PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patricis 13-jährige Mutter bei Stern-TV


Dar1gaaz
2006-10-07, 04:01:22
Habe mir das gerade mal angesehen.

Es hiess: Wenn sie (Die Mutter, 13 Jahre alt) so weiter macht, schafft sie ihr Abi ohne Probleme.

SO, dieses Mädel gibt Antworten, die einen Satz umfassen, welcher auch noch einfach gestrickt ist. Die können mir nciht erzählen, dass das Mädel auch nur halbwegs intelligent ist.


Weiterhin, kann ich nicht verstehen, wie der Vater (natürlich geschieden) sich in dieser Form mit der Gesamtsituation abfinden kann.

Ihr Freund ist 6 Jahre älter, nämlich 18 Jahre alt.


Wie sieht das aus, wenn ein 17-jähriger mit einer 12 jährigen schläft, ist das doch illegal!



Naja die machen eh was sie wollen

XenoX
2006-10-07, 04:20:52
Einfach nur pervers, eine Verhaltensmutation infolge des westlichen Lebensstils :mad:

Den Jungen sollte man kastrieren und das Mädchen ins nächste Kloster stecken........

PS: Wer mit 12 Jahren ein Kind kriegt, ist mit Sicherheit nicht gescheit genug um in Deutschland die allgemeine Hochschulreife zu erwerben;)


[Ironie OFF] / Den Post bitte mit "Vorsicht" genießen

Gast
2006-10-07, 06:31:33
Habe mir das gerade mal angesehen.

Es hiess: Wenn sie (Die Mutter, 13 Jahre alt) so weiter macht, schafft sie ihr Abi ohne Probleme.

SO, dieses Mädel gibt Antworten, die einen Satz umfassen, welcher auch noch einfach gestrickt ist. Die können mir nciht erzählen, dass das Mädel auch nur halbwegs intelligent ist.


Weiterhin, kann ich nicht verstehen, wie der Vater (natürlich geschieden) sich in dieser Form mit der Gesamtsituation abfinden kann.

Ihr Freund ist 6 Jahre älter, nämlich 18 Jahre alt.


Wie sieht das aus, wenn ein 17-jähriger mit einer 12 jährigen schläft, ist das doch illegal!



Naja die machen eh was sie wollen
Warum hast Du damit ein Problem?

Gast
2006-10-07, 06:41:29
Worum gehts? :confused:

MarcWessels
2006-10-07, 06:51:00
Wie sieht das aus, wenn ein 17-jähriger mit einer 12 jährigen schläft, ist das doch illegal!Es wäre ilegal, wenn er jetzt mit 18 mit ihr schlafen würde; also muss er ein Jahr Sex-Pause einlegen. ;D

Gast
2006-10-07, 08:09:16
Es wäre ilegal, wenn er jetzt mit 18 mit ihr schlafen würde; also muss er ein Jahr Sex-Pause einlegen. ;D

Da unterliegt ihr prinzipiell einem Denkfehler.

Illegal ist erstmal nichts, so lange es nicht öffentlich gemacht wird.

Wenn sie damit einverstanden ist, dann passiert gar nichts. Auch die Eltern hätten noch ein Mitspracherecht, aber wenn sie es erlauben, dann wird auch da nichts passieren.

Gast
2006-10-07, 08:11:58
Kleiner Edit: Es gilt das Recht auf Selbstbestimmung!

Fetza
2006-10-07, 08:49:32
Ich habe mich neulich erst erschrocken, als ich eine 12 jährige gesehen habe. Die hätte ich locker auf mindestens 16 geschätzt. Bis man sie mir vorstellte. Ausserdem gehören zum sex (kindermachen) immernoch zwei.

Eine "Verhaltensmutation infolge des westlichen Lebensstils" finde ich höchstens den kastrationsvorschlag. Solche vorkommnisse gibt es nämlich schon seit menschengedenken und in allen kulturkreisen.

In diesem sinne, habt euch lieb:D

Fetza

Gast
2006-10-07, 11:19:13
Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 Strafgesetzbuch bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter.

Es ist völlig egal ob das Mädchen und/oder die Eltern einverstanden waren, bei Jugendlichen/Kindern unter 14 wird prinzipiell vorausgesetzt dass diese noch keine Entscheidung dieser Tragweite treffen können.

