir wehgetan?
Wenn Du unbedingt bluten willst bring dein Blut lieber zu ner Blutbank... ist irgendwie gesünder.

[x] haue hin und wieder Laternen zwecks Frustrationsbewältigung... *autsch* ;(

rotkäppchen
2006-10-07, 22:47:08
mich selbst habe ich auch schon mal ausversehen geschlagen, wollte was anderes treffen und dann so ala upps die pannenshow mich selbst erwischt,... tat irre weh aber dann doch nicht so doll, da ich lachen musste. ;)

fi.suc
2006-10-07, 22:56:59
mich selbst habe ich auch schon mal ausversehen geschlagen, wollte was anderes treffen und dann so ala upps die pannenshow mich selbst erwischt,... tat irre weh aber dann doch nicht so doll, da ich lachen musste. ;)
soll ich mit einem eventuell frauenfeindlichen urteil kommen, welches besagt, dass frauen eigentlich nicht genau wissen, was sie wollen/in dem fall spüren?

lieber nicht..

rotkäppchen
2006-10-07, 22:58:02
soll ich mit einem eventuell frauenfeindlichen urteil kommen, welches besagt, dass frauen eigentlich nicht genau wissen, was sie wollen/in dem fall spüren?

lieber nicht..
ich halte viel an schmerzen aus, und es tat eben irre weh. :P aber ich konnte noch lachen,... besser? ;)

I3ioh@zard ³K
2006-10-07, 23:05:09
Also ich habe mich noch nicht selbst geschlagen, aber meine Schwester hat dies als kleines Kind aus mir unerfindlichen Gründen einmal mit einer Scheibe Wurst getan. Ich fand dies sehr amüsant^^