PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Task Force


_CaBaL_
2006-10-06, 23:26:25
Hat sich heute bei mir installiert ;D

und ich muss sagen es macht richtig Spass. Was mir sehr gut gefällt ist dass man wirklich Leute in Fahrzeuge setzen muss und auch gegnerische Fahrzeuge übernehmen bzw. reparieren kann. Nachhut kann man sich immer an seine aktuelle Position schicken lassen. Es gibt x Klassen sowie Zusatzfähigkeiten der Offiziere die sich wie eine Aura auf benachbarte Soldaten auswirken und und und

Bin jetzt erst in der 3. Mission aber endlich mal wieder nen Strategiespiel was _MIR_ Spass macht. Seit C&C Tiberian Sun gabs nix mehr was mich länger als eine Mission halten konnte.

Spielts noch wer?

Macht übrigens in Verbindung mit den ATT Probleme, ich musste das CCC installieren, sonst gibts Grafikfehler im Spiel.

cR@b
2006-10-08, 20:12:10
Jo ich spiel es auch noch... hab schon nen Thread dazu offen aber irgendwie hat das game keiner so wirklich mitbekommen und neben CoH ist es ein wirklich edles Game!!! :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321696&highlight=joint