PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum T23 (riecht komisch)


steven aka devil
2006-10-06, 23:35:21
Hallo,

Sorry ist eine blöde frage bzw. extra dafür einen thread zu eröffnen aber wollte das unbedingt wissen hab mir ja ein Gebrauchtes T23 bei Lapstore bestellt bin auch mit allem zufrieden außer das des Notebook komisch riecht was könnte ich denn verwenden um das notebook zu reinigen damit es gut riecht? oder normal ;)

Gast
2006-10-06, 23:56:34
Definiere "komisch riecht"... Das Geruchsinternet wurde leider noch nicht erfunden so dass wir uns unter "komisch riecht" nun nicht besonders viel vorstellen können...

steven aka devil
2006-10-06, 23:58:24
Wenn du dir den satz ma richtig durchgelesen haettest wuesstest du was ich meine ich moechte meinen Laptop einfach nur von dem Zigarettengeruch wegbekommen oder wie das auch immer riecht...

Gast
2006-10-07, 00:04:22
Nö, im ersten Posting steht nichts von Zigarettengeruch und Gedanken lesen kann ich auch nicht...

Ansonsten: Zigarettengeruch von einem Kettenraucher ist ziemlich übel und hartnäckig, das loszuwerden ist nicht einfach. Wenn das ein Kettenraucher jahrelang benutzt hat ist in dem NB eine richtiggehende klebrige Teer/Staubschicht entstanden, das bekommst du so einfach nicht weg. Auseinanderbauen und alle Teile reinigen, vor allem den Kühler/Lüfter weil der dir den Geruch immer wieder schön im Raum verteilt.

Ich hatte mal nen Laserdrucker in den eine Katze gepisst hatte. Auch nicht schön :D

steven aka devil
2006-10-07, 00:11:59
Naja ich würde das nicht auch direkt als Zigarettengeruch bezeichnen ist auf jeden fall komisch denke mal das Gehaeuse gibt mir den geruch kann ich das denn irgendwie abwischen mit sprühzeug oder ner zitrone oder essig?

Gast
2006-10-07, 00:14:00
Ja natürlich kannst Du das Gerät von aussen säubern. Aber wenn da mal was reingelaufen ist (muss ja nicht Katzenpisse sein, kann aber :D ) oder doch Tabakteer dann mussts eben auch von innen säubern. Sonst stinkts weiter.

steven aka devil
2006-10-07, 00:15:19
Ja ich werds einfach mal später mit febreeze oder so versuchen bzw. en bissl was aufs tuch auftragen und drueberwischen dann seh ich ja wies ausschaut ;) danke nochma

Gast
2006-10-07, 00:26:14
Das T23 ist übrigens nen schönes Gerät, hatte ich beruflich auch mal :D

steven aka devil
2006-10-07, 08:28:28
Ja bin auch recht zufrieden mit dem Geraet reicht fuer office vollkommen