PS: Damit mache ich dem Mann keinen Vorwurf, es gehören immer zwei dazu und gerade heutzutage sieht man vielen 12 Jährigen ihr Alter kaum an, viele sehen aus wie 16 oder älter.

sei laut
2006-10-07, 11:55:49
PS: Damit mache ich dem Mann keinen Vorwurf, es gehören immer zwei dazu und gerade heutzutage sieht man vielen 12 Jährigen ihr Alter kaum an, viele sehen aus wie 16 oder älter.

Selbstrechtfertigung? Keiner 12 Jährigen kauft man ab, dass sie 16 ist. Ihr Verhalten ist noch viel zu kindlich geprägt.. wenn man es ihnen also nicht ansehen sollte, merkt man es an ihrem Verhalten. (was schlicht normal ist, die stecken schließlich auch noch mitten in der Pubertät)
Daher kann ichs nicht verstehen. Doch der Typ hat nichts zu befürchten, denn wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Und scheinbar findens die Eltern so toll, dass sie ihre Tochter gleich ans Fernsehen verkaufen.

Gast
2006-10-07, 12:02:13
Selbstrechtfertigung? Keiner 12 Jährigen kauft man ab, dass sie 16 ist. Ihr Verhalten ist noch viel zu kindlich geprägt.. wenn man es ihnen also nicht ansehen sollte, merkt man es an ihrem Verhalten. (was schlicht normal ist, die stecken schließlich auch noch mitten in der Pubertät)Hallo Herr Nerd, verlasse doch einmal Deine Behausung und trete in den Zwischenmenschlichen Kontakt zur aktuellen Generation der "Jugendlichen", dann bist Du nicht mehr auf Deine eigenen Schulerfahrungen aus dem Jahre "82 angewiesen und wirst feststellen, dass es tatsächlich unter 14 Jahre alte Mädchen gibt, die auf einer gemütlichen Party lockerst als 16-18 jährige durchgehen.

sei laut
2006-10-07, 12:05:04
82.. was war da? Hallo lieber Gast, lassen sie ihr Unwissen mal gut sein. Ich weiß, wovon ich rede, zufällig hab ich 82 nicht einmal gelebt.
Ich kannte 12 jährige, die sich auf 100 Jahre hochschminken, dennoch ändert das nichts am Verhalten von ihnen.

Thowe
2006-10-07, 12:15:28
Was heute nicht mehr wirkt, bzw. nur noch abgemindert wirkt sind die Regeln die vor einigen Jahren noch trefflich griffen. Ob das gut oder schlecht ist, einfach mal außen vor gelassen.

Vor einigen hundert Jahren war es so, das Frauen im Alter von 12 bis 16 Jahren am häufigsten heirateten. Als Reif betrachteten die meisten die "Frauen", wo die Regel eingesetzt hat. Was wohl die natürliche Betrachtung von Frauen in der Zeit sehr angemessen war, da diese kaum Rechte hatten und ihr Wert nach Arbeitskraft und der Fähigkeit Kinder zu gebären bemessen worden.

Heute betrachtet man Reife wohl eher anhand von mentalen Fähigkeiten, physische Aspekte haben einen geringeren Wert und Reize werden oftmals so betont, das sie effektvoll wirken.

Einen massiven Unterschied gibt es aber dennoch, heute werden Frauen im Durchschnitt älter als 30 Jahre, alleine deshalb müssen sie wohl kaum in jungen Jahren schwanger werden. Wenn sie es aber dennoch tun und dies gar wollen, dann würde ich aus meiner Sicht sagen, es ist Ok. Auch wenn man selbstredend behaupten kann, das eine Person mit 12 wohl kaum weiß was gut für sie ist, aber ich glaube fest daran, dass das die meisten auch nicht mit 18 wissen und es nur eine Chancenverschiebung gibt.

Ob man nun Reife an körperlichen Befähigungen fest macht oder an der geistigen Entwicklung, beides ist weder perfekt noch global gültig. Ich denke im Einzelfall wäre dies zu entscheiden und wenn so ein Fall vor Gericht kommt, dann wäre ich fast schon lieber Täter denn Richter. Ersterer hat sich frei entschieden, letzterer wird vermutlich in einen Konflikt stehen. Hat er das Gefühl das "die Kleine" reif war, dann kann er nur Anhand der Gesetze werten und mit dem "Öffentlichkeit" genannten Mob im Nacken.

