PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ hängt sich beim Zocken auf :(


Gast
2006-10-07, 03:54:51
hi, ich hab seit einiger zeit das problem, dass icq sich aufhängt, wenn ich zocke; also wenn ich z.b. cs:s spiel, und dann das spiel beende und ins windows zurück gehe, dann ist das symbol von icq in der taskleiste zwar da, und ich kann mit rechtsklick das menü öffnen, aber dann nicht mehr das richtige icq-fenster öffnen(also das wo die contact liste etc ist..). das einzige was hilft ist icq neustarten :(.

habs eben auch de-installiert und neu installiert, davor auch alles was mit icq zutun hat aus der registry gelöscht. leider hat das auch nix gebracht :(

hat es was mit dem status zu tun?bin auf invisible, es nervt ja auch dass icq ständig beim zocken auf N/A geht, also hab ich das jetz so gemacht..

bin ich mit dem problem allein? kann ich irgendwas tun?

thx..

TigerAge
2006-10-07, 07:07:55
Ich kann dir zwar keine Lösung deines Problem geben, aber einen Weg, dieses Problem zu umgehen. Weshalb beendest du ICQ nicht einfach, bevor du zockst? Da wärend des Zockens sowieso unsichtbar bist, macht es doch nichts, wenn du vollständig offline (in ICQ) gehst.

Grüße

Mike1
2006-10-07, 09:04:28
ich hab hin und wieder das selbe Problem, stört mich aber nicht sonderlich.....

Gast
2006-10-08, 10:43:43
sry dass ich jetz erst antworte, mein inet war leider am we ganz weg..ich war sozusagen total unsichtbar;)

@tiger, das ist etwas blöd, ich hab auch leute auf der visible liste, die gern mal was schreiben, wenn ich da bin..wenn ich dann weg geh könnte das als unfreundlicher akt aufgenommen werden :ugly:

ne, das is halt etwas blöd, hm naja gibt wohl keine lösung..?

thx trotzdem

BK-Morpheus
2006-10-08, 14:12:37
hi, ich hab seit einiger zeit das problem, dass icq sich aufhängt, wenn ich zocke; also wenn ich z.b. cs:s spiel, und dann das spiel beende und ins windows zurück gehe, dann ist das symbol von icq in der taskleiste zwar da, und ich kann mit rechtsklick das menü öffnen, aber dann nicht mehr das richtige icq-fenster öffnen(also das wo die contact liste etc ist..). das einzige was hilft ist icq neustarten :(.

habs eben auch de-installiert und neu installiert, davor auch alles was mit icq zutun hat aus der registry gelöscht. leider hat das auch nix gebracht :(

hat es was mit dem status zu tun?bin auf invisible, es nervt ja auch dass icq ständig beim zocken auf N/A geht, also hab ich das jetz so gemacht..

bin ich mit dem problem allein? kann ich irgendwas tun?

thx..
Ist die CPU Auslastung von ICQ dann bei 100% und ruckeln dadurch auch die Spiele?

Wenn ja, dann hast du irgendjemanden in der Kontaktliste, der deine N/A liest oder ähnliches und der eine vermurkste ICQ Version hat...habe schon in Verbindung mit ICQ und auch mit Miranda bei 3 Leuten dieses Phänomen beobachtet...diesen Leuten konnte dann nieman schreiben und immer wenn sie jemanden anschreiben wollten oder seine N/A lesen wollten, dann ist das ICQ der anderen Leute abgeschmiert.

Sie haben ICQ/Miranda dann runtergeschmissten und die neuste Version erneut installiert..das hat bisher geholfen.

Yups
2006-10-08, 14:21:05
Probier doch mal QIP 2005 aus :)

Gast
2006-10-08, 15:46:06
@morpheus nope symptom tritt nicht auf

@yups danke aber ich will keine alternativen clients benutzen, weil das immerwieder probs gibt z.b. wenn icq mal wieder unangemeldet das protokoll umschreibt oder solche spässchen...