Deswegen ist der Mantel des Stillschweigens in solchen Situationen manchmal doch der beste Weg. Was mich zur Frage bringt ob ich eine 13 Jährige Mutter gut finde: Nein, ich empfinde es gerade heute als sehr unnötig und bin der Meinung, das sich jeder Jugendliche sich den Luxus leisten kann zu warten, bis da jemand ist den man außerhalb von Trieben und mit einer guten geistigen Reife bewerten kann, ob es nun passen mag oder nicht. Denn Reife in jungen Jahren ist die meiste Zeit für die meisten Personen dennoch eine Illusion, warum sich in dieser Zeit Illusionen und Glauben rauben.

Byteschlumpf
2006-10-07, 12:57:28
Rein biologisch es es bestens, wenn junge Menschen, Kinder in die Welt setzen.
Heute bekommen Frauen häufig erst Kinder, kurz bevor sie rein biologisch nicht mehr dazu in der Lage sind, was das Risiko von Mißbildungen und Behinderungen stark erhöht.

Geschlechtsreife Kinder wissen allerdings nicht, was es für Folgen haben kann, wenn man Geschlechtsverkehr miteinander hat und dass Sex weitaus mehr, als nur eine nette Freizeitbeschäftigung ist! ;)

Für viele ist Sex, wie Eisessen. =)

Da es der jungen Mutter und ihrem Kind gut geht, muß man sich in jedem Fall für die beiden und ihre Familie freuen! :)

Maki
2006-10-07, 13:00:46
@ byteschlumpf: Warum sehen Ärzte dann Frauen unter 16 als Risikoschwangerschaften an?

Byteschlumpf
2006-10-07, 13:19:11
@ byteschlumpf: Warum sehen Ärzte dann Frauen unter 16 als Risikoschwangerschaften an?
Sorry, ich bin kein Frauenarzt! ;)
IMO ist der weibliche Körper unter 16 (genauso der männliche) noch nicht vollständig entwickelt (Pubertät ist noch voll im Gange) weshalb eine Schwangerschaft, die den Körper doch mehr oder weniger verändert, allein schon wegen der Hormone, in dieser Phase zu Problemen bei Mutter und werdendem Kind führen kann.

Haarmann
2006-10-07, 13:24:22
XenoX

In der Türkei, besonders bei Kurden, gibts ja keine Zwangsheiraten mit 12-jährigen Mädels...

Thowe

In bestimmten Kulturen heiratet die Frau bis Heute in dem Alter...
Biologisch gesehen ist dies keineswegs unlogisch.

Die Frau hatte sehr viele Rechte, die sie eigentlich erst vor kurzer Zeit verloren hat. Mit der Industrialisierung quasi, denn auf dem Lande hatten Frauen absolut ihre Rechte. In der Stadt war jedoch das Bürgertum schon lange Frauenfeindlich. Ob das daran lag, dass die Städte laufend Zuwanderung benötigten, damit sie nicht ausstarben lasse ich mal Aussen vor.

Würde ich Sex nur noch reifen Personen erlauben, würden grosse Teile der Menschheit als Jungfrau sterben ;).

Maki
2006-10-07, 13:27:57
@ haarmann: Es gibt ja auch Verhütungsmittel. Wenn man unbedingt poppen will, sollte man über Verhütung ein wenig bescheid wissen.

Dar1gaaz
2006-10-07, 14:46:19
Der Vater der jungen Dame machte auf mich auch einen ziemlich hohlen Eindruck

MarcWessels
2006-10-07, 20:18:06
Es ist völlig egal ob das Mädchen und/oder die Eltern einverstanden waren, bei Jugendlichen/Kindern unter 14 wird prinzipiell vorausgesetzt dass diese noch keine Entscheidung dieser Tragweite treffen können.

PS: Damit mache ich dem Mann keinen Vorwurf, es gehören immer zwei dazu und gerade heutzutage sieht man vielen 12 Jährigen ihr Alter kaum an, viele sehen aus wie 16 oder älter.Der "Mann" ist gut - der war ja selbst erst 16, als er mit ihr zusammengekommen ist.

Haarmann
2006-10-08, 19:18:44
Maki

Absolut gibts das, aber die Pille kriegt die in dem Alter wohl nicht und Kondome platzen ab und an... So hat alles seine 2 Seiten.

Ich kenne deren exakte Story ja nicht, aber es ist nicht die einzige Mutter mit 13 in Europa...

MarcWessels
2006-10-09, 00:08:25
Mit der Pille hatte sie kurz nach dem ersten Mal angefangen. ;)